Bei W/O mitgelesen. Die Schwurbler schreiben von positiven Entwicklungen und für heute einen Anstieg auf 0,30€! Sogar der Ex Dieselflyer meldet sich mal wieder unter einem anderen Namen zu Wort! Lustig, noch besser aufheiternd als Comedy von Piet Klocke! Aber eigentlich sollte doch jeder wissen, daß der kleine Aktionär ganz am Ende der Liste für eine Entschädigung steht! Eigentlich sollten die doch froh sein, dass sie nicht auch noch zum Schadenersatz herangezogen werden, z.B. für noch ausstehende Gehälter der Führungsriege!:))
Den RT Kurs ins Plus manipulieren? Ein Handel wurde nicht für diesen Kurs getätigt, und das Bid liegt erheblich darunter! Aber OK, warum rege ich mich eigentlich auf? Wer darauf reinfällt, hat es nicht anders gewollt, und damit verdient!
Dass der Sachwalter die Gespräche führt, bringt echten Fortschritt. Die letzten Angebote für die Batteriesparte:
15.11. ... 105 Mille 18.11. ... 126 Mille
Bei 130 dürfte der Sachwalter einsteigen. Dann werden grüne und blaukarierte Zeckenzentren gebaut. Die Aktionäre werden Millionäre. Kursziel 7.777,70 bis Ende 2220.
Aber Gratulation an den Verkäufer der 3000Stck., nicht nur das Geld wurde gerettet, sondern auch das Verlustkonto aufgefüllt. Damit kann man Steuern sparen, wenn man später mal mit einem seriösen Invest mehr Glück hat! Nicht nur meine Meinung! Schönes Wochenende!
Grübler
: wow! Verkauf der Batteriesparte läuft gut an!
Letztes Gebot: 133 Mio. Frist verlängert - es ist klar, Weiss will Zeit gewinnen: Er wartet auf Gebote über 150 Mio. Ob 200 Mio drin sind ? Oder 250 Mio ??
Zusammen mit dem Investor, der wie angekündigt 230 Mio einzahlt, ergibt das eine schöne Summe. Brav, sehr gute Arbeit. Danke. Recht lieben Dank, liebe Manager! Weiter so !!! Wann dürfen wir zeichnen ? KZ 6,99 !!!
" nicht in fallende Messer greifen"! Aber es gibt immer noch jemand, der diese Aktie kauft. Glaubt man an einen Rebound,oder will man nur den Kurs des eigenen Invests stützen? Man wirft also gutes Geld Schlechtem hinterher! Aber OK, muss jeder selbst wissen!
Warum eigentlich lässt du mich so lange schon allein? Ist doch eigentlich Ehrensache, die armen Kinder vor den Abzockern zu schützen? Aber ich erinnere mich noch an meine Kindheit; es war sehr attraktiv, wovor die Eltern gewarnt hatten. Z.B. Zigaretten und Alkohol! Aber irgendwann wächst das Hirn, und man lässt das Rauchen sein. Sogar die Frauen haben nichts mehr zu sagen. Bei mir jedenfalls so!
hab es meinem Freund mal so weitergegeben...so wie es aussieht hat er heute morgen wohl kräftig zugeschlagen :-))))..der arme Kerl....spätestens morgen oder die Tage ist`s mit der Freundschaft zu Ende.