Wenn ich das gestern Abend richtig gesehen habe, wollte noch irgendwer hier in Deutschland mit Gewalt an die Aktie kommen. Den ganzen Tag gestern sind wir zwischen 0,26 und 0,28 gependelt (und auch eigentlich die Tage zuvor). Aber scheinbar sind die Leute die bereit sind Papiere abzugeben nicht mehr so viele. Wenn ich das richtig gesehen habe ist nämlich die letzte ausgeführte Order (die dann den Sprung auf 0,30 bedeutet hat) um 19.59 Uhr mit ca. 41.000 Stücken über den Tisch gegangen. Ob da jemand vielleicht den ganzen Tag versucht hat per Limit rein zukommen und am Ende in den sauren Apfel beißen musste?
Jedenfalls stimmt mich der Verlauf des Freitag Abend positiv.
@tomerding
Zu deinen Fragen:
1. Wenn du auf der Maxi Homepage unter QwikReport gehst, findest du die letzten Financial Statements. Hier ist allerdings das vierte abschließende Quartal (bis 30.09.2006 somit Annual Statement) noch nicht veröffentlicht. Allerdings ist auch das Annual Statement 2005 erst im Januar 2006 erschienen. Wer weiß vielleicht arbeiten die Steuerberater/Wirtschaftsprüfer in Kanada nicht so schnell :)
2. Bezüglich der Bohrungen: Ich kann dir nicht genau sagen wo, aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass diese über den Winter eingestellt sind (was Sinn machen würde). Ich meine das beide Projekte bis Ende November "bebohrt" wurden und im Moment die Ergebnisse ausgewertet werden.
Womit wir bei den News/Ergebnissen wären. Ich denke das wir vielleicht nächste Woche noch was zu sehen kriegen oder nicht :) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass zwischen Weihnachten und Neujahr Ergebnisse kommen. Ich denke diese würden dann ohne Aufmerksamkeit verpuffen. Alles nur meine Bescheidene Meinung.
Also wie sag ich gerne: Warten wir es ab.
Schönes Wochenende noch und möge Werder morgen Herbstmeister werden!
Greetz Spooky
|