schlauen Spruch abgekupfert? Denk dran, nur lange genug in Ariva-Boardthreads kopieren, dann glaubst du vielleicht selbst daran...
Denn mit Verstand wird auch der Nationalstolz nicht zum Problem..aber wie gesagt, erst der Verstand, dann das Handeln..allein daran hapert es schon bei Manchen...
hat zur WM 2006 dem deutschen Volk zu seinem wiedergewonnenen Patriotismus gratuliert. Ich fuhr auch mit 2 Flaggen am Auto durch die Gegend. Ganz Hamburg ein Flaggenmeer. Alle lagen sich in den Armen.
Darf man Stolz nur zeigen, wenn die Welt zu Gast ist, aber untereinander ist das verpönt?
Zum Kotzen, diese ganze Diskussion. Ich zeige Flagge und ich werde im Ausland dafür geachtet.
_____________________________________________ Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
Identität (Nationalstolz) ist die Notwendigkeit was Erhabenes was WAHRHAFTIGES zu schaffen! (z.B. in der Kunst) - das Gegenteil ist die belanglose selbstbetrügerische Subkultur mit ihrer Verstellung ! (arme Geschöpfe!)
Bereuhnix
: Sicher war Adolf ein übler Arsch, feiges Schwein
impotent, hat Juden verbrennen lassen usw. Leugne ich nicht. Er dient auch heute noch einer Gruppierung als ausgezeichnetes Alibi, Personen als Nazis zu bezeichnen, die mit bestimmten konzertierten Aktionen von Geldjuden (FED <-> Ostküsten Mafia) an Börsen nicht einverstanden sind. Und das stinkt ³ EOM
ist das eigentlich normal, dass hier Leute wegen dem Wort "Subway" gesperrt werden, aber Wörter wie "Geldjuden" hier unbestraft bleiben?
-------------------------------------------------- Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.
zB. habe ich Rocko Schamoni oben für sein Posting #45 kritisiert, weil es mir unheimlich braun vorkam. Dafür setzte es von dir einen schwarzen Stern. U.a. habe ich das als braune Gesinnung eingestuft.
Von Posting 11 ganz zu schweigen, wo man Hitler eine Tapferkeitsmedallie verteilen wollte.
"Denn mit Verstand wird auch der Nationalstolz nicht zum Problem" Wie wir nun gelernt haben Stolz=Torheit=Einfalt Und der Tor handelt: aufsässig, frech, unbelehrbar, aggressiv, unreif bleibt zu unserem Paule nichts mehr zu sagen.