die wird platt wie ne Briefmarke,ist einfach ausgelutscht,wird runtergezockt Wer ein Arsch in der Hose hat kann ja noch beim Runterzocken Geld rausholen ,mir persönlich ist das zu riskant mfG
wenn denn News kommen sollten ,werden die Kurse wieder drastisch übern Ticker sodern.Aber zu Zeit steht der Laden mit tendenziellem Sinkflug und kleinem Kursrückestzern/vorsetzern für Hardcorezocker wie du es einer bist.Der andere Rest der Investierenden zieht naturgemäß vorsichtig den Schwanz ein - einfach nur verständlich. Aber das angegebene KZ steht bei 3,50.
wie schon desöfteren erwähnt bin ich bei DBeira long, also interessiert mich deine Dummpusherei keineswegs. Damit kannst du niemanden hinterm Ofen vorlocken. Sicher wenn News kommen kann das Teil abgehen. Aber erstmal müssen die News her. Solange tut sich hier nichts mehr grossartiges. Das solltest du mal kapieren !
XTraderX
: lupo:kann sein kann auch nicht sein :-)
aber ich denke dass mann sich langsam mit dem ersten schritt wagen sollte :-).Sollte heute oder nächste Woche News kommen dann geht es hier schnell hoch.