"Lola schreibt z. B. seit Jahren bei Ariva und hat deshalb ihren Account gelöscht. " -------------------------------------------------- Ok, sei versichert: Wir haben es alle verstanden. Ariva.de klärt das. Und nur mal so: Zumindest bei mir ist es so, daß ich short-Zocker hier nun wirklich nicht vermisse.  Was mich mehr interessiert: Hier veröffentlicht eine Firma Mitteilungen, aus denen jeder lesen kann, daß in den letzten Jahren sie in größten Schwierigkeiten steckte, man in der Umstrukturierung ist und das operative Geschäft beginnt erste Erfolge zu zeigen, dies in Form eines Umsatzsprungs von 1,15 Mio im gesamten letzten Jahr auf nun rd. 14 Mio in den ersten 4 Monaten dieses Jahres. Also ein Sprung auf das rund 40fache, sollten diese Qu-Umsätze (und insofern bewies bereits der April Kontinuität) über das Jahr nur gehalten werden. Nun kann man das alles erörtern, seine Bedenken einbringen - nur frage ich mich: Was wollen Leute wie "lola" oder "besiktas" behaupten? Da wird nebulös unterstellt, die Gesellschaft oder besser die dort tätigen benannten Verantwortlichen in übelsten aber ebenso nur nebulösen Anwürfen angeriffen und herabgewürdigt - nur fragt man konkret, kommt von diesen Leuten nichts. Ein äußerst übles Spiel , was mit "Zweifel" oder "Vorsicht" auch überhaupt nichts mehr zu tun hat.
|