Deutsche Bank (moderiert)

Seite 28 von 392
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
eröffnet am: 01.12.10 17:23 von: cagediver2 Anzahl Beiträge: 9794
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi Leser gesamt: 1251816
davon Heute: 1733
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 392  Weiter  

12.01.11 14:10

5330 Postings, 5621 Tage Toomek43 evtl noch heute

Heute sind auch noch 43 drin.  

12.01.11 14:12

400 Postings, 5009 Tage JPEagle@cagediver

Du kriegst dich ja bald gar nicht mehr ein (;-)
Dem Kollegen von JP Morgan, der die DB heute morgen noch bei "neutral" 41,00 gesehen hat, sitzt nun bereits zu Hause bei Mami und ist am weinen, weil er gefeuert wurde (:-))
Der heutige Anstieg wird nachhaltig sein. Sollte nun mal meine Todfeinde Moody´s, S&P und Fitch für eine Woche die Schnauze halten , dann bin ich überzeugt, dass wir in der nächsten Woche zwischen 44-45 € stehen werden.Von mir aus kann es auch mehr sein, was ich aber nicht glaube. Aber wer weiss, wenn jetzt jeder auf den Zug aufspringen will....vielleicht...  

12.01.11 14:18

522 Postings, 4975 Tage cagediver2JP

ne, nicht bei Mami... im 3. Thread, da hat er sich vermutlich auch inspirieren lassen -.-  

12.01.11 14:18

400 Postings, 5009 Tage JPEagleEhm

Ich bekomm gleich nen Flash...eben noch gemunkelt und nun sehe ich auf der Telebörse-Seite den Video-Stream: " Mit Spanien wird es ernst" !
Ich sags euch...irgendwann schnapp ich mir so einen Volltrottel mal und klatsch Ihn an die Wand.  

12.01.11 14:28

2629 Postings, 6019 Tage DrShnuggleWitzig

Gestern haben alle noch gezittert und den miserable Perfomance der DB beschrieben,
heute ist die Stimmung himmelhochjauchzend!

Sollte man an der Börse nicht emtionslos sein???
Was mich heute mal wieder wundert ist die kranke CoBa, die bisher über der DB steht!
DB ist die erfolgreichste deutsche Privatbank und die CoBa ist dauerhaft in deren staatlicher Schuldenfalle gefangen.
Dafür finde ich den Thread "Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)" dankbar, das ich die Preformance der beiden Banken seit Ostern 2008 immer wieder vor Augen geführt bekomme und somit auch den besseren Verlauf der DB gegen die CoBa vor Augen geführt bekomme. -40% gegen -70% Performance.
Was meint Ihr, wann erreichen wir dei 60€ Grenze und überschreiten sie? 2011? 2012? Wann gibt es wieder eine ordentliche Dividende? Vermutlich wird sie dieses Jahr noch einmal für Basel III und Postbank einbehalten bzw. sehr gering ausfallen.  Kann natürlich auch sein, dass Acki sich mit seinen Aktionären etwas versönen will und wegen der Kapitalerhöhung und des bisher schlechten Kursverlaufs vielleicht mal wieder nach Jahren 5% Dividendenrendite bezahlt. Vermutlich aber doch eher die geringe Dividendenvariante!  

12.01.11 14:37

374 Postings, 5742 Tage burton01Immer schön den Gesamtmarkt beobachten

Bald DAX Jahreshoch ;-)))
-----------
Aktien sind Sachwerte und die beste Anlageform bei Inflation.

12.01.11 14:37

400 Postings, 5009 Tage JPEagleAlso, dass es

gar keine Dividende gibt ist wohl unmöglich.Ich rechne mit ca 0,70-0,90 Cent pro Aktie.
Und zu deiner zweiten Frage wann wir die 60 € sehen...daran denke ich noch überhaupt nicht. Ich für meinen Teil bin mal froh mal etwas im Plus mit der DB zu sein und hoffe, dass Sie sich stabilisiert. Dann werden auch irgendwann wieder ordentliche Kurse dabei rausspringen. Aber so lange an den Märkten die Freude und Trauer quasi Hand in Hand gehen (wie du auch schon in diesem Forum bemerkt hast), kann man keine Prognose abgeben. ich zumindest möchte jetzt noch nicht an die "hohen" prozentualen Gewinne denken  

12.01.11 14:42

522 Postings, 4975 Tage cagediver2Shnuggle

die Frage nach der 60 Euro Grenze fragst du aber hypothetisch, oder? Wer soll darauf denn eine seriöse Aussage treffen, geschweige denn es wissen? Du weißt doch selber wie unwegbar die Börse ist, morgen könnte genausogut der Trend reißen...
Fakt ist, es ist Josef's letztes Jahr. Da er selber noch nach "Prestigeträchtigerem" strebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die DB trudeln zurücklässt. Auch kann ich mir einen Daxstand von 8000 nicht ohne Banken, Versorger und Versicherer vorstellen. Diese ganzen Gewinne, Gehaltserhöhungen, Einkommen von Neueinstellungen, etc. müssen ja zudem auch irgendwohin.
Wenn wir vernünftige Quartalszahlen bekommen und eine noch wesentlich vernünftigere HV - mit Empfehlung zum Aktienrückkauf, sehe ich die DB ohne Probleme aus dem Abwärtstrend brechen. Bis dahin ist der Weg aber noch weit und steinig...  

