doch, oder nicht? Die 21 Begrüner wären ja auch schon mal eine gute Basis, um für eure Bedürfnisse hier entsprechende Rahmenbedingungen mit jp auszuhandeln. Laßt euch nicht zu billig einkaufen ... streikt!
sleepless13
: wenn ihr Idol keinen Unterhalt für sein Kind zahlt
joker67 : Ja,ja,...alles "normale" Menschen, wie 20.01.15 21:27 #41
Ich würde mal das Urteil abwarten wenn es dich so interessiert,vielleicht gibt es Gründe.Idol klingt auch lustig. Mit Vorverurteilung sind die Linken immer schnell bei der Sache,aber nur wenn es in ihrem Interesse ist. Was ein Bachmann sagt oder tut interessiert keine Sau. Kümmer dich doch um Politiker die uns schaden,das ist produktiver als Hanswurste zu verfolgen.
bisher ausschließlich von den linken toleranten. kann sich kat und der pöbelverein ja mal dazu äußern. die glauben bestimmt auch dass ist eine besondere art multikulti zu leben. bunt und weltoffen eben.
Dann kann ich mich am Rosenmontag in Düsseldorf unter die feiernden Menschenmassen mischen, und es besteht keine Gefahr, dass ich von einem Islamisten in die Luft gesprengt werde.
mano die knicken ja jetzt scho alle ein.. kein Karneval mit Mohhammed in Dresden fällt das Grundrecht auf Demo einfach aus, wels bequem is? selbst in kölle bleibt der Dom einfach dunkel wegen der meinungsfreiheit!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Grinch
: Genau... Anschlagsgefahr und dann soll man
noch provozieren... suuuuuuuuuuuper Idee.
Und dann wenn die Bombe hochgeht steht der Heavy total entrüstet da und kann hysterisch kreischen: "Da, da seht ihrs! Ich hab doch gesagt die sind gefährlich!"
mit dem turban als bombe ist ja nicht so weit hergeholt. auch wenn es satire ist, ist dass genau der punkt. aber noch gefährlicher sind bestimmt diese typen mit ihren räucherstäbchen. die heißen glaube ich buddhisten oder so. ganz gefährliche truppe
Pfeifensack
: Man fragt sich: Bedürfen die Karnevalswagen
hier in Düsseldorf nun der Genehmigung durch politisch korrekte Instanzen ? Sind sie dem OB und den Fraktionsvorsitzenden des Stadtrates vorab zu präsentieren ? Muss man sich mit dem Zentralrat der Muslime in Deutschland ins Benehmen setzen ? Kommt ein diesbezüglicher Arbeitskreis ? Was ist mit den Büttenreden, müssen auch islamkritische Themen aussparen ? Dürfen selbst die rheinischen Jecken nicht mehr Narren im ursprünglichen Sinne sein - wo bleibt hier die NarrenFREIHEIT ? Und wo endet der sich bis in den Karneval abzeichnende Meinungsfaschismus schließlich ? Fragen über Fragen...