Aber bei nur einem Handelsplatz ist es einfach, mit wenig finanziellem Aufwand den Kurs attraktiv erscheinen zu lassen! Wer hat daran eigentlich Interresse?
Warte lieber noch ein paar Tage mit deinem intelligenten Nachkaufen! Vielleicht kannst du dann 2000 Stk fürs gleiche Geld kriegen? Aber wenn nicht bald die Pflichten der"AG" erfüllt werden, kannst du nicht mehr nachkaufen, aber auch nicht verkaufen! Das Ende ist nah! Nur meine Meinung!
Ach so, heute gibt's ja Lohn und Stütze! Aber einem Obdachlosen mit Hund dieses Geld in den Hut zu werfen, wäre vorteilhafter für das Seelenheil! Das letzte Hemd hat keine Taschen!
sich die Haare rauft, der Kurs war Freitag überkauft! Aber keine Panik, kleine Stutzungskaufe stabilisieren den Kurs! Aber nach oben stehen schon ein paar dicke Verkaufsorder im ASK! Aber solche Nebensachlichkeiten berühren den Hardcorefan natürlich nicht! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Stichwort Nüsse! Du gehst mir auf die von dir Angesprochenen! Leider haben die Gläubigen die Chance zum Ausstieg nicht genutzt, Schade! Der Kurs von Miss Chandlers Einstieg wird auch auf alle anderen Aktionäre abfärben! Und dies ist ein Kurs :~ 0,45€ ! Nur meine Meinung!
tauchen im Hoffnungstread auf W/O auf! Aber auch Viele sind verschwunden; z.B. Brotherchris, Dieselflyer mit vielen Identitäten , usw! Eigentlich ist dort nur noch Mamueba glaubwürdig! Allerdings nur in seinem Charakter, weniger in der Einstellung zum Fehlinvest!
Aber ohne jeglichen Umsatz. Es wurde nach dem Briefkurs getaxt! So was gibt's nur in Berlin, ist wohl heute mal wieder niemand von der Borsenaufsicht im Haus?!
wird dies Geschäftsgebaren wohl noch geduldet? Man hört und sieht nichts mehr von diesem Weltkonzern! Warum darf die Aktie überhaupt noch gehandelt werden?
Nicht mehr Metallstr 6? Konnte man die Miete für den Briefkasten nicht mehr bezahlen? Warum fragt ihr nicht einfach die Aktionäre, die haben euch doch schon so viele Jahrzehnte unterstützt?