MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

Seite 29 von 39
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44
eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 967
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 von: JT_Marlin Leser gesamt: 384701
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 39  Weiter  

19.07.18 15:46

3040 Postings, 5059 Tage GoldenStockEröffnungskurs 1,50 CAD ???

Taxen gehen schön hoch drüben grad....Wird ein dunkelgrüner MYM-Tag heute werden...... :-)  

31.07.18 16:43

1064 Postings, 2820 Tage dan66Ojeee was passiert hier eigentlich...

Bin am Überlegen ob ich meinen Bestand mit Gewinn noch verkaufe und tiefer wieder einsteige! des könnte ja locker noch bis 0,30 - 0,40€ laufen :-(( Was meint ihr?  

01.08.18 17:00

49 Postings, 2270 Tage 63erEinfach laufen lassen...

Mit etwas Spielgeld bin ich Anfang Februar hier eingestiegen und die Hälfte davon ist aktuell weg.
Trotzdem oder gerade deshalb lasse ich die Kugel an diesem Roulettetisch weiterrollen, heute sieht es doch wieder mal ganz gut aus… :-)

Meine persönliche Meinung,
keine Empfehlung...  

01.08.18 22:40

54 Postings, 2718 Tage auchhierNa,na...

...@dan66.
Jetzt keine kalten Füße kriegen ;).
Ich habe gestern noch ein paar bei 1,04 Cad gekauft.
Ich denke, der Herbst wird hier wieder sehr spannend werden.
 

08.08.18 15:17

54 Postings, 2718 Tage auchhierDutch Passion... Australien UND Kolumbien

VANCOUVER ,  8. August 2018  / CNW / - MYM Nutraceuticals Inc., (CSE: MYM) (OTC: MYMMF) ( "MYM") freut sich bekannt zu geben , dass es eine Vereinbarung mit eingegeben hat  Amsterdam -Basis Dutch Passion Seed Company für die Produktion und den Vertrieb von Dutch Passion Markenprodukten und Saatgutgenetik in  Kolumbien . Dies folgt auf die  Ankündigung einer ähnlichen Vereinbarung zwischen Dutch Passion und MYM vom 1. August für die Produktion und den Vertrieb von Markenprodukten und Saatgutgenetik in  Australien .

Dutch Passion wurde 1987 gegründet und ist das zweitälteste europäische Cannabis-Saatgutunternehmen. Seit über 30 Jahren ist Dutch Passion ein führender Innovator der Saatgutgenetik. Dutch Passion hat eine eigene Genetik entwickelt und besitzt eine Samen-Sammlung internationaler Cannabis-Genetik aus den 1970er Jahren. Das Unternehmen hat mehr als 50 Cannabis Cups für seine leicht wachsenden Sorten mit hohem THC-Gehalt gewonnen. Dutch Passion erfand in den 1990er Jahren auch feminisierte Cannabis-Samen und trug in jüngerer Zeit dazu bei, den Erfolg von Cannabis-Samen mit hohem THC-Selbstwertanteil voranzutreiben.

"Wir sind begeistert, mit Dutch Passion sowohl in  Australien  als auch in  Kolumbien zusammenzuarbeiten . Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und dem Vertrieb von Cannabissamen gelten sie als weltweit führend", sagte  Rob Gietl , CEO von MYM. "Da die legale Produktion von Cannabis weltweit rasant zugenommen hat, steigt auch die Nachfrage nach Saatgut-Genetik. Das Dutch Passion-Saatgutportfolio wird sich für MYM und seine Aktionäre als sehr wertvoll erweisen."

Eric Siereveld , CEO von Dutch Passion, kommentierte: "Es gab eine Menge Möglichkeiten, als wir überlegt haben, mit Produzenten in  Kolumbien zusammenzuarbeiten . Wir haben uns aufgrund ihres starken Netzwerks und ihrer Organisation in der globalen Cannabisindustrie für MYM entschieden. Wir sind überzeugt, dass MYM hat die beste Umgebung, um das Potenzial der von uns angebotenen genetischen Produkte zu maximieren. "

Dutch Passion erklärte sich bereit, MYM exklusive Rechte in  Kolumbien  zu übertragen, um unter der Marke Dutch Passion alle Produkte zu produzieren und zu vertreiben, die Dutch Passion derzeit verkauft und in der Zukunft verkaufen kann, darunter: Klone, Blumen, vorgerollte Gelenke und andere Cannabisprodukte. Kolumbien  ist aufgrund seiner günstigen Wachstumsbedingungen und niedrigen Produktionskosten bereit, einer der weltweit führenden Exporteure von Cannabisprodukten zu sein. Dutch Passion stimmte auch zu, MYM nicht-exklusive Rechte in  Kolumbien  zu geben, Cannabissamen unter der Marke Dutch Passion zu produzieren und / oder zu verteilen.

