Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 28 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 583188
davon Heute: 517
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 244  Weiter  

19.04.10 16:28

5115 Postings, 6763 Tage ackerschiedsrichter hin oder her....

ich wünsche mir , der knipser schlägt endlich wieder zu!
ein sympathischer sportsmann der noch eine große zukunft hat.  

19.04.10 17:48

48 Postings, 5296 Tage NewAvengerDanke an alle die verkauft haben

Hallo,

ich danke hier offiziell jeden der heute Aktien von BVB verkauft hat.

 

Ich hätte nicht gedacht das ich nochmal Kurse unter 1.15eu sehe, aber wie dem auch sei....DANKE :)

 

alles ist drin Euro Leage oder CL....Für den Aktienkurs wäre Euro Leage besser, weil die Manschaft nicht stark genug ist( vor allem zeigt sie Nerven) für die CL....und so können die erstmal in der EL Erfahrung sammeln etc etc.

 

DANKE DANKE DANKE

 

Falls ihr noch mehr Aktien habt...wirft sie raus und drückt den Kurs weiter...am besten noch unter 1eu...dann verkaufe ich alles andere und gehe ALL IN :)

 

Ich bin kein BVB Fan und brauche hier nix zu pushen...sondern sage ganz einfach...verkauft MIR eure Aktien :)

 

Salut

 

19.04.10 18:15

173 Postings, 5758 Tage cashcash...=)

19.04.10 19:57

922 Postings, 6426 Tage steve1805was habt ihr denn alle

seit ihr alle angsthasten die wegen einen spiel

fakt ist


abstand auf platz sieben ist bei 5 punkten geblieben aber wir haben nur noch 3 spiele in denen wir diesen verteidigen müssen und nicht vier also ruhig blut
-----------
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

19.04.10 20:18

173 Postings, 5758 Tage cashcash...=)

mit "bin dabei" mein ich mit dabei wenn er alles andere verkauft und "all in " in Dortmund einsteigt :P  

19.04.10 23:33
1

291 Postings, 5538 Tage Spekulant88@ New Avenger

Auch für den Aktienkurs wäre die CL deutlich besser denn dort hat man zum einen 20 Mio. € garantierte Einnahmen, sowie die Möglichkeit als Gruppendritter in der EL weiterzuspielen.

Das aktuelle Kursniveau ist übrigens einzig und allein den immer wiederkehrenden MS-Verkäufen geschuldet, guckt euch doch mal an, wo der Kurs letzte Saison nach dem 33. Spieltag stand und das ohne JEDE CL-Ambition. Ohne MS würde die EL locker für 1,60 € genügen.

Zum Glück sind die bald raus ...  

20.04.10 11:41

5115 Postings, 6763 Tage ackerstimmt...spekulant88

man muss auch wirklich festhalten, dass sich borussia dortmund seit 15 spieltagen unter den top-five in der tabelle festgesetzt hat.
das ist keine eintagsfliege!
die ausnahme wird hoffentlich die schwache vorstellung am sonntag bleiben.
interessant ist derzeit die fünf-jahreswertung der UEFA, hier könnte die bundesliga noch an den italienern vorbeiziehen(das abschneiden von bayern und hamburg in den halbfinals ist extrem wichtig).
möglich wären dann nach saison 2010/2011 ein vierter CL-platz. ;-))  

20.04.10 13:05

922 Postings, 6426 Tage steve1805Situation

Ich schildere hier mal aus meiner Sicht die Dinge.

Die EL ist zu 90% sicher weil

Wir müssen nach Nürberg
es kommt Wolfsburg
Wir müssen nach Freiburg

Sind für mich persimistisch gesehen 5 Punkte

Die einzige Mannschaft die uns Platz 6 noch streitig machen kann ist der HSV

Die müssen nach Hoffenheim
es kommt Nürnberg
Die müssen nach Bremen

Sind für mich optimistisch 7 Punkte

mal davon abgesehen das bei 5 Punkte von Dortmund wir 10 Punkte vorsprunghätten und es dann sogar nichts ausmacht wenn der HSV alles gewinnt haben die auch noch die aktuelle EL als Laster. Außerdem sollte der HSV die EL sogar gewinnen reicht denen der 7. Platz da der Titelverdeidiger dabei ist. Wird HSV aber 6. und gewinnt verfällt der 7. Platz.

