Du solltest dir mal deine eigenen Beiträge bezüglich "Kleinmachen anderer User" durchlesen.
Zudem ist dein Problem in der Wahrnehmung: Weder Lalle noch ich "bashen" hier sondern versuchen uns über die aktuellen Stände auszutauschen, die halt immer wieder untergehen, weil z. B. Du alles hochjubelst, weil du auf gute Kurse hoffst.
Der eklatante Unterschied: Ich sehe meine - in deinen Augen ja nur negativen - Beiträge rein als IST-Austausch an, um meine langfristige Anlage zu betrachten, nicht um irgendwelche Hoffnungen in Kursbeeinflussungen zu stecken.
Das ist ja auch schon wieder das lustige. Du schreibst von ganz normalem hoffen auf steigende Kurse als dein Diskussionsinhalt, gleichzeitig willst du für die, denen kurzzeitige Entwicklung relevant sind, ein neues Forum eröffnen.
DAS ist genau der Widerspruch in deinem Verhalten, der mich so häufig zu Reaktionen triggert. Du brabbelst einfach so viel an Unstimmigkeiten zusammen und drehst es dann so, dass es ja nur die "andere Front" betreffen würde.
PS: Was Du machen solltest? Ob Du verkaufst oder nicht ist mir latte, ob du weinst oder nicht ist mir latte, aber wie wäre es einfach, wenn man sich hier eben mit dem IST-Zustand beschäftigen würde und sich nicht auf dem "oh, ein Auftragsunternehmen hat einen banalen Bestandteil erfolgreich getestet, auf zum ATH"-Level bewegen, nur weil man gerne höhere Kurse hätte.
PPS: Du kannst meine Beiträge so ätzend finden, wie Du willst. Stand jetzt sind meine Prognosen und Postings bzgl. des Kurses deutlich zutreffender gewesen als deine - und warum ich das jeweils so eingeschätzt habe, habe ich immer erläutert.
Wenn dir das zu wenig Diskussion, Austausch oder Input in ein Börsenforum ist, dann weiß ich auch nicht weiter. ;) (naja, außer halt, man will das nicht hören)
|