 

15.08.18 11:05

49 Postings, 2270 Tage 63erVerwahrverbot v. ausländischen Cannabis-Wertpapien

Habe heute zu o.g. Thema ein Schreiben von flatex erhalten und direkt nachgefragt, wie es denn mit MYM Inc. ausschaut, die in der dem Schreiben aufgeführten Liste interessanterweise nicht genannt ist.

Die Antwort:
...
Wir können Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gehaltene Gattung von dem Verwahrverbot auf ausländische Cannabis-Wertpapiere nicht betroffen ist.
Diese kann somit aktuell weiterhin regulär in Ihrem Bestand verbleiben und auch gehandelt werden.
...  

24.08.18 10:47
1

101 Postings, 5079 Tage reinrausWenigstens

sieht man an den Bildern das es vorran geht.

http://www.mym.ca/weedon-quebec-06-29-18/  

05.09.18 18:18

54 Postings, 2718 Tage auchhierWeedon...

https://viewer.hangar.com/360?productId=BY1Jmb8j

360 Grad Bild über Weedon

Sie kommen vorran, eindeutig.

 

20.09.18 18:28

101 Postings, 5079 Tage reinrausneue Bilder

24.09.18 23:32

1064 Postings, 2820 Tage dan66Was meint ihr bei welchem Betrag

der Boden ist? Will nochmal nachlegen.. 0,60€?  

26.09.18 12:40

1162 Postings, 2741 Tage 123grinchkeine Ahnung

29.09.18 18:45

101 Postings, 5079 Tage reinrausHM

Schön langsam müsste doch mal die License für sublime Culture kommen oder.
Wenn das bei Weedon auch solange dauert. Wie wollen die jemals Geld verdienen?
Weis jemand wieso eigentlich die den Verkauf von Joshua Tree und Dr Furbaby eingestellt haben. Irgendwie schon komisch das ganze?

 

29.09.18 19:08

101 Postings, 5079 Tage reinrausAh

Hab gerade auf der Website eine PDF gefunden mit dem weiteren Verlauf wann die Licencen kommen sollen hatte ich übersehen

http://www.mym.ca/wp-content/uploads/2017/10/MYM-ES-09.27.18-NRL.pdf  

01.10.18 19:07

14 Postings, 2442 Tage aufgehts2017Lizenzen

Wenn ich das also richtig verstehe, sollten ab Ende 2018 bis Ende 2019 einige Lizenzen fließen, ja? Inklusive Verkaufslizenzen?!  

04.10.18 12:02
1

417 Postings, 2427 Tage Admiral.69Lizenzen

Es sollte schon im Q1 20118 passieren. Und die Lizenz ist immer noch ausstehend.
Der Verkauf wurde eingestellt, weil das gegen die Auflagen der Lizenz verstößt. Das könnte auch der Grund sein, dass die Sublime Lizenz immer noch aussteht. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Ich hoffe mal, dass der Zug nicht ohne MYM abfährt...  

22.10.18 17:12

1064 Postings, 2820 Tage dan66Mal eine Frage an unsere Chartprifis?

War zufällig bei 0,75 CAD ein Gap? Sieht im Chart fast danach aus.. seit dem wieder am Steigen.  

23.10.18 09:44
1

3040 Postings, 5059 Tage GoldenStockdan66: seh ich auch so. GAP

ist zwar schon sehr Alt - aber denke das sehen wir richtig.
Das GAP ist m. M. nach nun geschlossen - womit ich eigenltich - wenn ich ehrlich bin,
Anfang des Jahres nicht damit gerechnet habe,  das dies wirklich eintreffen könnte.

Naja sei es drum. Es ist nun passiert, ich denke aber das es nun langsam und stetig die nächsten Monate
wieder in einen Aufwärtstrend übergehen wird.  Volatilitäten sind bei Werten wie MYM normal.
Es kann also genauso gut die nächsten 2 Tage wieder +  50 % raufgehen.

