sicher ist es für alle nicht schön, das die Zahlen zum genannten Termin nicht veröffentlicht wurden. Fakt ist aber, das diese in den nächsten Wochen im Bundesanzeiger stehen und zunächst angefordert werden können. Der Termin zur HV steht und ist auch ausgewiesen. Die Website hat einen neuen Look und die Zahlen der Rich Sales GmbH sind besser als im Vorjahr.
Vom Grundsatz her finde ich hat man mit der Rich AG eine Möglichkeit tief in den Kurs einzusteigen und dann stetig mitzuwachsen. Der momentane Kurs von rund 0,10 Euro ist aus meiner Sicht ein Witz, langfristig bin ich davon überzeugt, dass die Aktie kein Pennystock mehr sein wird. Das Unternehmen ist nicht insolvent, arbeitet stetig an den Produkten und es stehen erfahrene Personen dahinter.
Ich erinnere nur daran wie Günther Aloys für sein Ischgl Projekt belächelt wurde. Heute sind dort die ganz großen zu finden, alles was Rang und Namen hat gibt sich dort die Klinke in die Hand.
Rich wird auch noch eine große Nummer davon bin ich überzeugt. Meine Aktie von Rich wandle ich in ein Longinvestment ............
|