Leider sind mir im Laufe des Lesens die Sternderl ausgegangen. Keiner bringt es bei jedem Post zum erweiterten Thema "Islam" besser auf den Punkt.
@Kat
Ich fühle/fühlte mich NICHT durch Deine direkten Verbal-Injurien beleidigt (Wichser, scheiß Rassist usw.) Man gewöhnt sich an jährzornige Menschen mit der Zeit. Dass Du Unsereins aber für nicht in der Lage hälst, Hetze oder ideologische Propagana hier bei Ariva oder ganz allgemein zu erkennen, dass finde ich nun schon eine Beleidigung. Im übrigen hat Alice vollkommen Recht, wenn sie findet, dass man sich hier im Talkforum durchaus spezialisieren darf. Wenn ich richtig informiert bin, dann bist Du ja wohl die große Fußballexpertin und findest, dass Gewalt in Fußballstadien und davor kein Thema sind. Deine übliche Verharmlosungsrhetorik, wie ich finde. An der Allianz-Arena, bei der ich aus gegebenen Anlass öfter vorbei komme, schaut es gelegentlich eher aus als wenn Vorbereitungen zu einem Bürgerkrieg getroffen werden. Gruppen, vor denen man sich ohne Polizei-Eskorte richtig fürchten muß, werden separat ins Stadion geführt, damit es nicht zu Auseinandersetzungen kommt. Die Nürnberger Ultras erinnerten mich, als ich die zum ersten Mal sah, frappierend an einen Nazi-Aufmarsch.
@Hokai
Ich glaub Dir kein Wort. Du bist ein Kiffer und wer ein glückliches Leben, also einen erfüllenden Job, finanziell gut situiert ist, eine liebende Ehefrau nebst Kindern hat, der braucht diesen Dreck nicht und vor allem pöbelt Soeiner nicht rum und bezeichnet Alice als Schlampe !
|