Aber es musste doch bei der damaligen Sacheinlage in einer Vereinbarung festgeschrieben sein worden, was alles die Sacheinlage ist. Etwas was gar nicht da ist, aber dennoch zu bewerten, ist mir nun noch nicht untergekommen. Der Gutachter haftet auch dafür und die Organe die das befördert haben. China-Investor kenne ich nicht. Ich habe nicht die Vergangenheit rechrechiert, da durch den Kapitalschnitt und Berichtigungen und Vorbereitungen für einen Manteldeal nicht erforderlich für einen Kapitaleinsatz. Aber sollten hier Schadenersatzansüprüche vorliegen, müssten die aktuellen Organe dies prüfen, ob eine Geltendmachung notwendig ist. Aus dieser Richtung könnte der Gesellschaft ja noch Kapital zufließen.
Ich bin kein Verfechter, sondern Aktionär, der seinen Einsatz überlegt eingegangen ist. Hat nichts mit träumen zutun, sondern mit einer sachlichen und fachlichen Einschätzung. Der Rest ist tatsächlich Spekulation in der Risikoklasse, die man Pennystocks unterstellt. Ansonsten müssten Sie die Börsen insgesamt abschaffen.
In die alte Gesellschaft hätte ich keinen Euro investiert.
|