MYRIAD GROUP: MSNGR-Chatdienst startet durch!

Seite 7 von 12
neuester Beitrag: 25.12.17 13:48
eröffnet am: 24.10.14 13:27 von: seemaster Anzahl Beiträge: 295
neuester Beitrag: 25.12.17 13:48 von: myrta Leser gesamt: 133796
davon Heute: 49
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  

16.07.15 09:13
1

54 Postings, 3228 Tage RmobidickBörsengeflüster

Gestern Abend hat der Handysoftware-Hersteller #MYRIADGROUP die neuesten Versy-Abonnentenzahlen publiziert. Nach 173 Mio. User per Ende März umfasste die Adressdatenbank per Ende Juni bereits 191 Mio. User. Das ist schlichtweg sensationell! Interessant fanden wir eine Fussnote, die in der entsprechenden Unternehmensmitteilung zu finden ist. Demnach bestätigt der renommierte Zürcher Wirtschaftsprüfer und Treuhänder BDO, dass der Versy-Abonnentenstamm dahingehend geprüft wurde, dass keine doppelten Einträge vorhanden sind. Aus unserer Sicht ist das ein gewaltiger Schuss vor den Bug des Investment-Advisors Gotham City Research. Nach dessen Bericht kamen nämlich da und dort Zweifel bezüglich den Versy-Abonnentenzahlen auf. Dieses Thema ist jetzt vom Tisch! Weiter schreibt MYRIAD GROUP, dass die Anzahl der Meldungen, die täglich via Versy ausgetauscht werden, inzwischen im Milliarden-Bereich liegt. Damit haben wir nun erstmals konkrete Anhaltspunkte, dass Versy von den Abonnenten intensiv genutzt wird. Nach der Flut von hervorragenden News und Eckdaten hoffen wir, dass Gothman City Research auf den Grill gelegt wird und ihm die Short-Positionen um die Ohren fliegen. Wir sind weiterhin der Meinung, dass sich MYRIAD GROUP auf dem Weg zu einem führenden Anbieter von Social Media-Diensten in Lateinamerika befindet. Insofern halten wir an unserer positiven Einschätzung fest!  

16.07.15 09:31

423 Postings, 3492 Tage CuoredoroNa geht doch!

Nimm dies du sch.. Gotham! :-)

 

16.07.15 19:23

1408 Postings, 3466 Tage DocIngwerHabe heute morgen

noch nachgekauft und den Verlust der letzten Wochen wenigsten prozentual halbiert...
Hoffen wir das beste...  

20.07.15 23:43
1

205 Postings, 3540 Tage myrtaDie Antwort auf meine Anfrage

Das klassische Securities-Lending funktioniert so, dass ein Anleger seine Aktien für eine bestimmte Zeit freigibt und dafür eine Prämie kassiert. Nach Abschluss der Laufzeit kann er wieder über die Aktien verfügen. Insbesondere die Grossbanken sind jedoch dazu übergegangen, dass grundsätzlich alle Aktien, die sich in Kundendepots befinden, ausgeleiht werden können. Dies auch ohne Einverständnis des Kunden. Sollte der Kunde die Aktien jedoch verkaufen, muss die Bank dafür sorgen, dass diese auch vorhanden sind. Andernfalls muss die Bank die offenen Positionen bei jener Gegenpartei einfordern, an welche sie ausgeleiht wurden. Da es sich bei den Short-Positionen in MYRIAD GROUP wohl grösstenteils um keine klassiche Securities-Lending-Geschäfte handelt, rechnen wir damit, dass die Positionen demnächst wieder glattgestellt werden müssen. Ein sogenannter "Short-Squeeze" könnte demnach unmittelbar bevorstehen und die Aktie wieder auf CHF 5.50/CHF 6 hieven.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Einschätzung gedient zu haben!

Freundliche Grüsse

WIRTSCHAFTSINFORMATION
www.wi-online.ch
kundenservice@wi-online.ch
LANDESSA AG, Postfach 1043, CH-6301 Zug  

20.07.15 23:51
2

205 Postings, 3540 Tage myrtaDas heisst,

wenn ich meine Aktien im Depot liegen habe, stehen sie für die Ausleihung für Leerverkäufer zur Verfügung. ( ohne mein Wissen).
Wenn ich meine Aktien für z.B. 7 CHF zum Verkauf anbiete, stehen sie nicht zur Verfügung. Wenn das viele (alle) machen würden, gäbe es nur wenig Leerverkäufe.

Hätte, wäre, würde..........  

30.07.15 02:56

205 Postings, 3540 Tage myrta4 Wochen später

Daniel Yu (Batman of the Wallstreet) hat sich geirrt. Statt 1 $ sind es 4.61$  
Angehängte Grafik:
batman_of_the_wallstreet.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
batman_of_the_wallstreet.jpg

31.07.15 09:10

423 Postings, 3492 Tage Cuoredoro* 136

Sagte ich doch :-)
Und wenn ich behaupte dass er ein echtes Arsc.... ist, dann irre ich mich nicht. Hoffentlich gibt's eine Strafrechtliche Verfolgung gegen ihn! Er sollte daraus lernen und sich einen anständigen Job suchen, anstatt der Gerüchteverbreiter zu spielen.

Lieber Batman, dieses mal hat dir der Joker einen Tritt in den Hinter verpasst LoL :-)  

03.08.15 13:27

54 Postings, 3228 Tage RmobidickYu

Ein Analyst fragt sich: Hatte Yu eine Rechnung offen? Also wenn das keine Strafverfolgung gibt, verstehe ich gar nichts mehr!  

04.08.15 13:27

54 Postings, 3228 Tage RmobidickSteigender Kurs

Mit einem Kursgewinn von +5% auf CHF 4.80 schiebt sich die Aktie des Handysoftware-Herstellers #MYRIADGROUP heute an die Spitze des Schweizer Aktientableaus. Auffällig ist, dass das Handelsvolumen bereits bei 460‘000 Aktien und damit deutlich über dem Volumen der letzten Tage liegt. Ob der Leerverkäufer Gotham City Research seine Positionen schliessen muss oder ob hinter dem heutigen Kursanstieg umfangreiche Käufe von Grossanlegern stecken, darüber lässt sich nur spekulieren. Zumindest scheint es aber so, dass die Anleger den Kursschock von Anfang Juli verdaut haben und langsam wieder Vertrauen in MYRIAD GROUP N fassen. Da gleichzeitig auch der seit Juni intakte Abwärtstrend nach oben durchbrochen wurde, hat sich das Chartbild massiv aufgehellt.  

06.08.15 10:43

54 Postings, 3228 Tage RmobidickLeerverkauf Myrn

Hoffe, dass dieser Leerkäufer einen brutalen Verlust eingefahren hat! :-)  

06.08.15 11:05

54 Postings, 3228 Tage RmobidickSpekulation

Kursfeuerwerk bei Myriad wegen Übernahmespekulationen

Am breiten Markt kletterten die Aktien von Myriad um fast 10 Prozent. "Die Firma verbucht weiterhin ein schönes Wachstum in Lateinamerika mit ihrem Chat-Dienst", sagt ein Händler. Das schüre die Übernahmespekulationen.  

11.08.15 13:04

423 Postings, 3492 Tage CuoredoroWas ist jetzt wieder los????

11.08.15 19:12

205 Postings, 3540 Tage myrta@cuoredoro

oder Mamma mia da hat einer kurz vor 13 Uhr 80'000 Aktien ver-kauft bzw. gekauft. Ich weiss nur, ich war keiner von beiden.
 

12.08.15 08:54

1408 Postings, 3466 Tage DocIngwerBrasilien als sehr wichtges Land in lat. Amerika

wird wohl mit seinem negativen Status (Inflationsrate bei knapp 10% / Einstufung auf Ramschniveau?...) das größte Problem sein. Vielleicht ändert sich da was im Rahmen der WM. Auch die allgemeine Lage wegen der Chinablase färbt sicherlich auch hier irgendwie ab. (2. Tag der Währungsabwertung in Folge !) Da ist auch nach Meldungen bei NTV wohl noch lange kein Ende abzusehen...
Ich bin gestern hier wie auch bei etlichen anderen Titeln mit Schmerzen sicherheitshalber ausgestiegen und steige "bei Gelegenheit" evtl. neu ein.  

15.08.15 16:31

205 Postings, 3540 Tage myrtaspannend

Spannend wird es am 2. September, wenn das Unternehmen die Halbjahreszahlen vorlegt.
Dann steig ich vielleicht wieder ein.  

20.08.15 08:14

423 Postings, 3492 Tage CuoredoroHabt ihr das von kik gehört?

Die Eigentümer von WeChat haben 50 Mio in das Kik Messenger investiert. Ich denke das könnte auch mal mit Myriad-Versy passieren :-)
Die Nutzerzahlen müssen nur noch ein wenig mehr steigen...
Aber das ist ein Beweis, dass andere Unternehmen Interesse zeigen wenn ein Chatdiest gut läuft  

27.08.15 08:18
1

54 Postings, 3228 Tage RmobidickPartnerschaft

Myriad hat eine Partnerschaft mit Viacom in Lateinamerika vereinbart. Wie die im Bereich Software für Mobiltelefone und TV tätige Gruppe am Mittwochabend mitteilte, können die User des Dienstes Versy sich damit über den Inhalt ihrer Lieblings-Shows von führenden Marken wie MTVLa, Comedy Central, Nickelodeon oder Paramount austauschen.

Myriad-CEO Stephen Dunford meint in der Mitteilung: "Versy wächst in Lateinamerika weiter und wir sind daher extrem glücklich, über die Partnerschaft vielen jungen Usern ein überzeugendes Angebot liefern zu können."  

02.09.15 14:45

423 Postings, 3492 Tage CuoredoroSchwarze Zahlen in Sicht?

03.09.15 09:21

423 Postings, 3492 Tage CuoredoroDoch rote Zahlen! :-(

03.09.15 13:08

54 Postings, 3228 Tage RmobidickZahlen

Die Zahlen sind natürlich enttäuschend. Nicht ganz verständlich, dass wieder ein Verlust gemacht wird. Die grosse Hoffnung beruht jetzt einfach auf VERSY, und das könnte bzw. muss eine Erfolgsstory werden. Ich kaufe zu! :-)  

08.09.15 11:05

54 Postings, 3228 Tage RmobidickInfestition

MYRIAD GROUP investiert kräftig in Versy!  

09.09.15 22:35

205 Postings, 3540 Tage myrtajetzt kommt

wieder die zweimonatige 4.xx Franken Pendlerei vom Oktober 2014. Gäähn  

10.09.15 08:21

423 Postings, 3492 Tage CuoredoroJa sehe ich auch so :-(

Aber es hat sich ja nichts geändert, dass die Benutzerzahlen fast 200 mio betragen und es ständig wachsen. Jetzt braucht man nur Geduld und da kommen wieder die schwarze Zahlen. Bis dahin wird es hier nicht mehr viel los sein leider.
Kurse unter 4 sind auch noch möglich schätze ich, was aber nicht weiter schlimm sein dürfte.

News werden schon noch kommen ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben