Dein Wort in Gottes Ohr!
Wäre zu schön, wenn der heutige Kursrutsch als irrationale Panikreaktion entlarvt würde und sich im Nachhinein als beste Nachkaufgelegenheit erweisen sollte.
Aus Sicht des Unternehmens und voll investierter Langfristanleger war der heutige Tag einfach nur frustrierend. Ich habe die einzig mögliche Notwehrmaßnahme gegen Shortseller ergriffen und meine TV-Position bei 11,28 € glatt verdoppelt.
Sollten die Shorties durchziehen und den Kurs nochmal unter 10 EUR schicken, wird nochmal verdoppelt.
Auch wenn ich der einzige Marktteilnehmer sein sollte, den die heutigen Quartalszahlen rundum überzeugt haben, bin ich nicht bereit, den Shorties und Charttradern kampflos das Feld zu überlassen!
Immerhin gab es heute auch eine Analystenstimme der DZ-Bank, die die Marktreaktion als fundamental kaum nachvollziehbar geißelte...
https://www.finanznachrichten.de/...uft-teamviewer-auf-kaufen-322.htmGibt also auch noch Analysten, die ihr Fähnchen nicht ausschließlich nach kurzfristigen Parametern des Charttradings ausrichten. Die überkaufte Situation des RSI14 wurde heute komplett abgebaut.
Die als vermeintliche Kursstützen fungierenden SMAs 38, 50, 100 und 200 im Bereich 12,38 € bis 11,65 € wurden in einem Rutsch nach unten durchbrochen... der pure Charttrading Wahnsinn...