Löschung

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 06.02.09 10:20
eröffnet am: 04.02.09 18:01 von: polo10 Anzahl Beiträge: 185
neuester Beitrag: 06.02.09 10:20 von: Zwergnase Leser gesamt: 7187
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

04.02.09 18:01
18

7765 Postings, 6669 Tage polo10Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
159 Postings ausgeblendet.

04.02.09 22:47
2

10545 Postings, 6184 Tage blindesHuhnImmer wieder mal gern erwähnt

die häufigsten Rechtschreibfehler,
(und kommt mir nun bitte nicht mit Tippfehler)


"hälst", vorhälst"..... das kommt von "halten", nicht von "halsen"
-----------


...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

04.02.09 22:47

42128 Postings, 9042 Tage satyrAngie? Komm erzähl mal dem Onkel Satyr

was los ist.
-----------

04.02.09 22:48
2

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulingsatyr - da gibt es jetzt einen neuen kinofilm mit

brad pitt: "Der seltsame Fall des ARIVA-Talkforums" oder so ähnlich
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

04.02.09 22:48

19233 Postings, 6350 Tage angelamnee zu den onkels geht die angy nicht!!

-----------
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde

04.02.09 22:49
2

42128 Postings, 9042 Tage satyrJo angie es gibt Böse Onkelz

da muss man aufpassen
-----------

04.02.09 22:53
2

42128 Postings, 9042 Tage satyrUnd es gibt Pöse Purschen

04.02.09 22:54

26159 Postings, 7354 Tage AbsoluterNeulinghey - den film hab ich schonmal gesehen

irgendwo im dritten. aber leider nur den schluss.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

05.02.09 09:30
1

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Diverse Unterstellungen

 

 

05.02.09 09:32
2

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003...

ach, von mir ist es plötzlich ein Regelverstoss?? Du bist ein Fähnchen ...

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

05.02.09 09:36
4

45706 Postings, 7603 Tage joker67Man hat mir gerade gesagt, dass P.Zocker unter uns

weilen soll...ich gehe ihn mal suchen...irgendwie bekam ich jetzt so eine Assoziation...weiss auch nicht warum...na Kalli...du wirst doch nicht der Auslöser gewesen sein ??

;-))
-----------


Andi, gib auf wenn du ein Schalker bist.

Humor ist das einzige was mich derzeit noch bei schalke hält .

05.02.09 09:46
3

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomerKalli

ist es denn nicht verboten gelöschte Beiträge/Sätze erneut einzustellen? Andere werden dafür 1-2 Tage gesperrt, warum nimmt sich denn ein Mod das Recht heraus, die Boardregeln mit beiden Füßen zu treten?  

05.02.09 09:54
2

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomerKalli

desweiteren, solltet Ihr Mods euch endlich mal einigen, ob ein Fragzeichen, nun als Fragezeichen akzeptiert wird, oder Ihr euch spezieller Rechtschreibungen bedient.

Schau mal Kalli, du benutzt die ja ebenso:

"ach, von mir ist es plötzlich ein Regelverstoss?? " sogar extra zwei davon.

schau mal Kalli, meine sehen da ähnlich aus:

"Weiter wenn dies unverschämt ist/war, warum wiederholst du dann Sätze/Zitate die dem Board nicht würdig sind?"

bleibe bitte bei der Wahrheit, ich sagte nicht das es bei dir ein Regelverstoß war, denn den hast du nur begangen, da du gelöschtes wieder eingebracht hast. Wenn du nicht immer alles verdrehen würdest, wie Kollege joker, der kaut mir immer wieder vor wie oft meine Beiträge gelöscht wurden, wenn das Wort "Beleidigungen" auftaucht, obwohl das meiste nur Off Tropic war.

Aber das ist ja alles nicht link und hinterhältig, wurde ich von einem Mod aufgeklärt.

So long  

05.02.09 09:58
3

4566 Postings, 6162 Tage Jon Game@polo

danke für den Thread, richtigehende morgentliche Erheiterung!

Können die nicht mal eine Gruppe gründen?

Die Gruppe der Ariva-Ankläger.

Oder die Gruppe der misshandelten Mod-Opfer.
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

05.02.09 10:00
2

3105 Postings, 5817 Tage TheNewcomerSo

bin mal gespannt, wie viel hier wieder kollegeal unter den Teppich gekehrt wird. Ist ja mehr als offensichtlich, das einige hier Ihr Amt missbrauchen, die Beweise sind ja klar vorhanden.  

05.02.09 19:34
1

2110 Postings, 5782 Tage Biomüllpolo10

na - noch immer wegen unkonstruktiven Verhaltens im Maba-gold thread gesperrt ?
;0)

jemanden wie dich brauchen wir dort nicht.  Nimms nicht persönlich,  stattdessen cool down.... und probier's vielleicht mit jogging   ggg  

05.02.09 19:40
1

7765 Postings, 6669 Tage polo10Biomüll

Na, suchst du wieder Streit?  

05.02.09 19:40

8541 Postings, 6937 Tage kleinlieschenWieviel kostet das Copyright an diesem Threat?

05.02.09 19:46
4

7765 Postings, 6669 Tage polo10kleinlieschen

Ich gebe mir echt Mühe für euch den Kasper zu spielen, keuch!

Happy hat den thread gemeldet, der wird eh gelöscht, ist wie ein optionsschein, der verfällt gegen 0.

:-))  

05.02.09 20:13

2110 Postings, 5782 Tage Biomüllpolo

ich streite nicht  - wie du selbst in 179 sagt:  mit einem Kasperle...  

05.02.09 20:19
3

5878 Postings, 6007 Tage maba71polo10 und Biomüll

geben sich die Hand!
Mein Kopf glüht und ich bin stark suizidgefährdet nach dem ganzen Debakel!
Vermittlung hier, post dort, Löschung hier und da!
Und zwischenzeiltich war Börse und keiner hats gesehen!

Jetzt ist aber Ruhe im Karton!

Ich werde den ganzen Salat zusammenfassen und Barack Obama melden!
Der spricht dann Recht!

Ende und Aus!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

05.02.09 22:18
1

2110 Postings, 5782 Tage Biomüll@ Maba wegen polo

habe deine BM erhalten.

ok - 2 Bedingungen:

-  dieser Geierwilli - Beleidigungsthread (der von einigen Moderatoren mit grünen * beklatscht wurde) wird gelöscht.
- und Geierwilli ist ebenfalls einverstanden (ein Maba-Gold thread ohne Geierwili ist wie ein Bärenthread ohne Antilemming)

dann soll polo seine chance bekommen, sich  konstruktiv im Goldthread zu beteiligen und vergessen den heutigen Tag.

Chance, eine Chance  

05.02.09 22:21
2

29411 Postings, 6265 Tage 14051948KibbuzimPolo & Gold ?

Pleite !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

06.02.09 09:23
2

5878 Postings, 6007 Tage maba71Hier und da und keiner weiß Bescheid!

Ich mache jetzt eine Eheberatung auf!
Ich habe mit polo10 gesprochen (Kopf glüh) und mit Biomüll dto. (Kopf noch mehr glüh) und mit Willi gepostet aber bis jetzt ohne Antwort!

polo10 ist bei mir freigeschaltet, war ein konstruktives Gespräch, und ist auch im Goldthread willkommen!
Genauso möchte ich betonen, das Bio und Willi von Anfang an im Thread waren und deshalb unverzichtbar für die Meinungsfindung!


Und ich würde mich freuen, wenn alle sich die Hand geben würden, dann hätte mein Kopf nicht umsonst geglüht!

Wir sind alle die gleichen Hitzköpfe, aber im Grunde aus dem selben Holz geschnitzt!
Also lasst uns normal weitermachen als wäre nichts geschehen!

RESET!

P.S. Und die Verhöhnungsthreads sollten wir einschlafen lassen oder löschen!
Sonst treibt sich jeder nur noch in diesen Threads rum und die Börse macht dicht!
-----------
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"

06.02.09 10:20
2

30920 Postings, 8558 Tage Zwergnasemaba71,

ich wünsche Euch, dass es mit einem vernünftigen Miteinander klappt.

Urheberrechtsverletzungen werden aber von den Moderatoren selbstverständlich wie bisher geahndet und moderiert, sollten sie gemeldet werden.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben