Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Frage zu den neue Aktien bei Hexagon Purus

Seite 81 von 81
neuester Beitrag: 12.02.25 14:09
eröffnet am: 05.01.21 12:12 von: dokusabine Anzahl Beiträge: 2005
neuester Beitrag: 12.02.25 14:09 von: remai Leser gesamt: 651157
davon Heute: 939
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 |
Weiter  

11.02.25 18:31
man sich Hex pur und hex comp im Vergleich anschaut...

kaum zu glauben, dass die mal auf ähnlichem Kursniveau standen...

HexPur fällt gegen null und Hex comp hat sich verdoppelt.  

11.02.25 23:04

1903 Postings, 1474 Tage remaiHexagon Purus - heutiger Conference Call

Aufzeichnung: Q4 Results 2024

Meine Meinung: Sehr gut gemacht!

12.02.25 09:53

3505 Postings, 6102 Tage zakdirosaWas bringt eine sehr gute Präsentation

wenn die Zahlen schlecht sind und der Ausblick kritisch?  

12.02.25 13:40

7025 Postings, 3131 Tage KautschukDas Problem mit der Transformation

ist, dass wir immer mehr konservative Parteien an der Regierung bekommen und bis es endlich läuft, die meisten Firmen schon wieder pleite sind  

12.02.25 14:09

1903 Postings, 1474 Tage remaiHexagon Purus - zu 9.53

Ich meinte gestern im Beitrag von 23.04 Uhr nicht die Präsentation als Unterlage, sondern den „Auftritt“ – insbesondere den des CEO: aus meiner Sicht sehr professionell, hat wertvolle Zusatzinformationen gegeben, keinerlei beschönigende Worte etc.

In den meisten Conference Calls zu veröffentlichten Zahlen/Ergebnissen/Ausblicken treten die Sprecher der Firmenseite gar nicht vor die Kamera (und man sieht dann nur die Präsentation und sehr oft ist es bloß ein Vorlesen ohne zusätzliche Informationen; die Unterlage lesen kann der Interessierte aber auch alleine und benötigt kein Vorlesen).

Dass die Herrschaften von Hexagon Purus vor der Kamera agiert haben, fand ich gut. Nicht vor die Kamera zu treten, wenn Zahlen/Ergebnisse/Ausblicke mistig sind, finde ich feige.

Es gibt viele unterschiedliche Menschentypen in derartigen Funktionen. Ich achte auch immer auf die handelnden Personen (Mimik, Gestik, Haltung, ob gerader offener Blick oder nicht, ob Sprechen deutlich und in passender Geschwindigkeit oder nicht etc.), auch um einen Eindruck von ihren Persönlichkeiten zu gewinnen. Dies lasse ich immer auch in meine Einschätzung, was die Firma betrifft, einfließen. "Ausdauertypen" sieht man dies üblicherweise auch an. Es ist gut, wenn in Krisenzeiten "zähe Ausdauertypen" am Ruder sind. Nach meiner Einschätzung ist der jetzige CEO ein "zäher Ausdauertyp".

Mein Eindruck war ein sehr guter.

Wie auch gestern schon geschrieben: Meine Meinung

Seite: Zurück 1 | ... | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben