Selbst die letzten Wochen war nie ein besonders hohes Handelsvolumen. Das mit der Ankündigung hat der Lee, denke ich, bewusst deshalb gemacht weil eine PP kommen musste (um einen etwas höheren Kurs zu bekommen). Wahrscheinlich Bedingung der Investoren. Schließlich übernehmen die die meisten Kosten. Die ersten Aktien sind außerdem zu 0,14CAD gezeichnet. Tage vorher warst du überzeugt das dass zu dem Kurs nicht geht. Also abwarten was mit dem Rest passiert. Bitte nicht vergessen, hier geht es nicht nur um PCY und den Mongolen, sondern hier sind auch einige Investoren die mit reden wollen. Die Mongolen haben Angst über den Tisch gezogen zu werden (kommt durch die Finanzindustrie schon mal vor). Außerdem wird das meiste Geld von den Chinesen kommen. Auch fürchten sie deren zu starken einfluß. Ich will mit Sicherheit nichts schönreden, aber jetzt in Panik zu verfallen bzw. alles in frage zu stellen ist der falsche Ansatz. Wenn man skeptisch gegenüber PCY und dem Lee ist hätte man nach UO die alles verkaufen müssen. Jetzt rumjammern sagt nur aus das man selber die falschen Schlüsse gezogen hat (damit meine ich nicht primär den Opla sondern allgemein)
|