ich hab mir das Papierchen auch mit Perspektive auf ein paar Jährchen gekauft. Spellforce ist ein Renner, Söldner wirds auch nochmal(alleine, wie viele schon zu dem Thema posten in verschiedenen Games-Foren ist der Hammer) Gothic3?(Hab ich bis jetzt noch nicht gehört, aber umso besser), 2005 die Sache mit Stargate, einige Filmlizenzen, Konsolengeschäftausbau, fast schon exponentiell zunehmende Internationalisierung und und und... Die Liste ließe sich noch um einiges verlängern, zumal joWood ja in der Zwischenzeit auch nicht faul sein dürfte. Und daß sie wahrscheinlich auf Kontakte und Kompetenzen von Templeton zurückgreifen können und die erste Bank auch anfängt, ordentlich Wind zu machen (Seit einiger Zeit liefern die ja ein richtiges Empfehlungsbombardement) wird auch noch wohlwollend zur Kenntnis genommen. Allerdings waren, als ich Jowood gekauft habe, 6 Mio. Papiere am Markt, jetzt sinds mittlerweile knapp 26 Mio. Ich weiß, dasses ohne Kapitalerhöhg. kaum gegangen wäre, trotzdem bremst das schon ganz ordentlich. Aber wenn Jowood in die Regionen von Activision o.ä. vordringt, und die Wahrscheinlichkeit ist ja immerhin gegeben, dann ist der Effekt ja mehr als überkompensiert, grins. Sei es wie es sei, ich mach mir nicht wirklich Sorgen um Jowood, allerdings sieht Jowood bei 6 einfach besser aus als jowood bei 3, oder?
|