Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 36 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 598980
davon Heute: 99
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 244  Weiter  

04.05.10 14:48

230 Postings, 5349 Tage BrickoInvestMS-Verkauf

das sind doch mal sehr gute Nachrichten...nur noch 1,6Mio Aktien von MS.
Dann schlagt mal noch kräftig zu, solange noch was vom Kuchen übrig ist;)  

04.05.10 14:50
1

5115 Postings, 6794 Tage ackerdas war dann die letzte meldung von morgan stanley

am 27.04.2010 hielten sie noch 2,73 %. von 4,77 % auf 2,73 % in einer woche!
dann haben sie in kürze endlich fertig.  

04.05.10 16:53
3

346 Postings, 5218 Tage schwabe71Vielversprechende Investition!

Bin neu im Forum hier und habe seit Donnerstag letzer Woche 80.000 BVB-Aktien . Als VfB-Anhänger habe ich nicht aufgrund schwarz-gelber Sympathien investiert sondern aus rein wirtschaftlichen Gründen. Für mich ist die BVB-Aktie deutlich unterbewertet: der mit mit 20 Mio. € bilanzierte Kader enthält sehr hohe Stille Reserven (von mind. 50 - 80 Mio) und das Stadion hat einen Wert von ca. 180 Mio €. Rechnet man die Verbindlichkeiten in Höhe von ca. 70 Mio € heraus, bleibt ein Wert von mind. 180 Mio. Und dabei ist noch nicht mal der Markenwert der Marke "BVB" berücksichtigt. Somit wäre ein Aktienwert von 3 € durchaus nicht utopisch auf mittelfristige Sicht. Natürlich hängt das bei einem Fußball-Club auch am sportlichen Erfolg. Und auch da gibt es eindeutig einen positiven Trend: die sportliche Leitung mit Klopp und Zorc ist kompetent und der Kader ist gespickt mit jungen, guten und erfolgshungrigen Spielern mit viel Potential (Hummels, Sahin, Barrios, Schmelzer, Bender, Subotic,...)und hat darüber hinaus einige erfahrene Spieler wie Weidenfeller, Owemojela oder Kehl (obwohl Kehl leider zu verletzungsanfällig ist und seine Erfahrung und Übersicht diese Saison oft schmerzlich vermisst wurde).Meine Prognose: bis zur neuen Saison könnte die Aktie noch vor sich hin dümpeln bei unter 1,10 € (obwohl ich hoffe, dass nach dem kompletten Abverkauf von Morgan Stanley der Druck nach unten nachlässt und die Aktie einen deutlichen Aufwärtstrieb bekommt - schließlich hat man sich fürs internationale Geschäft qualifiziert und diese garantierten Mehreinnahmen in Millionenhöhe allein rechfertigen schon einen Anstieg). Durch einen lukrativen Verkauf (z.B Subotic - wenn jemand über 10 Mio € zahlt für einen Abwehrspieler, dann muss man ihn gehen lassen) oder einfach durch gute Leistungen der BVB-Spieler bei der WM könnte ein weiterer, deutlicher Anstieg kommen (nichts würde den Marktwert mehr steigern als gute Leistungen bei einer WM!).Wenn dann in der neuen Saison/Vorrunde die Leistung stimmt (sprich: Qualifikation für die Gruppenphase in der EL, Top 6 in der Liga und Weiterkommen im DFB-Pokal), dann ist ein Anstieg auf 1,80 bis 2,00 € bis Weihnachten durchaus denkbar. Trotz 10jähriger Talfahrt sollte der vernünftige Kurs der Geschäftsführung in Kombination mit sportlichem Erfolg wieder nach oben führen. Ein weiteres Fallen wäre nur bei einem Abstieg in die 2. Liga denkbar oder in den Rückfall von unvernüntigen Spielertransfers wie in der Vergangenheit. Auf gehts BVB! Jetzt noch einen Sieg für den runden Abschluss einer gute Saison!

Das ist nur meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung. Jedoch sicher auch kein Abraten:-). Die Sonderangebotspreise sind sicher Vergangenheit sobald MS "fertig hat".

