Zitat: "ich verstehe nur Bahnhof , kann mir mal einer exakt sagen ob nun 12:30 Amizeit entspricht 18:30 Deutsche Zeit oder 12:30 Deutsche Zeit entspricht 6:30 Amizeit die Zahlen des 1Quartals kommen." Ich frag mich echt, wie man in der Lage sein kann, ein Depot zu eröffnen und Aktien eines Unternehmens zu ordern, aber dann nicht mal "Uhrzeit X +/- 6 Std." rechnen kann... man man man.
Dieser Forumsbeitrag ist echt zu einem Witz heruntergekommen. Ich würde mich freuen, wenn es hier mal wieder weniger "Gelaber", Schwachsinn und weit hergeholte "Prognosen", dafür aber mehr handfeste Infos, fundierte Chartanalysen und eine konsistente Unterhaltung geben würde. Zu Beginn dieses Testabsatzes war der Premarket in den USA ist mit $0.30 im Plus, was gegenüber $4,01 etwa 7,5% sind - Tendenz stark steigend. Die sind alle heiß auf die Quartalszahlen. Ich würde abwarten, was im Premarket ab 12.30 Uhr (MEZ) passiert, dann lassen sich erste plausible Prognosen für heute machen. Und so viel sei gesagt, beide Richtungen sind offen.
|