Also Leute EL ist echt so gut wie sicher nur in welcher Runde wir starten halt noch nicht deshalb noch auf Platz 4 hoffen.

zur 5 Jahreswertung

wir werden die Italiener dieses Jahr packen gab bei Bild.de mal eine Rechnung wie das geht und das war sehr sehr realistisch es sei denn Inter gewinnt die cl und beide dt. Teams scheiden im HF aus. Aber wenn Bayern und HSV reinkommen ins Finale haben wir den dritten Platz in der 5  Jahreswertung schon sicher. Das bedeutet dann 3 Feste CL 1 Cl Quali und 2 EL Plätze + den Pokalsieger in EL
-----------
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

20.04.10 13:52

713 Postings, 5251 Tage black.jackfrage

kenne mich mit der uefa regelung nich zu 100% aus.
seid ihr euch wirklich sicher das platz 6 für die EL reicht, auch wenn werder bremen die saison auf platz 3 beendet?
wenn ja sehe ich die el auch so gut wie gesichert, da die anderen hsv,wolfsburg,frankfurt zum glück alle selber schwächeln!

gruß black.jack  

20.04.10 13:55
1

713 Postings, 5251 Tage black.jackzidan

leider bestätigt sich die schlimme befürchtung!
kreuzband is durch!

quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...zband-ist-durch.html  

20.04.10 14:19
1

922 Postings, 6426 Tage steve1805@ black jack

ist bremen besser als platz 6 wird der 6. platz noch ein el platz

4. + 5. starten in der play off runde der 6. in der 3. Quali Runde

also um mich von eben selber zu korigieren 4. o. 5. ist egal aber besser als 6. da man eine quali runde zur gruppenphase weniger überstehen muss
-----------
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

20.04.10 14:48

35 Postings, 5382 Tage Heisl???

Das die Aktie in 2 Tagen so einbricht,obwohl wir platz 5 haben verstehe ich nicht.Kann mir das einer erlautern?  

20.04.10 15:19

102 Postings, 5293 Tage MM87Steve1805

Genau deshalb ist die Aktie ruckartig nach unten geschlagen, weil wir Stuttgart bis auf 3 Punkte im Nacken haben.
Und die meisten befürchten das es zu 2 Euro League Quali Runden kommen wird. Und da sehen die Chancen natürlich schlechter aus als 1 Quali Runde. Ich hoffe einfach Klopp tritt die Dortmunder jetzt mal in den Arsch und sorgt dafür das sie die Leistung die sie gebracht haben weiterhin durchstehen. Und die Saison wie sie es verdient haben, gut zuende bringen!!!!!  

20.04.10 15:34
1

922 Postings, 6426 Tage steve1805....

Dortmund muss von der Qualität her beide Qualirunden schaffen und letztes Jahr wäre man auch in der Quali Runde vor den Play Off gestartet siehe Hamburg die uns den Platz geklaut haben und da sah der Kurs ganz anders aus also sieht es so aus wie letzes Jahr nur besser.
-----------
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

20.04.10 16:18

102 Postings, 5293 Tage MM87alles leicht gesagt!

Meiner Meinung nach hat Dortmund das leichteste Spiel gegen Wolfsburg!
Nürnberg und Freiburg werden rennen,kämpfen, alles geben, bis zum kotzen.
Die beiden Spiele sehe ich als mit den schwersten Spiele der ganzen Saison!
Wir werden sehen was Samstag passiert......  

20.04.10 17:18

291 Postings, 5538 Tage Spekulant88@ MM

Ob man nun 1 oder 2 Qualirunden spielen muss, ist völlig latte, denn der Gegner in der möglichen 1. Qualirunde wird unglaubliches Kanonenfutter sein. Man hätte durch 2 Qualirunden sogar ein Heimspiel mehr ...  

