Italiener: Schwalbenkönige, falsche Hunde, und

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 03.09.06 07:06
eröffnet am: 09.07.06 22:46 von: lead Anzahl Beiträge: 173
neuester Beitrag: 03.09.06 07:06 von: lead Leser gesamt: 12048
davon Heute: 6
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

10.07.06 13:05
1

95441 Postings, 8503 Tage Happy End@BarCode

"Da war irgendein Kleinigkeit zwischen Materazzi und Zidane vorgefallen. Die beiden gehen friedlich nebeneinander her und wechseln ein paar Worte. Dann geht Zidane ein paarSchritte voraus und Materazzi murmelt ein paar Worte. Nicht sehr erregt, aber sicher keine Nettigkeit."

"Es ist völlig unerheblich was Meterazzi gesagt hat..." ???

Du scheinst die Fußballregeln genauso wenig zu kennen wie Broemme:

Feldverweiswürdige Vergehen

Ein Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:

(...) 6. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht

Entscheidungen des International Football Association Board

1. Jeder Spieler, befinde er sich innerhalb oder außerhalb des Spielfeldes, der
sich eines verwarnungs- oder feldverweiswürdigen Vergehens schuldig macht,
sei es gegenüber einem Gegner, einem Mitspieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichter-Assistenten oder einer anderen Person, oder der beleidigende oder schmähende Äußerungen gebraucht, ist entsprechend der Natur des Verstoßes zu bestrafen.  

10.07.06 13:07
4

45706 Postings, 7597 Tage joker67"Deutschland vom Platz gefegt...""

Der war gut.

Ich hau mich weg.

Du bist aber sicher,das Du das Spiel noch schauen durftest und nicht schon im Bettchen lagst,als es übertragen worden ist.

Wenn die Italiener nicht durch einen in der 94 Minute geschundenen Elfmeter die Australier um den verdienten Lohn ihrer Arbeit gebracht hätten,dann wäre diese Truppe schon längst zu Hause gewesen.

Dann ging ihnen so die Muffe,das sie im Fall Frings intervenieren mussten.

Dann haben sie im Endspiel als Frankreich besser war die Dummheit von Zidane wiederum genutzt um über einen Videobeweis der nicht zulässig ist diesen auszuschalten.

Also was willst Du uns erzählen.

Nebenbei wollen wir nicht über das Foul von De Rossi gegen den Amerikaner Mc Bride sprechen.

Soll ich dir noch weitere Beispiele aufzählen??

Du scheinst allen ernstes an chronischer Selbstüberschätzung zu leiden was zumindest deine Einschätzung der ital.Kicker betrifft.

Jetzt zieh mal wieder deine Azzur-blaue Brille ab und komm mal wieder runter.  

10.07.06 13:08

95441 Postings, 8503 Tage Happy End@neemax

Es ist schon erstaunlich, die einen kritisieren mich, weil ich nicht in den allgemeinen Klinsmann-Jubel miteinstimme - und Du behauptest jetzt quasi das genaue Gegenteil *lol*

PS: http://www.ariva.de/board/261695  

10.07.06 13:10

16661 Postings, 8887 Tage neemaxjoker67

meine güte.das australien spiel ist schon ewig her!ist es deine art immer alles auszugraben was schon wochen her ist.das interessiert eh in ein paar wochen keiner mehr.
 

10.07.06 13:11

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeNa und, Happy?

"Ein Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:

(...) 6. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht"

Schön. Aber wo steht, dass der Gegenspieler ihn dafür vom Platz köpfen darf?

 

Gruß BarCode

 

10.07.06 13:13
1

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndBarCode = neemax?

Bitte #44 lesen: Niemand hat behauptet, dass die Aktion von Zidane in Ordnung oder durch Provokationen von italienischer Seite gerechtfertigt war.  

10.07.06 13:14

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeneemax

Bei aller Wertschätzung für die Italiener, die ich hier ja mehrfach unter beweis gestellt habe: Dass die Italiener die Deutschen vom Platz gefegt hätten, ist nicht nur schon eineige Tage her, nein, es hat nie stattgefunden...

