den 500.000 bis zur 0,10 wissen, wo es doch kein einsehbares Orderbuch gibt? Bist du Hellseher oder hast du 500.000 in den Weg gelegt oder willst du einfach nur tiefer rein?
gingen innerhalb weniger Minuten 200.000 für 0,067 übern Tisch. (dummerweise hatte ich da noch meine Order auf der 0,065 liegen ;-D ) Aber da sollten ja 500k auch kein größeres Problem darstellen.
Charttechnisch stehen aber die Zeichen auf grün. Ich denke mal, wir kratzen heute noch an der 0,10 - um dann morgen richtig loszulegen.
Ich bin auch enttäuscht von Tiscon, aber deshalb muss man doch nicht Stella bashen. Börse ist ein schmutziges Geschäft - ich spiele selber ungern das Fähnlein im Wind, aber man muss auch ein bisschen flexibel sein. Stella sieht heute einfach lecker aus, bei Tiscon ist erst mal die Luft raus dank der Idioten von SD. That's life.
anmelden, denn gerade heute geht es nicht im Schweisgalopp nach oben, sondern es gibt Pausen bzw. Konsolidierungsphasen. Das ist im Tageschart schön zu sehen. Genau deshalb bin ich guter Dinge, dass es jetzt anders laufen könnte - nicht muss - als von dir beschrieben. Ausserdem hat Tiscon doch auch nicht den Sprung von 0,07 auf 0,20 an einem Tag gemacht.