12.01.11 14:43

1358 Postings, 5713 Tage OldieudoOh, udog, tut mir leid...

dank der Bonanza-Kur kann er jetzt vermutlich boxen wie Hoss und schiessen wie Little Joe - es war sehr nett Dich gekannt zu haben ....

Und die übrigen: Ihr traurt Euch in den dritten Thread ? Die ham Orthographitis und Grammatikalus malus, das ist hochansteckend ! Also nur mit Schutzbrille und Mundschutz bitte ;-))))

Gruss Udo, auch grinsend

 

12.01.11 15:52

3054 Postings, 5618 Tage under-dogUdo

Mach dir um mich keine Sorgen.
Ich kann laufen wie Forest Gump........  

12.01.11 16:52

57 Postings, 5021 Tage henning2011Schlusskurs

Ich rechne heute mit einem Schlusskurs von über 42. Das wäre echt genial für die weitere Entwicklung! Bin echt überrascht, dass dieser starke Anstieg sich den Tag über bewährt bzw sogar noch verstärkt hat... Hätte gedacht es könnte gleich wieder schnell bergab gehen. Jemand ne Prognose für morgen? Ich setze mal auf weiterhin steigende Kurse :)

Was für ein schöner Tag! :)))  

12.01.11 17:44
2

1358 Postings, 5713 Tage OldieudoCage ?? Alles ok bei Dir ?

Wir haben über 42, fast auf Tageshoch geschlossen und er meldet sich nicht.... Aaaah, ich weiss - er hat die Kerzen vom Chart angezündet und muss jetzt nochmal von vorne anfangen ;-))

 

12.01.11 17:52

5330 Postings, 5621 Tage ToomekAmüsant, Leute jetzt drin bleiben

Ich bin ein grosser DB Pessimist. Seit 2 Tagen blase ich aber zum Einstieg mit entsprechenden CALL Optionsscheinen. Ich habe soeben ein Teil meiner Aixtron Scheine, die sich in  5 Tagen verdoppelt haben, verkauft und heute zum zweiten mal bei 42 nachgekauft. Ich erwarte einen sehr schnellen Gang (in 2 Wochen) in Richtung 48.
Warum? Es hat sich ein sehr starker  und wahrscheinlich steiler Aufwärtstrend bei 40,50 gebildet.
Das ist keine Kritik, ich finde es sehr amüst, wie ihr euch über 4 Prozent freut.   :-D
Das ist keine Angeberei, aber mit dem Schein hier CM49DJ habe ich heute 140 Prozent an einem Tag gemacht. (Selbstverständlich mit nur kleinem Einsatz)  

12.01.11 17:57

10 Postings, 4933 Tage Depot_Fromm92Optionsscheine umschichten - Widerstandslinien?

Hi Leute,

bin auch in DB Investiert, jedoch nur über Knockout Optionsscheine.

@ Cagedriver: Gestern hast du eine tolle Chartanalyse gemacht. Kannst du mir sagen wo die Widerstände nach oben hin liegen? Einmal die des Seitwärtstrendline sowie der des oberen Aufwärtstrendkanal?

Wollte meine Scheine zu Teil umschichten falls DB die beiden Widerstandslinien nach oben hin durchbricht und zwar zu einen höheren Hebel.

 

Liebe Grüße

 

12.01.11 18:21
2

522 Postings, 4975 Tage cagediver2udo

ihr vermisst mich aber schnell, was macht ihr erst, wenn ich im urlaub mal bin ;o))

Depot: 42,93 beginnt die riesige Widerstandszone des Gaps. Davor haben wir noch den kleinen WS bei 42,21, der wurde heute aber schon ein bisschen präpariert. Grundsätzlich vermute ich noch einen kurzen Abpraller an der 42,93, aber das hängt morgen wie immer vom Gesamtmarkt ab - und ist auch nur ein Bauchgefühl. Wenn man sich den Dax von heute ansieht, wird man feststellen, dass wir ihn 1 zu 1 nachgezeichnet haben - jedoch in der 3fachen Wirkungen. Gestern haben wir übrigens ein positiv Harami gebildet. Optisch sieht er für mich wie ein bullish Hammer aus, jedoch war davor der kurze Abschwung m.E. zu kurz. Mit der heutigen Kerze würde es aber passen... Bei einem bullish hammer handelt es sich um ein Trendwendesignal.

toomek: du entäuscht mich, du ignorierst völlig meine Postings... Wenn du deine Analyse nicht zeigen möchtest, bitte. Dann schreib es aber kurz. Du redest die ganze Zeit von steilen Trends, möglichen 43 noch heute, etc. Alle diese Fakten sind ohne Begründung oder Bild nicht nachvollziehbar und kriegen des Hauch des Pushens.... Glückwunsch zu den 140%, dafür hast du aber auch das 100%ige Risiko für die Gegenrichtung gehabt...  

