Ich habe gerade eure Postings gelesen. Dazu möchte ich sagen, dass ich in de Regel keine Anlageempfehlung geben will, sondern nur einige Fakten bzw. Gedanken offen lege. Wie sie dann interpretiert werden bzw. zu welchen Handlungen es danch kommen wird sollte jeder ganz persönlich für sich entscheiden.
Es wird immer wieder zu unterschiedlichen Interpretationen/Entscheidungen kommen, da ja jeder unterschiedliche Gedanken/Vorstellungen und Beweggründe/Spekulationen hat.
Diese BM sollte jedenfalls darstellen, dass die Geschichte im allgemeinen sehr,sehr interessant ist und ich immernoch die gleiche Einstellung vertrete! Welche ich hier seit September offen publiziere...
Und diese BM ist diesmal etwas mehr NFX-Pro ausgefallen, weil gerade dieser Wert hier zum Spielball der Gefühle geworden ist...was ich versucht habe zu erklären...
Bei MXV ist es hingegen alles im Lot, so dass ich hier nicht nochmals näher darauf eingehen wollte.
Genauso wollte ich einen Interessenskonflikt ein wenig vorbeugen...Da ich die BM im WO-Forum größtenteils an NFX-Aktionäre versende und ich selber aber in MXV investiert bin...daher wollte ich die MXV nicht noch zuzätzlich bewerben...sondern lege gerade bei MXV hier nur die Falkten offen...um mir nichts nach sagen zu lassen.
Gerade bei einer Rundmail ist das ganz wichtig objektiv zu bleiben...wer mich aber per BM anschreibt, kann mit mir auch sachlich diskutieren und meine ganz persönliche Meinung erfahren, wenn es jemanden interessieren sollte. Ich will ja auch per Rundmail keinen eine/meine Meinung aufzwingen. Das wäre niemals meine Intension. Mein Ziel ist es zur der ganzen Geschichte Informationen zu liefern.
Liebe Grüße einguterFreund
|