wieso weichst du eigetnlich ständig aus, wenn ich einfach nur nach fakten frage....?
ich habe nie gesagt dass PRC scheisse ist.....ich habe lediglich in Frage gestellt, woher hier nen Kurssprung kommen soll... du bist einfach das verlogenste was in nem Forum rumlaufen kann. Vor nen halben jahr hast du schon gepuscht, immer wieder mit anderen storys, da war von ner eventuellen Übernahme keine rede....
ich wollte einfach von dir nur wissen, warum du das wachstum dort siehst. Deine EBITDA analyse und der schmonsens vor der HV ging auch nicht auf. Jetzt hast du einfach nur dusel und tust so also ob du das vorher gewusst hast.
selbst in deinem geliebten WO forum sieht man die ganze sache skeptischer, solltest mal auch lesen.....
also: was bewegt dich zur Annahme, dass PRC bist zu 34 Euro wert sein könnte....?
Bitte nur vernünftige antworten (ich weiss dass ich blöd bin, von nix ne Ahnung habe, keine Freunde habe und ein Wurm bin-das hast du mir schon zu oft gesagt.) Lege also bitte mal ne Vernünftige prognose vor und man kann auch vernünftig reden.....danke
|