 

 

 

04.05.10 16:54

370 Postings, 5512 Tage RoggaaUnd dann..

... hat der Spuk hoffentlich endlich ein Ende! Kann dieses scheiß Kursdrücken durch die täglichen Verkäufe nimmer sehn!  

04.05.10 17:49

5115 Postings, 6794 Tage ackerschwabe71

kurze frage,wer vom bvb steht im nationalkader zur WM ?
glaub ich hab da was verpasst...

weidenfeller soll evtl. als dritter torwart mitreisen, die pfeife neuer soll die nummer 1 sein. ;-(
deutschland scheidet in der vorrunde aus!  

04.05.10 18:01

346 Postings, 5218 Tage schwabe71WM Spieler vom BVB

Barrios hat kürzlich den paraguayischen Pass bekommen (seine Mutter ist von dort) und wird wohl mit Valdez bei der WM spielen (zumindest hoffe ich das stark). Zudem wird Subotic für Serbien spielen.

Mats Hummels hätte es auch verdient, mit nach Südafrika zu fahren. Er hat eine klasse Saison gespielt (habe viele Spiele auf Sky gesehen und ein paar im Stadion) und ist für mich schon heute einer der besten Abwehrspieler bzw. defensiven Mittelfeldspieler der Liga (zusammen mit Khedira). Aus meiner Sicht ist er mind. so stark wie Schweinsteiger (und ist viel kopfballstärker). Leider geht es bei Herrn Löw wohl nicht nur nach Leistung. Sonst hätte er auch Kurany mitnehmen müssen. Man kann über ihn sagen was man will - aber er hat die Saison zweifellos deutlich mehr Leistung gezeigt als Gomez, Klose und Podolski. Die Begründung "er würde taktisch ins Konzept passen" ist völliger Blödsinn. Mich würde nicht wundern, wenn Löw dann auch noch Butt statt Weidenfeller mitnimmt (weil der ja CL gespielt hat). Aber da sollte er dann wirklich lieber den Lehmann reaktivieren.

 

04.05.10 18:45

346 Postings, 5218 Tage schwabe71betreffend BVB - WM-Spieler

...wollte vorher bezüglich Kurany natürlich schreiben "würde NICHT ins taktische Konzept passen". Sorry!

Wenn Barrios bei der WM zeigt was er kann, dann wird der "Name Barrios" bei einigen Spitzenclubs in Europa vermerkt - vor allem wenn diese feststellen, dass er auch gleich in seiner ersten Saison in Deutschland so eingeschlagen hat.

Dem Subotic wünsche ich auch eine gute Leistung (gegen Deutschland dürfen die ruhig verlieren, aber Subotic darf dann gerne ein Kopfballtor machen gegen uns). Wenn er gut spielt, dann wird das für den Verkaufspreis sicher nicht abträglich sein.

Wir sollten alle auf ein gutes Abschneiden unserer DFB-Truppe hoffen. Nicht zuletzt auch deswegen weil dadurch die Stimmung im ganzen Fußballgeschäft verbessert würde (Pay-TV-Abonnements, etc...). Die Club-Bosse drängen ja darauf, dass sich das Niveau in Deutschland an Spanien und England anpasst. Dort werden anscheinend pro Saison 800 Mio € TV-Gelder verteilt während es in Deutschland derzeit "nur " 400 Mio € sind . Weil es mit Sky nur einen Anbieter gibt (der dazu insgesamt wohl nur 1 Mrd. € Umsatz macht), ist diese Forderung nach höhren TV-Geldern (noch) unrealistisch. Würde sich Pay-TV in Deutschland aber noch besser durchsetzen, dann würden dadurch auch die Clubs profitieren (besonders die international spielenden). Und dazu wäre ein gutes Abschneiden bei der WM gut. Und die Strategen von Sky sollten mal ihre bescheuerte Produktpolitik überdenken. Wenn jemand nur Fußball sehen möchte, dann sollte das auch möglich sein (ohne irgend ein sinnloses, teures Zusatzpaket kaufen zu müssen wie es momentan der Fall ist!)

