Wolltest du der Diskussion nicht fernbleiben?
Keine Fakten, nur Polemik und ein prolliger Umgangston. Typisch Lehrer, kann nicht mit anderen Meinungen umgehen. Informier dich mal, was die meisten Beamten bekommen, nämlich die, die für den Bürger sichtbar sind, bei der Zulassungsstelle, beim Meldeamt, bei der Polizei und so weiter. Die sarturierten Typen, die du vom Rotweintrinken in euren gewalt- atomwaffen- und nazifreien Selbsterfahrungsgruppen kennst, sind nicht repräsentativ, das sollte ein Lehrer eigentlich wissen. Sollte! Aber in solchen Threads wird mir immer wieder klar, warum es Pisa gibt.
Und was meinen Tippfehler/Buchstabendreher (schriebst/schreibst) angeht, über den du dich lustig machen willst: Auch wieder typisch für so einen Lehrer. Aber schau mal, was dir passiert ist:
"Ich kann mich nicht anmaßen..." *lol* DAS ist ein Hammer, kannst nicht mal mir/mich richtig verwenden, kein Wunder, daß die Jugend völlig verblödet, bei solchen Lehrern. Auf den Rest deiner dyslektischen Glanzleistung geh ich nicht weiter an, sonst werden wir nicht fertig.
|