Habe mir nach deinem Beitrag gerade nochmal den Gesamtchart angeschaut. Wer bei 10 EuroCent noch im Minus ist und das auch noch DICK, der hat allerdings massiv etwas falsch gemacht. Hoffentlich hast du dich bei deiner Rechnung vertan.
Ich bin jetzt 3 Jahre investiert und bei 14 Cent rein. Sage jetzt nicht dass Du da schon wusstest dass der Kurs auf 1,5 Cent fällt. Ja, ich habe massiv was falsch gemacht, aber das nützt mir jetzt nichts. Und wenn wir mal bei einem Euro stehen, dann habe ich massiv was richtig gemacht.
Bei 13 Cent Bei 12 Cent Bei 11 Cent Bei 10 Cent Bei 9 Cent mehrfach ....... das letzte Mal bei 4 Cent
Super wäre es wenn ich bei 14 Cent reingeegangen wäre und dann bei 2 Cent dick nachgekauft hätte. So war es aber nicht.
Somit hast Du alles richtig gemacht und ich auch - aber nur wenn wir den besungenen Eurokurs kommen. ......und ich es aushalte vorher nicht zu verkaufen.....
Respekt vor deiner Ehrlichkeit! Das findet man leider selten hier. Und hinterher sind alle schlauer. Ich drücke dir und uns die Daumen, dass du deinen Einstandskurs (und mehr) bald sehen wirst.
Der Kurs wurde ausgesetzt , weil es der ASX seltsam vorkam, daß bei uns ein extrem höheres Handelsvolumen war und sie dann evtl Insiderwissen vermutet haben.