Ich für meinen Teil bin LONG in MYM mind. bis ins Jahr 2020, da werden dann die Ernte sowohl beim MYM als auch beim Aktienkurs eingefahren.
 

08.11.18 11:27

3040 Postings, 5059 Tage GoldenStockMYM heute mit Gap-Up - News !!

Bin mal gespannt was MYM und die anderen Cannabis-Aktien heute machen.
Denke hier wird nun bald die  "Markt" USA gespielt.
Ich glaube wir sind sehr nahe an einem Trendwechsel bei vielen Aktien, die zuletzt stark gebeutelt wurden, wie MYM.
Hier wird bald richtig wieder die Post abgehen meiner Meinung nach.
Evtl. fällt heute bereits der Startschuß ????

x

Auszug aus "DER AKTIONÄR" von heute:

08.11.2018 - 08:58 Uhr - Jochen Kauper - Redakteur
US-Justizminister Jeff Sessions geht – Tilray, Canopy Growth und Aurora ziehen weiter an

US-Präsident Donald Trump setzt Justizminister Jeff Sessions vor die Tür. Im Anschluss machen Cannabis-Aktien wie Tilray, Canopy und Aurora einen gewaltigen Satz nach oben. Der Grund: Jeff Sessions war ein strikter Gegner der Marihuana-Industrie.

Karten werden neu gemischt
Hintergrund: Das US-Justizministerium spielt in Sachen Marihuana eine wichtige Rolle. In vielen Budestaaten ist Cannabis zwar mittlerweile legal, dennoch ist die Droge nach Bundesgesetz weiter verboten. Und Jeff Sessions war ein großer Kritiker der voranschreitenden Legalisierung von Cannabis.
Sessions` Rücktritt schob die Kurse der großen Cannabis-Werte deutlich an. Das bedeutet: Nachdem Sessions seinen Posten geräumt hat, werden die Karten bezüglich der Legalisierung von Cannabis in den USA neu gemischt.

Hinzu kam neben Sessions Rücktritt, dass am Dienstag die US-Staaten Michigan und North Dakota über die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel abgestimmt haben. Während die Legalisierung in North Dakota scheiterte, wird Michigan der zehnte US-Staat, der Cannabis vollständig legalisieren wird

Mehr noch: Mit Utah und Missouri haben gestern den Weg frei für die Verwendung von medizinischem Cannabis gemacht.  

08.11.18 11:28

3040 Postings, 5059 Tage GoldenStockIch tippe mal auf + 35 % heute noch bei MYM !

Mein persönliches "Tippspiel" heute :-)  

08.11.18 11:35

3040 Postings, 5059 Tage GoldenStockUnd was ich schon länger sagen wollte...

MYM ist bei diesen Kursen - mit den vielen Projekten und Assets  - für die großen bald
ein gefundes Fressen.
Mich würde nicht wundern, sollte der Kurs noch länger unten bleiben, ( was ich zwar nicht hoffe),
das irgendwann ein "Big Player" kommt und den ganzen MYM-Laden für 1-2 Mrd. Dollar übernimmt.
Potential ist vorhanden - und den Weg hat MYM schön gepflastert.
Meine Frage deshalb :  MYM Übernahmekandidat ??
Und was ist MYM wert - falls ( überhaupt ) sowas passieren sollte ?  

08.11.18 11:50

3040 Postings, 5059 Tage GoldenStockNews von Welt.de

Quelle: Welt.de
Wirtschaft Cannabis-Legalisierung Sessions’ Rücktritt beflügelt Marihuana-Aktien in Nordamerika
Stand: 08:17 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten  

08.11.18 15:53

1064 Postings, 2820 Tage dan66Gap-UP stimmt nicht ganz.. :-(

13.11.18 21:43

417 Postings, 2427 Tage Admiral.69Übernahme

Für 1-2 Mrd. ?? Dein Ernst? Wofür denn?
Da sind bald die Lichter aus. Die Lizenz kommt einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer und das Geld ist bald aufgebraucht.  

14.11.18 17:24
1

54 Postings, 2718 Tage auchhierNa dann sind ja auch bald bei:


Canopy
Aphria
Aurora (trotz super Zahlen...)...
und wie sie alle heißen (trotz Lizenzen...)

alle Lichter aus.

Der gesamte Cannabis Markt ist im Minus. Das hat doch nix mit Mym oder wem auch immer zu tun.  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben