Hallo bei dem akutellen Kurs und Chartverlauf sieht es nach Einstiegskurs aus. Doch es fehlen völlig irgendwelche Fakten, Zahlen, Daten, Berichte wohin die Reise geht. Wie kann man sich von der Aktie ein ordentliches Bild verschaffen für Kauf- Verkaufskurse. Bei 1,35 sieht es interessant aus zwar, doch man müsste schon mal paar Infos haben. Habt jemand eine Idee wo es welche gibt?
Wenn sich Elon Musk von Teilen seiner Tesla Aktien getrennt hat hätte er ja genug Cash um in eine nachhaltige Batterieproduktion in Europa einzusteigen.
DAS B....das kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiss. Aber auf NGM giebt es z. Z deutlich mehr Käufer als Verkäufer....das war sonst immer anders herum.
Bin heute auf Vulcan Energy Resources aufmerksam geworden. Im Prinzip eine ähnliche Story für mich auf den ersten Blick. Falls man irgendwann etwas zu Tage fördern kann, dann sollte der Kurs schnell steigen. VW lässt sich jetzt mit Lithium beliefern und der Kurs ist angesprungen.
Es ist eine Wundertüte. Ich hoffe auf ein ähnliches Szenario.
Bei diesem Mini-Umsätzen könntest du mit deiner Kauforder ja wirklich mal den Kurs in Stuttgart beeinflussen. Hau doch mal eine Kauforder für 2 € raus. Vielleicht triggert das ja irgendwelche Algorithmen. Zurzeit sind die Umsätze wieder wie auf dem Flohmarkt....ohne News passiert hier gar nichts.