Ist die Aktie noch einen ZOCK wert?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.10.08 11:57
eröffnet am: 30.09.08 20:26 von: Superflach Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 05.10.08 11:57 von: NicoLuca Leser gesamt: 5088
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

30.09.08 20:26

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachIst die Aktie noch einen ZOCK wert?

Nach brutalem Absturz heute fette Aufschläge.

rt 3,50 Dollar

Na sehen wir die 5 Dollar oder 7 oder 10 Dollar nochmals?

Laßt uns diskuttieren aber nur über die Aktie bitte.

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

30.09.08 20:30
1

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachLetzten NEWS

Wachovia Corp.’s stock rose early Tuesday afternoon to $2.91 per share, a day after the shares plummeted 90 percent to close at $1.84.

Wachovia’s stock dove in value on news that the Charlotte, N.C.-based bank (NYSE:WB) was facing collapse and was selling its banking operations to Citigroup Inc. in a $2.16 billion deal brokered by the Federal Deposit Insurance Corp.

As part of the deal, slated to close by Dec. 31, the FDIC agreed to absorb anything above $42 billion in losses on Wachovia’s $312 billion pool of loans. In addition, the Federal Reserve Bank will provide liquidity as needed.

On Tuesday, Wachovia said it’s in a strong position to provide credit support and capital backing to its key business lines. In addition, the bank said, “Citigroup’s use of government assistance in connection with its purchase of certain Wachovia businesses is not dependent on the financial-services relief-plan legislation the U.S. Congress has been considering.”

Wachovia’s shares fell as low as low as 75 cents Monday. Their 52-week high was $52.25.

Citigroup’s stock rose more than 14 percent in trading Tuesday to $20.35 per share, up from Monday’s close at $17.75.

 

02.10.08 15:43

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachJau heute gehts aber mächtig nach Norden

Kleine Abkühlung gestern mit + -  Null aus dem Handel.

Heute aber fett rauf.

Na bis jetzt geht der Zock auf.

Mal schauen ob heute die 5 Dollar fallen.?  

02.10.08 15:47

4951 Postings, 6034 Tage 0815ax...dann wird also jetzt hier gepuscht ????!

-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1

02.10.08 16:13

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachGepusht??

Der Wert wird in den USA gehandelt und bestimmt da kann man hier reden was man will.

Ich hlate es für einen guten ZOCK deshalb auch mein Einstieg zu 2 Euro.

Also bis jetzt gehts gut.Stopkurs gesetzt fertig.

 

03.10.08 00:29

4951 Postings, 6034 Tage 0815axich würde sagen, dein Tagesziel 5$ klar verpasst !

-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1

03.10.08 13:13
1

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachNa ja ich schätze hier beißen sich einige in den

Allerwertesten nicht eingestiegen zu sein.

Ich lach mich schlapp alle nörgeln meckern usw und ich mache hier schnelle gute 100% in ein paar Tage.

Aber zockt nur weiter mit euren Müllaktien.

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.  

03.10.08 13:16

4951 Postings, 6034 Tage 0815axna dann sind ja alle hier im Forum auf deinen

nächsten Tipp gespannt...
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
Angehängte Grafik:
ichlachmichweg_a124005.gif
ichlachmichweg_a124005.gif

03.10.08 13:25

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachNa warum denn plötzlich so neugierig?

Schaut doch heute erst einmal auf WB denn hier ist noch dicke Musik drin.

Was glaubt Ihr wieviele hier SHORT sind in den USA??

Da die NEWS jetzt vorbörslich kam ist es besonders geil denn der Eröffnungskurs dürfte nicht unter 7 Dollar liegen glaube ich und dann fängt das notgedrugende covern der Shorties erst an.

Wenn Wells Fargo heute durch den eventuell genehmigten Rettungsplan gut steigen sollte was ich glaubt dann geht automatisch der Übernhamekurs von WB hoch.

Beispiel : Aktie Wells Fargo aktuell 35 Dollar entspricht ca. 7 Dollar je WB Papier
              Aktie Wells Fargo bei 45 Dollar entspricht ca. 9 Dollar je WB Papier.

Die Shorties werden die Aktie auf über 10 Dollar bringen meiner Meinung nach.

Aber schauts Euch an heute mittag.

GEILER FEIERTAG!!!!!!!!!!!!!!!  

03.10.08 13:32

4951 Postings, 6034 Tage 0815ax...das schon seit Tagen das Shorten verboten war,

ist dir aber bewusst!

Von daher, deine Theorie hat nen mächtigen Denkfehler - aber LEMMINGE fallen auf solche Short-Cover-Ankündigungen gerne rein.......................

OH MANN - KOPFSCHÜTTEL!

...bist ab heute nicht nur für meine Threads gesperrt, sondern stehst jetzt auch auf IGNORE              


und tschußßßßßßßßßßßßßßßßß     ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1

03.10.08 13:52

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachDu hast ja Ahnung man man man

Natürlich ist das shorten bei sehr vielen Werten in den USA verboten worden aber nicht bei allen mein Guter.

Zudem sind von diesem Verbot nicht die MMs betroffen die konnten tun und lassen was Sie wollten.

Ich schätze Du mußt noch viel lernen aber was will ich erwarten von jemanden der in PENNYS seine zukunftschancen sucht.

Viel Spaß weierhin mit NEOM,UVSE,GNPH(ehemals PENNY wegen RE-Splitt momentan nicht)

Ach ja bei WAMUQ scheinst Du ja auch im negtiven zu sein.

Also lerne erst einmal und komm dann wieder.

 

03.10.08 14:02

1558 Postings, 6739 Tage SuperflachLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.10.08 23:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - zugleich offensichtliche Falschmeldung

 

 

03.10.08 22:44

4951 Postings, 6034 Tage 0815ax?? wo waren sie denn, die 10 USD pro Aktie ??

so wird das aber nichts mit deinen neuen Lemmingen, wenn 80% deiner Tipps in die Hose gehen!

ciao & schönes Wochenende
(auf nimmer Wiedersehen...)
           --ax--

**************************************************
Zitat #9:

Die Shorties werden die Aktie auf über 10 Dollar bringen meiner Meinung nach.

Aber schauts Euch an heute mittag.
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1

05.10.08 11:03

423 Postings, 6087 Tage NicoLucaDeal mit Wells Fargo geplatzt ? Die Kuh ist

wieder auf dem Eis.

Das wird am Montag wieder ein schönes Gemetzel geben.

Die Leute die am Samstag noch eingestiegen sind .... voll am A...

Wo gehts denn hin ... ? wieder auf nen EUR ?

ÜBERNAHMESCHLACHT

US-Gericht stoppt Wachovia-Verkauf

Neue Wendung im Kampf um Wachovia: Die Citigroup hat den Verkauf der viertgrößten US-Bank an den Konkurrenten Wells Fargo zunächst gestoppt. Damit hat Citi doch noch Chancen, den angeschlagenen Wettbewerber selbst zu übernehmen.

New York - Ein New Yorker Richter blockierte vorläufig einen Verkauf der angeschlagenen Wachovia  Chart zeigen an die Großbank Wells Fargo, wie die Citigroup  Chart zeigen am Samstagabend mitteilte. Am 10. Oktober sollen Vertreter von Citi und Wachovia vor dem Gericht erscheinen.

 

Kunde an einem Bankautomaten von Wachovia: Wenn es schon wieder Übernahmeschlachten gibt, dann kann alles nicht so schlimm sein, meinen einige Banker. REUTERS

Kunde an einem Bankautomaten von Wachovia: Wenn es schon wieder Übernahmeschlachten gibt, dann kann alles nicht so schlimm sein, meinen einige Banker.

Damit spitzt sich die ungewöhnliche Übernahmeschlacht inmitten der Finanzkrise weiter zu. Citigroup hatte zu Wochenbeginn die Übernahme von Wachovia in einem Notverkauf vereinbart. Doch dann sagte Wachovia den Deal ab und gab stattdessen den Kauf durch Wells Fargo zu einem weit höheren Preis bekannt. Die Citigroup sprach von Vertragsbruch.

Die ebenfalls zu den größten US-Banken zählende Wells Fargo bietet die Komplettübernahme von Wachovia über einen Aktientausch im Wert von mehr als 15 Milliarden Dollar (10,8 Mrd Euro) an.

Es geht um die Marktführerschaft

 

MEHR ÜBER...

Citigroup Wells Fargo Wachovia FDIC Finanzkrise zu SPIEGEL WISSEN

Die Citigroup will dagegen, unterstützt von der staatlichen Einlagensicherung FDIC, lediglich einen Großteil von Wachovia übernehmen und dafür nur 2,2 Milliarden Dollar zahlen. Die FDIC (Federal Deposit Insurance Corporation) stellte sich am Freitag demonstrativ hinter die Citigroup als Käufer. Wachovia betonte dagegen, anders als bei Citigroup sei bei der Übernahme durch Wells Fargo keine staatliche Hilfe nötig.

Der Sieger des Tauziehens würde zu einer der amerikanischen Top- Banken im Privatkundengeschäft aufsteigen. Der Überraschungscoup von Wells Fargo wurde am Markt als Hoffnungszeichen für die Branche bewertet. Die viel höhere Offerte zeige, dass es keinen Ausverkauf um jeden Preis geben müsse. Im Zuge der Kreditkrise erlebt die US- Finanzbranche eine der größten Umwälzungen ihrer Geschichte. Mehrere Institute mussten ganz aufgeben oder Notverkäufen zustimmen.

hil/dpa

LG

Nico

-----------
Que sera, sera.

05.10.08 11:57

423 Postings, 6087 Tage NicoLuca@Superflach, Sicher ist gar nix.


Superflach, #12
Und es sollte jeder bedenken es ist ein GEBOT welches angesegnet wurde.Also sind 0,1991 Aktien von WELLS
FARGO sicher pro Aktie von WB.
---

Wer am Samstag nicht bei 5 EUR raus ist der ist erst mal schön am A....
Bist du noch drin ... ?

LG
NICO





-----------
Que sera, sera.

   Antwort einfügen - nach oben