12.01.11 18:32
4

3054 Postings, 5618 Tage under-dogCD

Als Moderator must du bitte deinen Urlaub:
1. Im Forum genehmigen lassen
2. Laptop mitnehmen
3. Nur Hotels mit WLAN wählen
und last, but not least,deinen Ausstand geben.........  

12.01.11 18:47

126 Postings, 5212 Tage 19HaGuten Abend @ all

Es wird sich m.M morgen zeigen, wie es weiter gehen wird.
Der Widerstand, um den es geht, liegt bei 42,25€. An dieser Marke sind wir bereits am 06.01.11 gescheitert,woraufhin es zu einem leichten Abverkauf kam.

Im großen und Ganzen wäre noch platz nach oben-kurzfristig, mittelfristig sieht es noch positiver aus :)

Wie (fast) immer liegt es morgen am Gesamtmarkt. 

 

 

12.01.11 18:54
1

708 Postings, 5432 Tage WanderreiterGrins

19Ha, da bin ich eins mit dir, es wird sich morgen zeigen, wie es weitergeht.
Dafür würde ich sogar meine Shares verwetten, lach.
Schönen Tag noch, WR
-----------
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren

12.01.11 22:09

7033 Postings, 5724 Tage dddidina ja ....

DE27K8 CM6PZ3
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

12.01.11 22:21

7033 Postings, 5724 Tage dddidi@ Udo ...

bei Santander kommt dir wohl das fette Grinsen ... heut 11 %
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

13.01.11 08:01

6858 Postings, 7058 Tage nuessaDeutsche Bank

na das schaut doch gut aus... ;)

-----------
:>
Angehängte Grafik:
dt_1.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
dt_1.png

13.01.11 08:42
1

1358 Postings, 5713 Tage Oldieudodddidi, das Grinsen ist noch etwas schief

schließlich war der letzte Hopder einer zuviel, mein Einstieg liegt bei 8,45 und ich will sie eigentlich schnell loswerden...Aber heute sollte man vielleicht noch abwarten - wenn mir dann nicht die sell on good News Strategen die Tour vermasseln. Über bad News denk ich erst garnicht nach...

Schönen Tag an alle, Gruss Udo, der sich gerade vorstellt, wie Cage uns als Ausstand ein kaltes Buffet (ohne Warren ;-))) postet

 

13.01.11 08:44

33 Postings, 4934 Tage Herold88News

13.01.2011 (www.4investors.de)  - Die Aktie der Deutschen Bank konnte sich aufgrund der geglückten  Emission portugiesischer Staatsanleihen gestern deutlich erholen,  nachdem Verunsicherungen aus dem Markt gewichen war. Der Schlusskurs der  Deutschen Bank ist bei 42,24 Euro notiert, ein Zuwachs von 4,33  Prozent. Das Tageshoch liegt bei 42,29 Euro nicht wesentlich höher. Der  Aktienkurs der Deutschen Bank nimmt damit erneut die breitere  Widerstandszone unterhalb von 42,93 Euro ins Visier, die für das  übergeordnete Chartbild wichtige Funktion hat – ein Anstieg hierüber  würde zwar bereits bei 44,61/45,50 Euro auf Widerstand treffen, zugleich  aber eine Trendwendeformation beenden und somit über den Tag hinaus  weiteres Aufwärtspotenzial generieren. Gelingt der Break nicht, findet  sich bei 39,92/40,37 Euro erste Unterstützung.

 

13.01.11 08:57

522 Postings, 4975 Tage cagediver2lieber Udo,

man merkt, du musst derzeit keinen Schnee mehr räumen LOL  

13.01.11 09:05

842 Postings, 5649 Tage HeikelineWichtiges Kaufsignal

Deutsche Bank: Wichtiges Kaufsignal voraus?
13.01.2011 (www.4investors.de) - Die Aktie der Deutschen Bank konnte sich aufgrund der geglückten Emission portugiesischer Staatsanleihen gestern deutlich erholen, nachdem Verunsicherungen aus dem Markt gewichen war. Der Schlusskurs der Deutschen Bank ist bei 42,24 Euro notiert, ein Zuwachs von 4,33 Prozent. Das Tageshoch liegt bei 42,29 Euro nicht wesentlich höher. Der Aktienkurs der Deutschen Bank nimmt damit erneut die breitere Widerstandszone unterhalb von 42,93 Euro ins Visier, die für das übergeordnete Chartbild wichtige Funktion hat – ein Anstieg hierüber würde zwar bereits bei 44,61/45,50 Euro auf Widerstand treffen, zugleich aber eine Trendwendeformation beenden und somit über den Tag hinaus weiteres Aufwärtspotenzial generieren. Gelingt der Break nicht, findet sich bei 39,92/40,37 Euro erste Unterstützung.


Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime


[Kursverlauf der Aktie der Deutschen Bank im XETRA-Handel]
( mic )  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 392  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben