ich auch so dass diese Truppe um ihre Galleonsfigur Sierra mittelerweile eher dem Kurs schaden... die haben sehr geschickt Mosaiksteine zu einer Übernahmephantasie gestrickt.
- ausgebombter Ariad-Kurs + gleichzeitiger Pfizer Aktienrückkauf im Wert von ~4Mrd. im Okt./Nov. + Pipeline Vergleich + diverse Bankenvertrickungen etc.
Mittlerweile wird ausschliesslich so getan als wäre die Masse wg. den Gerüchten eingestiegen. Vielleicht ist dem auch so ?
Also mein Einstieg begründete sich aus einem Invest am Tag der Wiederzulassung und eines Nachkaufs nach überspringen des 7,7x Widerstands und des BMO ratings auf 14$... + die Überzeugung das dieses Unternehmen sich wieder berappelt.
Es wäre fatal jetzt alles von dem Sierra blabla abhängig zu machen. Leider ist dies mehr und mehr zu beobachten und enttäuschte Anleger verkaufen viel schneller als überzeugte. Unbewusst hat mich dieser Übernahmekram auch beeinflusst und muss gestehen das ich dadurch viel emotionaler agiert habe als sonst... mit ihren Angaben wurden alle Anleger an einem Tag in die Aktie gezogen und danach wie man sieht gabs erstmal nen Vakuum.
Dieses Vakuum gilt es jetzt erstmal wieder mit Kaufinteresse zu füllen, aber hoffentlich nicht schon wieder nur wg. Gerüchten.
|