First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Seite 193 von 193
neuester Beitrag: 30.12.24 23:31
eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 4812
neuester Beitrag: 30.12.24 23:31 von: koeln2999 Leser gesamt: 2823949
davon Heute: 45
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 189 | 190 | 191 | 192 |
Weiter  

28.12.24 19:45

748 Postings, 7336 Tage ariadneRe: akfan..

Spezialgebiet? Du meinst concrete? Dann gerne!
Und die Sache mit dem Schuster und mein Hinweis auf die USA meinte ich so... Ok ich kürze ab: ab Minute 16 bis Minute 19 so ungefähr..
Ich denke schon das es dort Bedarf für gute concrete roads gibt..
L

28.12.24 20:31

12986 Postings, 4051 Tage Orion66Hi ariadne

Top Video...und auch den Rest dessen zu sehen ist interessant!
Vielen Dank für Deine Super Beiträge!!!
Laufgeräuche auf Betonpisten, schwere E-Mobile, verstärkter Abrieb bei Asphalt,....
Dazu noch verbesserte Überwachungssysteme für Brücken, ev. deren Temperierung bei Frosttagen,...Frostschutz bei Flugzeugen, Brandschutz bei Li-Ionen,...
Also ich bin absolut gespannt auf das Neue Jahr!
2025 mein Jahr!!!

29.12.24 05:48
1

1652 Postings, 1604 Tage KlimawandelAuch

Hier sollten bald also im märz news kommen dann sind 12monate over https://www.axinocapital.de/news/first-graphene/...ruenem-wasserstoff  

29.12.24 21:17

12986 Postings, 4051 Tage Orion66Lagerschmierstoffe Europa in Q2/25

Kommt da die Bestätigung noch?
Wäre toll!  

30.12.24 17:25

12986 Postings, 4051 Tage Orion66Wie wäre es mit Indien?

30.12.24 17:29

12986 Postings, 4051 Tage Orion66Qualität ist wichtig

Reinste Nano Ventures betont die Bedeutung reinster Nanomaterialien mit einheitlicher Zusammensetzung ohne Verfälschungen für erstklassige Forschungs- und Produktionszwecke. Bei Reinste Nano Ventures glauben wir fest daran, dass Innovation und Differenzierung die grundlegenden Komponenten für Wachstum und Erleuchtung jeder Organisation sind. Mit einem Produktportfolio, das die Bedürfnisse fast aller wissenschaftlichen Forschungsgemeinschaften im Bereich der Nanotechnologie erfüllt, helfen wir unseren Kunden, indem wir die relevantesten Produkte mit garantierter Qualität liefern. Wir freuen uns darüber, dass unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden einen Mehrwert darstellen, und bauen im Laufe der Zeit eine unbezahlbare Beziehung auf, die auf Exzellenz und Präzision beruht. So schaffen wir gemeinsam mit Forschern auf der ganzen Welt eine förderliche Plattform für Wachstum und Partnerschaften im Zeitalter der Nanorevolution, indem wir unseren Kunden die besten verfügbaren Materialien, Technologien und das beste Know-how zur Verfügung stellen.

30.12.24 18:17
1

12986 Postings, 4051 Tage Orion66Breites Programm bei hiyka

30.12.24 18:22

12986 Postings, 4051 Tage Orion66Passender Artikel dazu!

Reinste führt fortschrittliche Graphenmaterialien ein, um Indiens Industriesektor zu revolutionieren
Reinste ist stolz, die Einführung seiner umfassenden Palette innovativer Graphenmaterialien in Indien bekannt zu geben, was einen bedeutenden Fortschritt in den industriellen Kapazitäten des Landes darstellt. Diese strategische Initiative zielt darauf ab, die Produktleistung in mehreren Sektoren durch Nutzung der außergewöhnlichen Eigenschaften von Graphen zu verbessern.
Vielfältiges Graphen-Produktportfolio
Die Produktlinie von Reinste umfasst:
PureGRAPH® Graphenpulver: Hochleistungsadditive, die die mechanische Festigkeit, elektrische Leitfähigkeit und thermische Stabilität in verschiedenen Anwendungen verbessern.

Nanographitpulver: Dieses durch chemische Zersetzung von Graphit hergestellte feine Pulver dient als Vorläufer für Graphen und Diamant und bietet hohe Leitfähigkeit und Energiespeicherfähigkeit.
Reinste
Anwendungen in mehreren Branchen
Die Integration der Graphenmaterialien von Reinste wird mehrere Branchen verändern:
Verbundwerkstoffe: Verbesserung der Festigkeit und Haltbarkeit von faserverstärkten Polymeren, was zu einer verbesserten Leistung in Sektoren wie der Luft- und Raumfahrt und der Automobilindustrie führt.

Elastomere: Verbessert die Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit von Gummiprodukten, was Branchen wie Bergbau und Mineralienverarbeitung zugutekommt.

Beton: Erhöht die Festigkeit und reduziert den CO2-Fußabdruck von zementbasierten Produkten, was zu nachhaltigeren Baupraktiken beiträgt.

Energiespeicherung: Verbessert die Leistung von Batterien und Superkondensatoren durch Graphenzusätze mit hoher Leitfähigkeit, was zu effizienteren Energiespeicherlösungen führt.

Textilien: Verleiht Stoffen fortschrittliche Eigenschaften wie verbesserte Haltbarkeit und Leitfähigkeit und eröffnet so neue Möglichkeiten für tragbare Technologien.

Umfassende Kunden- und Industrieunterstützung
Reinste ist bestrebt, seinen Kunden eine umfassende Unterstützung zu bieten und bietet:

Technisches Fachwissen: Ein Team von Spezialisten, das Kunden bei der Integration von Graphenmaterialien in ihre Produkte und Prozesse unterstützt.

Kundenspezifische Lösungen: Maßgeschneiderte Graphenformulierungen, die auf spezifische industrielle Anforderungen zugeschnitten sind und optimale Leistung gewährleisten.
Laufende Forschung und Entwicklung: Kontinuierliche Innovation zur Erweiterung der Anwendungen von Graphen, damit die Kunden immer auf dem neuesten Stand des technologischen Fortschritts sind.
Über Reinste
Reinste ist ein führender Anbieter von fortschrittlichen Materialien und hat sich auf die Lieferung hochwertiger Graphenprodukte spezialisiert. Mit einem Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit möchte Reinste den industriellen Fortschritt vorantreiben, indem es Materialien liefert, die den sich entwickelnden Anforderungen verschiedener Branchen gerecht werden.
PureGRAPH® ist eine eingetragene Marke von First Graphene Ltd.

reinste introduces advanced graphene materials to revolution
reinste introduces advanced graphene materials to revolutionize indias industrial sector -

30.12.24 18:26

12986 Postings, 4051 Tage Orion66Da wünsche ich doch jetzt schonmal

Allen ein gutes 2025!
;-)))  

30.12.24 19:05

1214 Postings, 7787 Tage GooglehupfEuch allen ein erfolgreiches neues Jahr

30.12.24 23:31

2995 Postings, 1701 Tage koeln2999Die Zukunft des Elektrotransports

Zitat:

Die größte Herausforderung bei der Einführung von Graphenbatterien sind heute die Kosten für Kohlefaser. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass innerhalb des nächsten Jahrzehnts eine Lösung für die Ausweitung der Graphenproduktion gefunden wird.

Hab mir direkt mal einen Merker für 2035 gemacht. Mal sehen ob der Zeitplan gehalten werden kann.und ob FGR dann profitiert.  

Seite: Zurück 1 | ... | 189 | 190 | 191 | 192 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben