Gesamtsumme: 10 Tage. Wurde hier wieder ein Witz fehlinterpretiert? Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Kann mir jemnd die Originalpostings mitteilen?
----------- Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
das Posting mit dem Boxen (3 Runden) nicht auch gemeldet wegen unterschwelliger Drohung? Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich könnte auch 100 Postings am Tag von dir melden, wenn ich alles auf die Goldwaage legen würde.
----------- Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Dann mach dich mal dran und lösche die anderen unbewiesenen Behauptungen auch alle. Noch besser wär natürlich, wenn du den Job endlich an den Nagel hängst.
Neueste Bewertungen mehr >> Bewertung Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit interessant GoldMaster @Ariva 13:19 12:45 interessant GoldMaster Hört auf, 13:19 12:52 interessant GoldMaster Danke, Gleichfalls! ;) 13:19 12:56 interessant GoldMaster Was meinst du mit Phase? 13:19 12:58 gut analysiert GoldMaster Na und? 13:18 13:04 interessant Pantani Er heißt neuerdings "Psycho Chicken", Pantani! 13:18 13:17 gut analysiert GoldMaster Er heißt neuerdings "Psycho Chicken", Pantani! 13:17 13:17 interessant Kartenhai Er heißt neuerdings "Psycho Chicken", Pantani! 13:17 13:17 gut analysiert GoldMaster Wie kann man hier 13:15 13:13 interessant GhostBiker Wie kann man hier 13:15 13:13
-----------
...where incompetence meets confusion....
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
Soll ich einen Aushang machen? Nochmal: Ich arbeite nicht für naß, will auch sonst nicht Mod werden, bin froh, wenn das andere machen. Nur sollten sie objektiv sein, zu keiner Seilschaft gehören, sich nicht wie die Gesinnungspolizei aufführen und über ein Mindestmaß an Bildung sowie Charakter verfügen.