Von "Papierdreck" und "Totalverlust" (#178 ) zu "starke Chance" (#191 ) und "exorbitant hohen Rebound" (#193) innerhalb von 1 Tag? Ich habe Ihre Beträge lange Zeit mit großem Interesse verfolgt, aber durch solche Beiträge wie hier machen Sie sich unglaubwürdig.
Kurshunter, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es schon sehr frustierend ist, wenn man noch Aktien bei einem Kurs von 0.0054€ (02.09.21) im Depot hält und jetzt feststellt, dass diese Stücke nur noch 0.0013€ wert sind?! Ich hoffe Sie können meinen Frust verstehen und deshalb sage ich hier und heute, es ist eine Jahrhundert Chance.
Was meinst du mit Schluss? Falls du meinst, bis zu welcher Stelle hinter dem Komma der Kurs gehandelt werden kann, kann ich für Consorsbank sagen, dass es die 4. Stelle ist. Ich kann also wählen zwischen 0,0012 und 0,0013 €, aber nicht 0,00125€. Ob das allgemein gültig oder vom Broker abhängig ist, weiß ich allerdings nicht.
Warum gibt es eigentlich seit 2019 keine Financial Reports auf der Homepage? Habe mir gestern auch ein paar zu 0,0012 € gekauft, überlege aber, sie direkt wieder zu 0,0015 € zu verkaufen. Der Kurs hat mich gelockt, der Newsflow (letzte News von Mai 2020(!), dass der Handel wieder aufgenommen wird) schreckt mich eher ab...
Mal schauen wie lange es den zensierten Thread noch gibt. :-)
Aber das Sie nicht in der Lage sind Kritik zu widerlegen und es nicht mögen wenn ihre große Show aufgedeckt oder gestört wird, ist doch bereits bekannt.
Zum Glück gibt es ja noch richtige Threads in denen diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden können.
Ich habe es zumindest nicht nötig Threads zu eröffnen und User auszuschließen denen ich argumentativ und geistig nicht gewachsen bin.