20.04.10 17:30

102 Postings, 5293 Tage MM87hm

Kanonenfutter wie einige hier sagen Hoffenheim? (Siehe 7:0)
Dortmund muss jetzt richtig Gas geben.
Ich denke aber das werden sie auch! Was letztes Jahr passiert ist,wollen sie sicher nie wieder erleben ;-)  

20.04.10 21:08

8 Postings, 5214 Tage Violandall in

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir zumindest in die EL einziehen.

"Jetzt erst recht" - so sollte das Motto lauten nach  großem Pech in Spiel und Gesundheitszustand der Spieler.

Der BVB sich den internationalen Wettbewerb diese Saison verdient, die Aktionäre   hätten nach langer Dürrperiode einen Kurs fern der 1,30 Euro verdient und vor allem die Fans sollten nach gefühlten 10 Jahren Abstinenz auch in der Woche mal wieder begeistert werden.

Zudem ist der CL-Platz noch immer in Reichweite. Bremen muss noch in Hoffenheim, auf Schalke und in Hamburg ran - puh! Leverkusen schwächelt ohnehin zurzeit. Holt der BVB aus den letzten 3 Spielen 7-9 Punkte glaube ich an die CL.

Ich würde bei dem jetzigen Kurs liebend gern einsteigen, aber ich bin bereits mit meinem Aktienkapital "all in".

 

 

20.04.10 21:21

5115 Postings, 6763 Tage acker7-0

das war mein wunschergebnis gegen hoffenheim. ;-))
mein abstiegsfavorit für die kommende saison.
muss aber zugeben, dass ich eine antipathie gegen diesen verein habe. ;-)
und jetzt muss ich mir am sonntag sogar noch wünschen, sie mögen nicht verlieren gegen den HSV.  

21.04.10 02:28

291 Postings, 5538 Tage Spekulant88Von wegen keine CL-Fantasie mehr !

Enden alle ausstehenden Partien so, wie in der Hinrunde, ergäbe sich folgende Abschlusstabelle:

1 Bayern München 72  
2 Schalke 04 70  
3 Borussia Dortmund 62  
4 Bayer Leverkusen 59  
5 Werder Bremen 55  
6 Hamburger SV 55  
7 VfB Stuttgart 55  
8 Eintracht Frankfurt 50  
9 VfL Wolfsburg 48  
10 FSV Mainz 05 45  
11 1. FC Köln 42  
12 B. Mönchengladbach 40  
13 1899 Hoffenheim 37  
14 VfL Bochum 32  
15 SC Freiburg 30  
16 Hannover 96 28  
17 1. FC Nürnberg 28  
18 Hertha BSC 24  

21.04.10 09:00

225 Postings, 5550 Tage MRS Immobiliender kurz,

sieht so aus, wie er ist, da dortmund schon die ganze rückrunde international steht und nun droht noch was zu verspielen, bzw in den ersten runden der el raqn zu müssen. dazu war bei den letzten gegnern und dem straucheln von leverkusen der 3. platz wenigstens zwischendruch schon möglich. die el ist schon länger gebucht, seit den pokalhalbfinalauslosungen, daher kann es jetzt nur noch enttäuschungen geben, für die börse. platz 4, besser platz 3 muss her. ansonsten gibts 1,30 + x erst mit erreichen der gruppenphase.

 

sind eigentlich schon ab- und zugänge bekannt? ich hab mal gelesen, dass valdez gehen soll/will?

 

21.04.10 09:39

7135 Postings, 5926 Tage XL10Tipp

Hier ist mein Tipp für die Abschlusstabelle:

1. FCB
2. S04
3. SVW
4. VFB
5. LEV
6. BVB
7. HSV

Damit wäre zumindest die EL gerettet!

Valdez und Tinga werden wohl am Saisonende gehen. Obwohl Valdez durch den Ausfall von Zidan nun doch wieder Chancen hat sich in die Mannschaft zu kämpfen. Wenn der BVB in die EL einzieht, dann soll Lewandowski kommen.

 

21.04.10 09:43

17 Postings, 5269 Tage kloppoNeuzugang!?

Weil Zidan (28) mit Kreuzbandriss sechs Monate ausfällt – jetzt holt Dortmund Lewandowski!

Offiziell mauert BVB-Manager Michael Zorc (47) noch: „Zu diesem Thema sagen wir gar nichts.“ Inoffiziell ist der Deal aber durch: Für rund 5 Mio Euro Ablöse soll Lewandowski (19 Länderspiele/6 Tore) kommen.

Angebote aus England (Fulham) und Italien (Sampdoria) sind inzwischen versandet. Letzte Woche hatte sich Lewandowski Sampdoria live angeguckt, danach aber in Polen erklärt: „Nein, Genua wird’s nicht. Das hat mir nicht gefallen!“ Fulham hat sein Angebot indes selbst zurückgezogen – die Briten hatten auf eine Blitz-Entscheidung gedrängt.

Dortmund holt Polens Sturm-Juwel.

Zorc vielsagend: „Dass wir uns zur neuen Saison im vorderen Bereich verstärken wollen, ist kein Geheimnis. Das haben wir aber schon vor dem Kreuzbandriss von Zidan gesagt...“

Durch die lange Pause von Zidan spart die Borussia rund 1,2 Mio Gehalt für Zidan. Grund: Aber ab der siebten Verletzungs-Woche übernehmen die Berufs-Genossenschaft (BG) und die Versicherung die Kosten für das Gehalt des Ägypters.

Quelle: Bild.de

 

 

 

21.04.10 14:27

291 Postings, 5538 Tage Spekulant88@ Valdez

Das hört sich nicht so an, als würde er gehen:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/...er-beim-bvb.html


Zur Aktie:

Ob das heute schon das letzte Paket von MS war? Gigantischer Verkauf über 110.000 Stück  

21.04.10 15:46
1

48 Postings, 5296 Tage NewAvenger5 jahres Wertung etc etc

ich hatte mich vor einigen tagen bedankt wegen der jetzt günstigen Aktien und das tue ich hiermit nochmal....Danke nicht nur von mirs ondern auch von dutzend meiner Kollegen und bekannten die sich nun mit BVB eingedeckt haben :)

 

zu der 5 Jahre Wertung gibst diverse Sites im Internet die aber nicht immer auf dem Aktuellen Stand. Am besten rumgooglen und Voila gibst folgende Seite die Aktuell ist:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

 

Für die kommende Saison 10/11 gehen als Grundlage für die Berechnung die zurückliegenden 4 Spielzeiten d.h. die Saison 05/06 fällt raus  und das bedeutet Deutschland rückt auf dem 3 Platz und hätte somit einen zusätlichen 6 Platz (sicher).

 

Da aber Bremen und Bayern(im Pokalfinale stehen)   bereits unter den TOP 6 stehen, ist eigentlich auch Platz 7 für die EL berechtigt.

 

Auf der Kicker Seite gibst auch diese Wertung(Stand 08.04.2010):

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/fuenfjahreswertung.html

 

Ich weiss nicht warum diese Nachricht in den Medien nicht aufgegriffen wird, aber nach 10 Jahren bekommt Deutschland wieder einen festen 6 Startplatz und NIX passiert in den Medien....

 

Bei Bild.de gibt es noch folgendes(stand 12.03.2010):

....Sollte Deutschland (derzeit 4.) Italien noch in dieser Saison vom dritten Platz der Rangliste verdrängen, könnte die Bundesliga ab der Saison 2011/12 wieder vier Champions-League-Starter stellen.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010/03/12/uefa-5-jahres-wertung/4-champions-league-platz-winkt-fuer-bundesliga.html

 

und laut der diversen Tabellen ist dies bereits geschehen :)

 

Ich hoffe für diejenigen die wenig(bis keine) Ahnung vom Fußball haben sich hier ein bißchen informiert zuhaben.

 

Zu Valdez kann ich folgendes sagen....er hat gut gespielt und macht sein Ding rein, aber seine Zeit bei BVB ist abgelaufen und bei der Borusiia wird ihn keiner vermissen. Er hat seine Erfolge gehabt und dafür gut Geld bekommen und nun kann er gerne Platz machen für hungrige Stürmer.

bis dann

 

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben