Ein Ölgigant erwacht!

Seite 24 von 96
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
eröffnet am: 24.01.06 18:35 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 2397
neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 von: Klaudialrvna Leser gesamt: 522547
davon Heute: 14
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 96  Weiter  

20.04.06 20:14

216 Postings, 6735 Tage MaxPowernabend

so, dann werd ich auch mal.

erstmal zu flysky: geschockt bin ich nur durch schlechte postings. soviel dazu *ähm*.
weißt bescheid.

GURU da bin ich doch wieder, alles gut. Hab auch mal ein wenig Urlaub und darf das dann mal nutzen oder ;-).?

Zu SKPIE:
wenn ich (mal wieder)meinen Verlauf darstellen darf?

Vor vier Wochen bei 1,78 gekauft. Gewartet bis 2,50 dann raus. Weil ich WUSSTE das dieser Tag einfach kommen MUSSTE! Und dann schön nachgekauft zu 1,69. Wenn das mal nicht locker ist dann weiß ich auch nicht weiter. Ich sag ja, Börse ist wie Angeln. Hab Geduld und dann fängst du den einen oder anderen dicken Fisch.

Lirumlarum:
Ich denke nicht das dass der Bäckermeister von Nebenan war oder ist oder sein wird. Da sind ganz andere Indikatoren der Grund. Ich weiß auch nicht warum hier jeder dann nach dem Frick schreit, wenn der Kurs absackt. Never ever! Das war eine SL-Tsunami!
Die Vorboten haben wir die letzte Woche gesehn, ALSO VOR Ostern, falls Ihr Euch erinnern könnt?! Das hat politische Gründe Freunde!Das Weiße Haus hat heute/gestern mal kurz eben gehustet, und schon zittern die Ölpreise und alles was drum rum ist.Wenn man mit Aktien handelt muss man auch Nachrichten lesen/hören/schauen. das macht fast 50% des Handels aus, wisst Ihr doch auch. Wundert Euch doch nicht. Alles cool.

Ich finde wir sollten mal die nächste Woche abwarten, und vergesst nicht es IST und BLEIBT ein OTC Wert. Ihr wisst auch was das heißt, wer da mit seinem ganzen Geld reingeht ist wirklich fahrlässig unterwegs. Minimum 2 % dessen ist drinne, MEHR NICHT!
Ergebnisse liegen nicht vor, das war und ist auch der Grund warum alle das flattern bekommen. Verfolgt mal zurück, die Tage vor Ostern nichts. NACH Ostern nichts. Politisch geht es gut ab, die Medien zeigen nur das gröbste, Deutschland liegt wieder fett auf der Couch, und denk sich "Da han isch nix met zo don", und juut ist. Tja und die kleinen Anleger auch, und wundern sich: "Hääää? was´n los?Hilfe?Der Frick?Bähh!Nachgekauft,Yes!Ich warte noch! Bla bla bla...... so wie die letzten Postings leider heute hier. Sorry muss ich sagen.

Ich habe da noch ne Frage, passt hier garnicht rein ich weiß, ABER kann mir kurz die Nummer mit GAZPROM erklärt werden? WAr das ein SPLIT? Gestern noch 83 € heute 33,30€.
Wie gesagt bestimmt ein SPLIT, ge? Bitte mal eruieren ala ALTER_MEISTER *gähn* :-) *spass*.

Heute ist Donnerstag liebe Leutz, ich hab wieder was leckeres für den einen oder anderen:

Firma: The9 Internetfirma für MORPG Games (MORPG? ala Warhammer usw.!)
ISIN: US88337K1043
WKN: NCTY
Kursziel: 44 $

Viel Spass und gutes Geld meine lieben Freunde....

Euer

+++Max POWER+++  

20.04.06 20:20

7765 Postings, 6752 Tage polo10News, alt aber immerhin !

Massa Frick hat nicht immer Recht: als GLOBEX im Februar (war gut gelaufen), bei 2.50 stand, hatte ich ihn gefragt, on man noch einsteigen sollte. Er meinte nein, die ONA würde besser laufen ... momentan steht GLOBEX bei 3.50 und Massa Frick hat das Kursziel auf 5 erhöht ... nur meine 50 c


Dutton Associates Raises Sky Petroleum Price Target to $3.90

Dutton Associates Raises Sky Petroleum Price Target to $3.90

AUSTIN, Texas, April 10, 2006 - Sky Petroleum, Inc. (OTCBB: SKPI), an oil and gas exploration company, is pleased to announce that on April 6, 2006 Richard R. Wolfe, CFA of Dutton Associates, reiterated his Buy rating and raised his target price to $3.90.

The following is from the Research Note:

"Based on our review of Sky Petroleum's recently filed annual report on Form 10-K for the year ended December 31, 2005, we are raising our target price on SKPI shares. The new target price is $3.90 and reflects accumulating evidence from SKPI's ongoing drilling program in the Mubarek Field offshore United Arab Emirates. We now believe that our base-case scenario for Mubarek productivity deserves to be assigned a higher probability, and the effect, in our earnings/cash flow model, is to push our estimate of the company's valuation substantially higher (using a combination of cash-flow based and asset-value based valuation methods). We arrive at a median figure for valuation per common share of $3.90, and accordingly, we have set that figure ($3.90 per share) as our new target price for SKPI shares. The new target price is 22% higher than the most recent close (April 5, 2006) of $3.19 per share, and we therefore reaffirm our BUY rating on the shares."

About Sky Petroleum Sky Petroleum (OTCBB: SKPI) is an oil and gas exploration company. Sky Petroleum's primary focus is to seek opportunities where discoveries can be appraised rapidly, and developments can be advanced either by accessing existing infrastructure, or by applying the extensive experience of established joint-venture partners. In addition, the company also plans some higher risk, higher reward exploration prospects. For additional information please visit www.skypetroleum.com

About Dutton Associates Dutton Associates, an international issuer-paid equity research firm, offers independent, fundamental research on over 120 small cap public companies. The company's 29 analysts are primarily CFA charterholders with, on average, over 20 years of experience at the major securities firms. For more information, visit www.jmdutton.com.
Contact: Michael Noonan
512-437-2582
mnoonan@skypete.com
Media Contact: Clint Woods
713-627-2223
cwoods@piercom.com

 

20.04.06 20:41

216 Postings, 6735 Tage MaxPower@polo

ja das WAREN gute news. wie du siehst VERGANGENHEIT. Ich bin fest von überzeugt das dass KZ von 3,90$ erreicht wird. soviel steht fest. die frage stellt sich nur wann.
auch da bin ich optimistisch, wie du und die anderen auch, doch wie in meinem posting oben sollte man darauf achten solche SL-TSUNAMIS zu nutzen, und mal WIEDER danach die geduld zu wahren. immerhin :;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich bin raus.

wir lesen und schreiben uns morgen weiter.

Max  

20.04.06 20:43
1

280 Postings, 6720 Tage Moneywasher@max

Na ja... und die 25k bei 2,35 EUR, von denen du uns gepostet hast? Natürlich kannste uns nen Bären aufbinden, merkt ja - fast - keiner. Solange du ihn dir nicht selbst aufbindest, mag das ja hin und wieder gutgehen.

Anyway, deine Sache und zur Sache: natürlich war das ein Split bei Gazprom - 10 : 4, um genau zu sein. Dreisatzkünstler errechnen daraus ein 2,5 : 1. Und ich lach mich schlapp, weil die im Gazprom-Forum doch jetzt tatsächlich rätseln, ob sie von 13 Aktien jetzt ne krumme Anzahl erhalten. Sachen gibt's... also echt.


 

....

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...

 

20.04.06 20:48

29429 Postings, 6851 Tage sacrifice:) o. T.

20.04.06 23:00

280 Postings, 6720 Tage MoneywasherDie hohe Kunst des Rechnens... ;-)

Nur um alle "Fakten" noch einmal klar zu stellen:

MaxPower sagt, dass man höchstens 2 % seiner Tinte aus dem Füller für so einen Wert wie SKPIE investieren sollte. Völlig richtig - alte Aktienanlegerindianerweisheit.
Jetzt hat er ja 25k Stück zu 2,35 EUR erworben. Wenn im günstigsten Falle jene glorreiche Transaktion von 58.750 EUR nur 2 % des Gesamtdepots darstellen, dann verfügt MaxPower über die im wahrsten Sinne des Wortes maximale Kraft von 2.937.500 EUR. Wow...

Und da man ja nur laut unserem heiß diskutierten Aktienknigge Herrn Frick nur ein Drittel seiner zur Verfügung stehenden Mittel in Aktien investieren sollte, bin ich jetzt wirklich beeindruckt.

Ungefähr genau so sicher wie diese Rechnung oder diese Aktie ist die Gewissheit, dass ich meine gebrauchten Socken bei eBay für 1.500 EUR werde versteigern können.

Und noch einmal zu Markus Frick:
Es ist völlig legitim, sich in Boom-Zeiten einer solchen Strategie zu bedienen. Seine Geschäftsidee ist einfach gut. Du musst nur seine E-Mail-News für 890 EUR p. a. kaufen, dann weißt du immer schon am Tag vorher, was bei einer solchen Aktie wie Sky läuft. Und eine geballte Masse an Kleinanlegern wie hier kann so eine oft beachtete Info wie die von Frick sehr wohl tageweise beeinflussen. Fricks Erkenntnisse sind selten fundiert, aber je mehr auf diesen Hype reagieren desto besser wird sein Geschäft laufen. Ich würde es genauso machen. Letztendlich ist es ja so wie bei dem "fast verschenkten" Auto im Radio:

Ein Auto im Wert von 25 TEURO geht an den, der das kleinste Gebot abgibt, das aber nur einmal mit zwei Kommastellen vorhanden sein darf. Jeder Anruf kostet 49 Cent. Allein zwischen 10 und 20 EURO gibt es 1.001 Möglichkeiten.
Tatsache ist, dass nach drei Tagen kein Wert bis 5 EUR mehr frei war und bis heute kein Wert unter 70 EUR und das für die zweite Kommastelle! Tatsache ist, dass bis heute 400.000 Anfrufe à 49 Cent eingegangen sind... für ein Auto, dass 25 TEURO kostet...

Geiz ist geil... man muss es nur für sich zu nutzen wissen...

 

....

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...

 

20.04.06 23:23

231 Postings, 6803 Tage aoffset@576

manche sind schon besonders schlau!!!
ach ja: 1:2,5!!!
Gruß  

21.04.06 00:08

2 Postings, 6663 Tage andreasy1maxpower ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

also kann moneywasher nur zu maxpower zustimmen, entweder er redet schwachsinn, mit 2% etc... wenn er wirklich zu seinen angeg. kursen kaufen/verkauft gratulation! viell hat er auch keine einzige aktie, ist ja auch egal. schau mir sky seit 4 wochen an, immer abends, auf jeden fall witziges forum hier. ich lege viel in betriebl rente, kapital LV, 2 fonds und einen kleineren betrag spekulativ in aktien an, das mit sky reit, zu 1,80 kaufen, 10% mitnhemen, super in2 tagen, wen man nur mit 10000 reingeht ist es ein neuer pc o.ä. aber: man sollte wissen, dass auch 40% weg seien können, und dann nicht dumm fragen, wieso?? sehr spekulativ, nur mit geld dass man nicht benötigt zocken. SL denk ich auch, aber es gibt viele werte vgl. medigene mit denen habe ich verlust gemacht, sind gut aufgestellt, allein pipeline und medikamente am markt mehr wert als kurs, ob das bei sky auch so ist???!!!
nonguru, so ein mist wie insider sollten abgeschreckt sein, meinste wirklich das liest einer hier??

hier sind nur absolute mini anleger die wenig ahnung (ich eingeschlossen), jmd. der arbeitet (nicht wie maxpower++++ der den ganzen tag nur sülzt) hat keine zeit alle 10min hier zu posten, entweder hartz4 oder chilligen job, man sollte zocken, aber nachher nicht weinen, und denen die es gewagt haben mit sky, gratulation, war zu feige man konnte viel gewinnen oder verlieren, wenn man wie MAXPOWER+++ welch scheiß name sagte bei 2,30 ja auf jeden kaufen, heut sind sie bei 1,88 und man is evtl mit nem SL raus, danke maxpower++++ für deine tollen tipps

PS: leut die kei ahnung haben sollten nun wirklich nicht auf noname postinsgs hören
und: frick macht sein geld, er ist vieles, aber nicht dumm  

21.04.06 07:33

34 Postings, 6687 Tage pwehrend@andreasy1

Guten Morgen,

eine interessante Rechnung, die Moneywasher da aufstellt. Egal was dran ist oder nicht, lasst MaxPower die Gelegenheit sich zu äußern. Und billige Beschimpfungen und Gedisse á la "(... nicht wie maxpower++++ der den ganzen tag nur sülzt) hat keine zeit alle 10min hier zu posten, entweder hartz4 oder chilligen job ..." könnt ihr euch sparen. So einen Scheiß lese ich schon immer in allen anderen Foren und dieses hier zeichnete sich bisher durch einen sehr netten Umgangston aus und es wäre schön, wenn das so bleibt.

Und Max: Aufklärung tut da wohl Not!  

21.04.06 08:52

7765 Postings, 6752 Tage polo10Einsteigen ...

... so wie es erwartet hatte: Massa Frick rät heute weider einzusteigen ... das Glas ist entweder halbvoll oder halbleer :-)))  

21.04.06 09:12

8 Postings, 6663 Tage flysky@andreasy1

Du musst nicht von dir auf andere schließen!
Also ich arbeite immerhin in einer Bank und hab nur mit solchen Sachen zu tun, weil es mein Job ist den ganzen Tag die Aktien im Blick zu haben und spekulationen nach zu gehen! Und ich denk ich bin nicht die einzige hier in diesem Forum! Also als hartz4 brauchst du uns nicht zu bezeichen!
Und noch mal zum Forum, das ist hier das lebendigste Forum was ich kenne, hier gibt es die meisten spekulationen und Aktien sind nun mal spekulativ!
Also wenn es dich nervt solltest du wohl mehr in konservativen sachen anlegen!

Na da bin ich ja mal gespannt was der heutige Tag mit sky petrol macht!  

21.04.06 09:33

1319 Postings, 7471 Tage Nussriegelbuy on rumors,....

Ist ja immer leicht, hinterher zu klugfscheißern, aber ich kann die Überraschung hier nicht wirklich verstehen.
Alte Börsenweisheit (nicht die einzige, aber eine, die viele beherzigen: "buy on rumors, sell on facts". Also, Kaufe das Gerücht, Verkaufe die Nachricht.
Hatte ich auch vor 2 Wochen schon mal warnend gepostet.
Es ist immer wieder zu sehen, wie in Erwartung guter Nachrichten der Kurs einer Aktie, schon Wochen vor der Bekanntgabe der Nachricht, steigt, um dann vor bekanntgabe der News rückläufig zu sein. Also gibt es gute Gründe, vor der Bekanntgabe aus einer Aktie aussteigen, da die positive Information der News, die alle erwarten, bereits Tage vorher eingepreist ist.
Damit entwickelt sich das CHancen/Risiko-Verhältnis ziemlich ungünstig.

Je höher das Investitionsvolumen ist, um so besser sollte man sich auskennen und wissen, was man gerade tut. Teilweise wird mir schlecht, wenn ich hier lese, dass jemand angeblich große Summen investiert und "short" sagt, wenn er "kurzfristige Anlage" meint.

Allen Investierten viel Glück und passt auf eure Flocken auf!
Es schwimmen nicht nur Guppies im Teich!

 

21.04.06 10:00

12 Postings, 6662 Tage T.Montanawas ist den nun los

hallo buben

sind doch alle hier um paar kröten einzustreichen und nicht um uns gegenseitig anzuschwärzen

mir wär s echt zu blöd berechnungen anzustellen wie viel wer im depot hat bzw haben müßte
oder zu schauen ob er sich bei seinen buy s evtl widerspricht

na ja
die 3 zeilen sind auch schon zu viel für dieses doch so völlig bescheuerte thema

nun mal zu den wirklich wichtigen dingen

verfolge die diskussion hier schon länger bin damals bei 1,56 rein (mit ner mini kleinen summe gestern wollte ich nachkaufen aber mich hat dann der mut verlassen)
wo seht ihr sky mittel und langfristig
also bitte ernstgemeinte aussagen wenn s denn irgendwie möglich ist bischen belegen

nutze die gelegenheit noch was anderes anzusprechen

kennt jemand die ielement aktie
bin da kräftig eingestiegen
seh nun aber schwarz
dachte das wird ein sicheres ding (momentan 40% minus)
kann mir da jemand was zu sagen

also charttechnisch sieht das ganze recht bitter aus
finde leider nur so gut wie keine nachrichten

häng da jetzt mit 60000 aktien drin (und hatte das kurzeil von um die 50 cent vor augen
und nun halbiert sich das mist ding mal kurz

was haltet ihr von delong???
häng da auch gut drin heute sind es schon 12% plus
hat da jemand ein aktuelles kursziel

vielen dank im vorraus

leute
besinnt euch wir drauf für was so ein forum da ist

aus den erfahrungen und meinungen vielleicht sogar wissen anderer zu lernen
und nicht leute zu dissen

in diesem sinne

WÜNSCH EUCH ALLEN GUTE GESCHÄFTE




 

21.04.06 10:47

1319 Postings, 7471 Tage Nussriegelhi Montana

ielement sieht recht böse aus. hab nur grad den chart angeschaut.
halt ein typischer penystock-skalping Chart.
Du hast wahrscheinlich hoch gekauft, oder?

Mach bitte dafür und frü deinen anderen Wert nen eigenen Thread auf, dann können
a) auch andere die Infos finden und mitdiskutieren, wegen des Filters
b) haben wir das Zeugs nicht hier bei Sky dazwischen liegen

Wenn du noch keinen Thread eröfnen kannst, sag bescheid, dann mache ich dir einen auf.
mfG,
Nussriegel

 

21.04.06 10:55

216 Postings, 6735 Tage MaxPowerklärung?

das ich nicht lache. erstens ist es eine frechheit solche dinge hier auf zu stellen ala Hartz4 oder was weiß ich, ich habe das nur überflogen. ich habe es nicht nötig plötzlich mich mit jemanden zu beschäftigen, der hier noch nie was vernünftiges gepostet hat, und anschließend rum kackt. find ich einfach nur lächerlich und sau dämlich. aber da spricht auch der neid, er hat es halt nicht drauf der ANDREASY1. Übrigens: Stilvoller Name, da hast Du dich ja mal richtig überschlagen, deine Kreativiät lässt scheinbar keine grenzen zu oder?
Und mein lieber Freund zum Thema "Gesülze": vielleicht sollest du jetzt mal dein neues Börsenlexikon nehmen, was als beilage im neuen Spiegel lag, und das erstmal richtig studieren. WENN du schon hier die nummer abziehst und einige beschimpfst, dann solltest du auch das nötige wissen mitbringen. aber das ist selbstverständlich niveau sache.
warum ich nur abends poste? weil ich tagsüber nen job ausübe von dem Du nur träumen  kannst. das ist einer mit verantwortung, kennst du das? ja richtig, die hast du leider nicht, das hat man ja gesehen. warum? ganz einfach, du knallst hier rein, schreibst wild um dich her, beleidigst leute die hier gute arbeit machen. das nenn ich eine riesen große FRECHHEIT. deshalb kläre ich das gerade mal mit dir, und lasse mich gerade echt nicht zur ruhe bringen. dieses forum hatte noch niveau, solche typen wie dich gab es im FUSA thread ala ZIEL_TOUAREG und von solchen typen sollte man großen Abstand nehmen.

Anyway: rechnet aus was ihr wollt. wenn ich meine soviel geld zu investieren dann mache ich das. und wenn 25K halt 2% von dem sind was ich habe, dann ist das auch so. ich bin ein wenig entäuscht von einigen. wirklich war. aber das fällt ja unter das übliche GESÜLZE von MAXPOWER.wie schön, sag ich da nur noch. Einer flog über das Nest, welches das war weiß jeder für sich.  

Man sollte sich nicht darüber den kopf zerbrechen wer wieviel investiert.

Über Geld spricht man nicht, Geld hat man oder nicht.

So und ich hoffe ich habe die Situation mal entspannt, also kurz zurück geschossen, das reicht mir auch. ich habe keine lust, und vorallendingen keine zeit mich mit leuten wie ANDREASY1 herumzuärgern. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

....

Schüttel echt den Kopf gerade.....echt Leute. Es war echt nett, und dann solch eine Nummer. Naja...komm ist gut.....


Trotzalledem wünsch ich Euch einen schönen "warmen" Tag und GUTE KURSE!!!!

MaxPower  

21.04.06 11:05

12 Postings, 6662 Tage T.Montana@nussriegel

thx für deine mühe

wär klasse wenn du das für mich machen könntest
bin hier erst seit heute angemeldet
und über hilfe und neue kontakt hochgradig erfreut

also vielen dank schonmal im vorraus

wollte hier auch nicht für unruhe sorgen indem ich das forum zu spam
werd ich künftig sein lassen

wollte mal nur 1 2 empfehlungen haben was ihr so von ielement und delong haltet
kann natürlich nachvollziehen dass das hier echt nix zu suchen hat

leider ist in den anderen foren
nicht so viel los
da wollte ich hier mal kurz nachfragen

sind ja paar richtige fachleute am werk da kann man schliesslich noch was lernen

@max
kopf hoch
erfolg macht eben einsam !!
an der spitze ist man allein ;-)

finde du leistest hier nen super job
und das völlig kostenlos

sollten sich einige mal ne scheibe abschneiden

 

21.04.06 11:06

8 Postings, 6663 Tage flyskyfly...

sieht recht gut aus mit wenig Glück klettern wir heute an die "magische" 2 Euro-Marke!  

21.04.06 11:13

74 Postings, 6728 Tage JsCsmit glück...

klettern wir noch viel weiter hoch als die 2€-Marke heute
WENN wir heute glück haben stehen die schon wieder bei 2,30€ heute abend



                                    so far    

21.04.06 11:19

150 Postings, 6741 Tage falliErgebnisse ?

Es weiss doch keiner so genau wann die kommen, oder ???
Mal mitte April, dann Mai........!!??!!??

War das alles den ein "In Position bringen" mit den ganzen Kursrutschen ??? (Drücken  bis SL-Wellen loslegen......usw.)

Und der Kursanstieg nun ??? Pure Fantasie, oder wissen andere schon wieder mehr in Hinblick auf Ergebnisse ???

Gruss
falli  

21.04.06 11:26

216 Postings, 6735 Tage MaxPower@montana

danke :-).

es ist überhaupt kein problem das man hier kurze statements abfragt gegenüber anderen werten. find ich auch wichtig ab und an. hab mir die werte noch nicht angeschaut, werde aber mal einen blik drauf werfen, wenn zeit vorhanden.
Aber Nussriegel wird dir bestimmt die ein oder andere Meinung dazu sagen können, da kannst du dich auch mit ruhigen gewissen drauf verlassen das dass hand und fuß hat.

@ flysky:

da geh ich auc mal von aus, wäre natürlich wieder herrvoragend ;-)

@JsCs:

2,30€? Meinst du?weißt du wieder mehr als die anderen ;-)? wenn du recht behalten solltest, dann dicken Applaus, und zack haste ne kiste Becks von mir gewonnen ;-). Aber das haben wir ja ALLE schon durchgekaut :-). das legen wir auch mal in die letzte schublade.

 

21.04.06 13:06

280 Postings, 6720 Tage MoneywasherGegendarstellung ;-)

Sorry, da sind mir nach dem vierten Glas Rotwein gestern Abend eindeutig die Gäule zu weit durchgegangen. Mir liegt es fern, hier irgend jemanden anzugreifen. Ich mag es halt nur nicht, wenn man zu dick aufträgt, fertig aus. Weiterhin gilt, dass hier jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist und niemand Anderen anschließend für eine Fehlentscheidung zur Rede stellen oder gar angreifen kann.

Wahrscheinlich habe ich mich über mich selbst geärgert, weil mir der Kurs gestern doch tatsächlich in meinen SL von 1,66 EUR gelaufen ist. Sowas Blödes aber auch, aber selbst schuld.

Zu den Fakten SKPIE:
Seit der letzten Meldung im März gibt es keine neuen Nachrichten in Bezug auf die Bohrergebnisse. Es gab nur einige Kauf- oder Verkaufsempfehlungen, die aber allesamt nichts mit dem Stand der Arbeiten zu tun haben. Der Verlauf der Bohrungen ließ darauf schließen, dass bereits bis Mitte April mit einem möglichen Ergebnis aus der zu erreichenden Bohrtiefe zu rechnen sei. Bis heute liegt dieses Ergebnis, dass - wie Nussriegel richtig sagt - ja bereits in die Kurse eingepreist gewesen ist, noch nicht vor. Die Nachricht kommt also schon mal später als von einigen erhofft... wenn sie denn überhaupt kommt. Ohne Börsenbriefempfehlungen müsste allein diese Tatsache zu sinkenden Kursen bei einem Explorer führen.

Also ich bin wirklich gespannt, ob und wann eine News von Sky Petroleum kommt. Nebenan ist dazu ständig die website geöffnet. Ich vermute aber, dass über Insiderwissen ein Anziehen der Kurse bereits vor einer möglichen Veröffentlichung nachzuvollziehen wäre. Die Tendenz von heute besagt das aber nicht.

Viel Spekulation also...

Euch Allen gute Kurse!


 

....

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...

 

21.04.06 13:12

339 Postings, 6700 Tage nonguruberuhigt euch

Hi Jungs (und Mädels?)

seit wann geht man in diesem Forum unter die Gürtellinie? Hier gibts weder Basher noch sonstige blabla-Typen. Behaltet eure Kommentare zu anderen Menschen hier möglichst für euch (es sei denn es geht echt nicht), mit Ausnahme von Lob und Freundlichtkeit natürlich ;-)
Sonst wird unser schönes Forum hier wie das von vielen anderen. (z.B. SKPI auf w:o)

Jeder der gestern nachgekauft hat hatte recht!!

 

21.04.06 13:31

8 Postings, 6663 Tage flysky@nonguru

Du kannst ruhig Mädels auch ohne "?" schreiben :)  

21.04.06 14:27

34 Postings, 6687 Tage pwehrend2 €

Hallo ihr Lieben,

2€ kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich viel zu unerfahren, aber ausschließen würde ich es nicht.
Und wenn nicht mehr heute, dann eben Montag :-) Schönes Wochenende  

21.04.06 15:14

8 Postings, 6663 Tage flyskyglaub nicht

Also ich glaube nicht, vielleicht krazt der Kurs die 2,- € an, so bei 1,97 € aber mehr ist heute denke ich nicht drin!  

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben