@evergreenchief
du bist der größte lügner, den ich je in einem forum gesehen habe. lies dir mal am anfang des threads deine postings durch!
dort bist du es, der mit postings wie beispielsweise "in kürze 1€" usw anleger in die aktie treibst und jetzt schreibst du: "..ich bin nur sauer auf mich weil ich auf die ganzen pusher gehört habe und die sich jetzt eins in Fäustchen lachen.."
unglaublich, dass du dafür drei grüne sterne bekommst, weil du einer der größten pusher hier im thread gewesen bist. so etwas nenne ich charakterlos! aber davon gibt es hier viele, die zudem anscheinend "strohdoof" sind und auf solche menschen hereinfallen und sich an das niveau dieser menschen anpassen. so ist aber die gesellschaft in deutschland! keine eigene meinung haben und sich zu wort melden, obwohl man sich noch nie über das unternehmen erkundigt hat.
daran sieht man auch das schlechte niveau hier im thread. kaum einer hat hier ahnung und reiht sich mit in die liste der basher ein, die schon immer gewusst haben wie schlecht hy lake. aber eines kann ich euch sagen: das fundamentale hat sich seit einem jahr deutlich verbessert, obwohl der kurs abgeschmiert ist. und ein ron struther empfiehlt hy lake nicht ohne grund, dieser mensch hat mit sicherheit mehr ahnung von der ganzen materie als alle experten hier im thread zusammen.
und jetzt möchte ich von euch FAKTEN haben, die aufzeigen, dass hy lake ein schlechtes investment ist! aber darauf kann ich lange warten, weil der iq von den meisten hier nur dafür ausreicht, um "scheiss unternehmen", "schrottbude" usw zu posten. ihr seid wirklich zu bemitleiden!
|