Hulk5
: Noch ein ami der denkt, dass LDHI um 1000% ....
steigen wird:
pompano Premium Member Heavy Trader
Rating: 28 [applaud] [smite] Offline Posts: 278
Re: LDHI.OB ----hOT HOT VOLUME RIGHT NOW « Reply #22 on: February 15, 2007, 09:14:58 AM » Quote -------------------------------------------------- I hear ya, I still think it will be a ten bagger in time I can definitley see this running to .10. I just think it will take 3 - 6 months but, its a small enough investment with a big enough reward to be patient with it. GL bud.
Bald zündet die Rakete und es werden immer mehr die an 1000% denken werden!
Also ich denke zu deinen 200 - 1000 % Dingern, ist nun alles gesagt worden, nicht ein einziger Wert hat jemals auch nur annähernd das von dir angegebene Ziel erreicht. Also du solltest deine Ziele nicht zu hoch stecken, dann würdest du vielleicht auch mal ein Ziel erreichen.
auch der wahre Hulk bläst sich ja immer ein wenig mehr auf als es notwendig wäre.
Auf deine Erklärungen, zu den Threads bin ich schon ganz gespannt. Deine Erklärungen werden bestimmt wieder jede BüttenRede sprengen, an Lächerlichkeit.
Nr 81 - das solltest du nochmals überdenken, wer sich mit seinen 1000% Schreibereien hier lächerlich macht. Ich habe mir nur ein wenig die langeweile vertrieben und deine Dummpushs ein wenig durch leuchtet. Und das ist gar nicht so lächerlich, finde ich. Deine Angaben sind mehr als lächerlich, da stimme ich dir zu.
"Bei allen anderen Werten habe ich mich geirrt aber Hulk5 16.02.07 14:36
hier sind 2000% möglich !!! "
Also deine 200-1000% wurden wie du selbst ja zu gibst nie erreicht. Und um den gebrannten Lemmingen nun eine neue Chance zu bieten, hast du nun 2000% im Angebot. Und wer kein Englisch kann, der benutzt dazu die Übersetzungsprogramme, aber um deine Dummpushs hier zu durch schauen, langen alleine meine Deutsch Kenntnisse.
Helau, du schlägst alles was ich bis Dato in einem Board gelesen habe.
warum sollte ich mich wundern? Ich kann auch mal einen 2000% verpassen, ohne das ich mich wundern müsste. ( Das schrieb ich nun mit einen breitem Grinsen )
Man wenn du bis März warten willst, warum dann postest du so viel? Warum dann deine unendlichen Charts, warum dann fieberst du so auf den Beginn in USA? Alles machst du, obwohl dein Ziel 500 % ja nur sind, und diese ja auch erst im März?
das du doch heute gemeint hattest. Hulk, also bei allem Verständnis, aber nun solltest du dich einfach zurück ziehen und einfach mal schweigen, denn du machst dich nun so langsam zur absoluten Lachnummer.