 

Gruß BarCode

 

10.07.06 13:14

3007 Postings, 9030 Tage Go2Bed"Beleidigende oder schmähende

Äußerungen" können doch nur geahndet werden, wenn der Schiedsrichter oder ein Assistent sie selbst hören. In den allermeisten Fällen ist dies aber nicht der Fall. Der Spieler xy kann doch nicht zum Schiri gehen und sagen: "Der yz hat gerade dumme Sau zu mir gesagt." Kann er schon, aber dafür fliegt doch keiner vom Platz.

Materazzi wußte also, daß ihm nichts passieren kann.  

10.07.06 13:14
2

1557 Postings, 7940 Tage SchepperEs war wieder Cantalejo !

Der Schiri, der Italien schon den Elfer gegen Australien geschenkt hatte,
durfte für den Platzverweis von Zidane erneut die Augen öffnen.

Honni soit qui mal y pense!  

10.07.06 13:17

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndSo ein Zufall

10.07.06 13:17

1557 Postings, 7940 Tage SchepperCantalejo hat's gesehen

 



Montag, 10. Juli 2006
Kein Videobeweis
Einer hat's gesehen

Entgegen zahlreicher Spekulationen wurde der französische Nationalmannschafts-Kapitän Zinedine Zidane bei der Niederlage seines Teams im Finale der Fußball-WM gegen Italien (3:5 im Elfmeterschießen) nicht auf Grund eines Videobeweises vom Platz gestellt.

Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) zeigte Zidane die Rote Karte nach einem Hinweis des vierten Unparteiischen Luis Medina Cantalejo (Spanien), der den Kopfstoß des Spielmachers gegen den Italiener Marco Materazzi in 110. Minute im Gegensatz zu Elizondo gesehen hatte. Cantalejo erklärte, dass er die Tätlichkeit Zidanes mit eigenen Augen, und nicht am Bildschirm, gesehen habe. Danach habe er seine Beobachtung mit Hilfe des Kommunikationssystems an den Schiedsrichter weitergegeben.

Adresse:
http://www.n-tv.de/687206.html

 

10.07.06 13:17

16661 Postings, 8887 Tage neemax@BarCode

ich habe mich nur den niveau angepasst mehr nicht!es ist mir schon klar das ein
tor in der 119. minute ein spätes ist!  

10.07.06 13:21

5573 Postings, 7003 Tage gindantsist aber nicht so dass Italiener falsche Hunde

Verdient haben sie den Titel. Fouls gehören zum Fussball und auch eine gewisse Härte.
Zidane war daneben. Materazzi auch (ev. sogar noch mehr) und die WM ist vorbei. Alles im Lot also.
Zidane war mit Abstand der beste Fussballer der WM. Aufbauspiel, Sturm, Verteidigung, Teamgeist, alles...
Respekt!!!!  

10.07.06 13:23
1

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndCantalejo hat's gesehen?

"Wir waren es nicht, die den Platzverweis gefordert haben. Das will ich an dieser Stelle klarstellen. Es war der 4. Schiedsrichter mit Hilfe der Zeitlupe", sagte Lippi gegenüber der Nachrichtenagentur DPA. "Ich weiß nicht, ob es das erste Mal war, dass die Zeitlupe in einem solchen Fall herangezogen wurde. Aber es ist so gelaufen."  

10.07.06 13:23

16661 Postings, 8887 Tage neemaxEin Fussballspiel ist kein Kindergeburtstag!

obwohl es selbst da manchmal ganz schön zur sache geht!!  

10.07.06 13:24
2

45706 Postings, 7597 Tage joker67Was heisst denn hier ewig her??

Du kannst doch nicht abstreiten,das dieses Spiel in einem kausalen Zusammenhang steht mit dem erreichen des Finals.

Ich sprach nicht von der WM 1934 sondern von einem Spiel in diesem Turnier,das Du das gerne verdrängen willst und es als nichtig betrachtest kann ich mir schon vorstellen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache.

Die ital. Mannschaft ist alles in allem kein würdiger Weltmeister.
Das ganze Verhalten auf dem Platz neben ihrer unattraktiven Spielweise ist einfach nur grauenhaft und macht den Fussball zu einem Komödienstadel.

Sorry, aber das ist nicht mein Verständnis von Fussball.
Das hat im übrigen nichts mit dem ital.Volk zu tun,damit wir uns da direkt richtig verstehen.
Die Zuschauer können auch nichts für Spielmanipulationen o.ä.

Akzeptiere einfach,das die meisten Leute fairen und ehrlichen Sport wollen.

So wie sich die ital. Kameraden bei diesem Turnier präsentiert haben sind sie davon Lichtjahre entfernt.

 

10.07.06 13:25

6338 Postings, 8636 Tage hardymanWie war das in Italien

noch einmal mit den gekauften Schiedsrichtern?
Wenn ich mich recht erinnere ist da doch im Moment ein laufendes Verfahren*ggg*
Wie gut das so etwas im internationalen Fussball absolut unmöglich ist*fg*
So und jetzt gönnt es ihnen, da sie mit Abstand die beste Abwehr des Turniers hatten und deshalb verdient Weltmeister wurden.


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

10.07.06 13:28

3007 Postings, 9030 Tage Go2BedWird ja immer besser!

Hat er's nun gesehen oder nicht? In der Zeitlupe?

 

10.07.06 13:29

13436 Postings, 8707 Tage blindfish*lol* neemax...

"fußball ist kein kindergeburtstag"

-> und das sagst du ausgerechnet, nachdem du die umfallertruppe verteidigt hast!? tztz...

sonst ist mal wieder alles beim alten: happy differenziert, findet die aktion von zidane nicht gut, fragt nach den ursachen - was ist verkehrt daran!? neemax, geh doch zum italiener und schleim dort weiter - vielleicht gibt's ne pizza gratis...  

10.07.06 13:29

5573 Postings, 7003 Tage gindantswie war das in deutschland mit den gakauften

schiedsrichtern?? hey sorry das ist echt schwachsinn. sie sind jetzt weltmeister und fertig.
was hättet ihr eigentlich gesagt wenn deutschand weltmeister geworden wäre?? so cool....
bin kein italiener und auch nicht italien-fan.
für michc hätten die spanier wm werden sollen aber die sind halt rausgefallen..... LOL  

10.07.06 13:30

16661 Postings, 8887 Tage neemaxjoker67

es ging nicht um einen schönheitspreis!!
italien hat kein spiel verloren(im gegensatz zu deutschland)sind jetz seit sagenhafte 25
spiele ungeschlagen.ist das ne gute bilanz oder ist das ne gute bilanz joker?
ob sie in den 25 spielen hurra fussball gespielt haben spielt keine rolle.fakt ist
es ist ne super bilanz.  

10.07.06 13:30

45706 Postings, 7597 Tage joker67@Go2Bed

Man konnte doch sogar im Fernsehen sehen,wie der 4.Mann vor der Linse hing.

Warum streitet er also abe,das er sich den Monitor angeschaut hat?

Selbst der Lippi hat es doch so gesehen und sich so geäussert.

Ob man das jetzt wahr haben will oder nicht.

greetz joker  

10.07.06 13:31
4

4971 Postings, 8661 Tage ApfelbaumpflanzerSport ist nun mal so...

was ich aber irgendwie unwürdig fand, war das Verhalten bei der Siegerehrung.

Die sind schon so auf den Pokal drein, dass der Köhler das Teil nur noch vom Hintergrund nach oben geben konnte.

Jubel in allen Ehren, aber das war irgendwie 'ne Sauerei.

Da gehört sich sauber aufgestellt und vor der Kamera das Teil überreicht.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

10.07.06 13:32
2

1010 Postings, 7381 Tage spalterFrage

warum denkt keiner daran, den Cannavaro für seinen absichtlichen ( siehe die bewegten Bilder) Bodycheck in der ersten Minute an Henry zu bestrafen ???  

10.07.06 13:32

3007 Postings, 9030 Tage Go2BedDaran kann ich mich nicht erinnern, joker.

Warum sie's abstreiten? Weil's doch gar nicht zulässig ist!  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben