..also, ich bin selbst mit einer 5 stelligen Summe bei knapp 0,20 eingestiegen... und bin superfroh, dass ich das gemacht habe... ich muss mir im Augenblick nichtmal sorgen für das übernächste Weihnachten machen.
Ich schlage vor, wir sollten hier versuchen, Wissen und Fakten zusammenzutragen und nicht ständig diese dümmlichen Warnungen rumposten. Jeder ist seines Glückes Schmied oder??
Wer hier reingeht, so wie ich, glaubt doch wirklich nicht, dass hier es um fundamentale Daten geht. Es geht hier um ein Hype gestresst durch den sprunghaften Anstieg der Uranpreise und von einigen wichtigen Rohstoffen, wie Kupfer und Nickel... so das ist alles... jetzt nimmt das mit, was geht und alles ist gut...
Ich kann Euch tolle Daxwerte zeigen, die so vielversprechend und fundamental waren-)) z.B. Solarworld... man möchte glauben deutsch, zuverlässig, fundamental, ehrliche Kaufläute... u.s.w. u.s.f. und jetzt???
Also eure Vorurteile bringen nix hier, besser die Dinge nüchtern betrachten und das Spiel mitspielen...
|