 

04.05.10 19:12

3040 Postings, 5758 Tage bochum1848@ schwabe

super das jetzt jeder weiss oder denken soll .. das du mit 80000 aktien im rennen bist ..  

04.05.10 20:13
1

347 Postings, 6275 Tage Bartels.DMS unter 3%

seit 27.4.2010 noch 1,7 Mio Aktien. Bald ist der Druck vorbei  

04.05.10 20:35

291 Postings, 5569 Tage Spekulant88@ schwabe

subotic wird niemals verkauft, wenn einer nur "über 10 mio. € bietet". knapp 20 mio. € bringt der mindestens. man will aber eh nicht verkaufen, also bleibt der junge eben.  

04.05.10 21:16
2

143 Postings, 5229 Tage mepeBarrios und Valdez im vorläufigen Aufgebot

http://www.bfv.de/cms/seiten/8969_21280.html

Im 30-köpfigen vorläufigen Kader sind sie schon mal, es werden noch 7 Spieler rausgestrichen. Sieht aber schon mal gut aus.

 

04.05.10 22:19

346 Postings, 5218 Tage schwabe71@ bochum1848

...was Du denkst und glaubst ist Dir überlassen. Der Sinn eines anonymen Forums liegt für mich ausschließlich im Austausch von Infos und Meinungen. 

 

 

04.05.10 22:28

230 Postings, 5349 Tage BrickoInvestnochmal zur WM

Innenverteidigervergleich aufgrund der Kicker-Noten, welche ja als sehr seriös gelten.
Mögliche Innenverteidiger neben Per Mertesacker bei der WM:  

Tasci 3,40(Durchschnittsnote)  26 (einsätze)
Hummels 3,09/28
Westermann 3,67/26  
Friedrich 3,60/30  
Boateng 3,54/25  
Höwedes 3,22/32  
Badstuber 3,36/32  

Außerdem passen die geforderten Fähigkeiten optimal auf Hummels.
"Zweikampf- und kopfballstark sollte er natürlich sein, darüber hinaus schnell, gut in der Spiel-Antizipation, intelligent in der Spieleröffnung und dabei möglichst ohne Foul auskommend"  
Herr Löw´s Personalpolitik ist mir hier mal wieder ein Rätsel.
Hummels wurde ja von ihm schon auf "nach der WM" vertröstet, vielleicht besteht aber doch noch ein bisschen Hoffnung, falls Löw nen Geistesblitz erfahren sollte und doch mal nach Leistungsprinzip aufstellen sollte.  

04.05.10 22:30

230 Postings, 5349 Tage BrickoInvestnachtrag

zudem ist Mats Hummels auch noch der torgefährlichste aller Innenverteidiger mit 5 Saisontoren.  

05.05.10 10:11
1

5115 Postings, 6794 Tage ackermorgan stanley im juli auf null ?

denke eher, das wird bereits noch in diesem monat der fall sein.
wahrscheinlich nächste woche schon....  

05.05.10 11:08
1

5115 Postings, 6794 Tage ackervaldez kann für 3 mio. gehen

so steht es heute in der bild-zeitung!  

05.05.10 12:00

48 Postings, 5327 Tage NewAvengerALL IN

bei mir kommen zwar nicht soviele wie beim schwaben aber das wird langen.

Einen weiteren rutsch um 10ct nach unten kann ich locker verkraften, dann dürfte aber das druck auch weg sein.

 

Damit aber für die kommende Saison wir locker rangehen können, müssen die Bayern das Finale in der regulären Spielzeit 90min + mögliche Verlängerung2x15min ein unentschieden rausholen, sonst geht der 6 platz wieder an Italien

3.Deutschland 64,207

4.Italien 64,052

Bei Sieg in der regulären Spielzeit gibt es 0,2points und das wäre ganz übel für uns wenn man um 0,045points scheitern würde....das wäre nicht mal ein unentschieden :)

 

Also alle für Bayern :)

 

05.05.10 12:38

713 Postings, 5282 Tage black.jackvaldez

also für drei millionen wär doch ein guter preis!!
hier noch ein kleiner artikel zu den mögl. veränderungen in der mannschaft.

@newavenger: so siehts aus. werde auch das erste mal in meinem leben den bayern die daumen drücken.



@schwabe: herzlich wiilkommen. freue mich das du dich entschieden hast so eine tolle summe in den besten verein der welt zu investieren;)

würde auch gerne nochmal nachlegen, aber nix cash.  

05.05.10 12:45
1

713 Postings, 5282 Tage black.jacknachtrag

05.05.10 12:52

922 Postings, 6457 Tage steve18055 jahres wertung

postet bitte nur dazu wenn ihr auch die regeln kennt

soviel mist dazu habe ich noch nie gehört

kurzer fakt

bayern nach 90min unentschieden oder sieg = wir bleiben vor italien

sieg inter nach 90min = italien verteidigt platz drei


zu den punkten

sieg gibt 2 punkte

unentschieden 1 punkt

außerdem noch rundenprämien z.b. für überstehen der gruppenphase

die punkte werden jedoch durch die teilnehmer eines landes geteilt d.h. italien durch 7 deutschland durch 6

also selbst bei einem unentschieden vergrößern wir unseren vorsprung minimal ;-)

aber selbst wenn es dieses jahr vllt. ganz knapp nix wird nächstes jahr klappt es ja locker

also abwarten

p.s. kurs ist dank griechenland und ms eine frechheit  
-----------
Die ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

05.05.10 13:19

1 Posting, 6204 Tage teksenzur mannschaft

glaub wenn valdez geht waere das sehr gut fuer dortmund. der ist immer schon zu schwach im abschluss gewesen.

wuerde mich freuen, wenn subotic und hummels auch naechste saison beim bvb spielen. glaub die wecken nach der tollen saison bei vielen clubs begehrlichkeiten. schmelzer hat sich auch gemacht.

bin mal gespannt, was sich da noch tut personell. mittelfristig traue ich juergen klopp einiges zu. gerade die jungen spieler scheinen sich sehr gut unter ihm zu entwickeln.  

05.05.10 14:02
1

230 Postings, 5349 Tage BrickoInvestButt zur WM!

http://www.bild.de/BILD/sport/...-zur-wm/dortmund-sauer-auf-loew.html

anscheinend würde der Löw-Clan am liebsten allein mit Spielern vom VfB stuttgart, FCB, Bremen und Leverkusen zur WM fahren.

Anderen Vereinen fehlt, um Spieler für die Nationalelf stellen zu "dürfen" anscheinend die offensichtlich benötigte Lobby.

Naja, schade für den BVB, Weidenfeller hätte bestimmt einiges an neuer Erfahrung mitgebracht und außerdem seinen Marktwert steigern können.  

05.05.10 14:59

17 Postings, 5300 Tage kloppo@ Steve

Hallo Steve,

ich wollte letztens schon zu deinem Posting bzgl.5Jahreswertung was schreieben. Nun, da du ja wieder behauptest ein Remis der Bayern gegen Inter nach 90 minuten würde reichen, würde mich mal interessieren wie du darauf kommst. Wnn ich mich recht entsinne wurde hier mal ein link zur Homepage des BVB eingestellt, wo genau dies bereits richtig drin stand. ein Remis nach der Verlängerung reicht. Ein Remis nach 90 Minuten nicht wenn Inter in der Verlängerung geweinnt!!

 

 **Quote**

Gewertet werden immer nur tatsächlich ausgetragene Spiele. Sollte ein Spiel „am grünen Tisch“ entschieden werden, so werden hierfür keinerlei Zähler vergeben. Außerdem zählt immer nur das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten Spieldauer. Ein etwaiges Elfmeterschießen wird bei der Zählervergabe nicht beachtet.

 **UNQUOTE**

 Quelle: wikipedia

 

Höre gerne und lass mich auch gerne korigieren!

 

05.05.10 15:11

17 Postings, 5300 Tage kloppo@ Steve

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CYl%E6%85%9C

Die Bundesliga verteidigt Rang drei, wenn...
... die Bayern das Finale gewinnen oder
... die Bayern im Finale mindestens das Elfmeterschießen erreichen

 Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 244  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben