Annahmefrist.... Umsätze waren teilweise für Usu Verhältnisse relativ hoch. Die Frage ist, erreicht Usu die 90% plus 1 ? Bin total verunsichert....Halten oder verkaufen bzw Angebot annehmen...
Die USU hat zusätzlich bei den Börsen Berlin (im Teilbereich Berlin Second Regulated Market), Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart sowie beim elektronischen Handelssystem Xetra beantragt, dass die Aktien der USU Software AG nach Möglichkeit mit Ablauf des 2. Juli 2024 oder kurz danach nicht mehr im Freiverkehr an diesen Börsen gehandelt werden und bestehende Notierungen mit Wirkung zu diesem Zeitpunkt eingestellt werden.
Das verlängerte Angebot hat dazu geführt, dass der Anteil der USU zugerechneten Aktien 81,45% erreicht hat. Wird Angebot nochmal erhöht ? Werde nicht daran partizipieren, hab vor Ablauf der verlängerten Frist zu 18,35 abgegeben... ist mir zu risky, wenn man sich den spread und die Stückzahlen in Hamburg anschaut. Zumal für mich auch nicht klar ist, ob es zu einer Dividenzahlung kommt. Dann lieber die Verluste versuchen anderweitig wieder reinzuholen....
Ich weis garnicht so genau, warum ich meine Stücke im Sommer nicht verkauft habe. Wenn einiges zutrifft, was DIVANTIS geschrieben hat, war es wohl kein Fehler.
Für mich besteht das Risiko der Aktie hauptsächlich darin, daß der Plan noch so weiterlaufen könnte, daß zwischen der AG und GmbH und / oder sonstwem (Alkoholiker aus Dingsda gewaschen, rasiert und im gemieteten Anzug als Strohmann wie bei einem Umsatzsteuerkarussell zum Notar geschleppt) irgendwie getrickst wird um "normale" Aktionäre zwar knapp im Rahmen der Gesetze aber doch auf äußerst verwerfliche Art auszutricksen.