einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen. heute sind die zahlen erschienen ( u.s.0512 hat diese heut morgen kurz nach 8 uhr gepostet , danke das du da gleich so schnell gehandelt hast ) und diese sind doch recht vielversprechend.
Zu der BOI ansich, ja die klebt an der 38 cent marke, das kann auf dauer echt nerven und das tut es ja auch. Über 2 jahre hab ich jetzt die BOI in mein Depot und auch ein paar mal nachgekauft ( 23 cent / 27 cent und zu 31 cent ) , diese werde ich auch weiterhin behalten , da es mit der irischen wirtschaft weiter berg auf geht und die zahlen heute doch ganz gut sind. Klar und den letzten monaten ist nicht viel gegangen , so wie bei Nordex z.b aber ich mein bauch und mein verstand sagt immer noch zu mir, noch nicht verkaufen, was auch ganz gut ist, weil sonst hätte ich die ganzen gewinne bei den Grichischen Banken gleich wieder verzockt und noch mehr.
und bitte u.s.0512 und Cameron ,sowie andere user hier, hört bitte auf euch gegenseitig anzumotzen,es gibt meinungsverschiedenheiten und das ist ja auch gut so! klar ich kann u.s.0512 verstehen ( kenne ihn nur vom lesen im BOI thread ) wenn er einfach so gesperrt wird, aber gleich so auf die Palme zu gehen , kann doch auch nicht die Lösung sein. Vertragt euch, u.s.0512 gibt seine meinung wieder , was einem gefallen kann , oder nicht ! er begründet aber sein handeln , nicht so wie manch andere user hier , der einfach nur schreibt : SIE FÄLLT !! , sowas darf einen ruhig aufregen ;D
ich habe noch was bei Finanzen100 im Forum gelesen :
Arbeitet die Bank of Ireland auch darauf hin, dass es in Richtung der Lage, eine Ausschüttung an die Aktionäre einige Zeit nach Juli 2016 .....
Bank of Ireland also indicated that it was working towards being able to restore a dividend payment to shareholders some time after July 2016.
leider funktioniert der Link nicht , der mit angegeben wurde.
einen schönen tag wünsch ich noch sowie ein erholsames Wochenende !
|