Ist jetzt schon zum wiederholten Mal, dass der kleine Chef als Kurstreiber im Forum für Kurssteigerungen erwähnt wird. Kann das denn wirklich sein? Für meinen Teil verschiebe ich einstweilen den Einstieg und warte auf einen Rücksetzer, wobei Aktie ja immer noch günstig notiert. Andererseits gehe ich davon aus, dass Automobilhersteller angesichts der laufenden Transformationskosten extremst die Preise drücken und es es für Zulieferer wie STS zunehmend schwieriger werden dürfte, in diesem wettbewerbsintensiven Umfeld Margen zu erzielen. @Balu: Danke für den Link zu dem Interview
ist doch voll in Ordnung. Zudem hatten wir heute mal richtig Volumen. Schade war nur, daß mein erster Teilverkauf noch nicht ausgeführt wurde. Die hätte ich gleich wieder zurück kaufen können.
Super, daß nach dem Anstieg der letzten paar Monate nicht viele zu fallenden Kursen noch Gewinne mitnehmen wollen.
heute sind die 7,48 gefallen und es geht schon rasant nach oben, mal schauen was am Ende des Tages heraus schaut, ich bin mitverantwortlich, hab bei 7,48 gekauft :-) Meine Meinung heute 7,80... oder mehr?
Trendgate schon auf 7,98 - ist schon wo was durchgesickert, wie die Zahlen im April werden, denke ja mit China auf große Erholung, das könnte der Befreiungsschlag sein?