eintracht67
: Na lass das mal nicht die Daueroptimisten lesen...
dann wirst du für diese Prognose überhäuft mit schwarzen Sternchen.
...ich denke noch mit einem Schmunzeln an die Zeit zurück, als der Kurs weit über 300,-€ notierte und hier im thread gewarnt, gewarnt und nochmals gewarnt wurde. Mein damaliges Szenario ging ja "nur" bis auf 120,-€ runter, aber der 0815Trader hatte sogar die 2-stelligen Kurse prognostiziert....uiuiui, was mussten wir Prügel einstecken:))
Moderna's stock slid toward a fourth straight loss Monday. The company's co-founder and chair, Noubar Afeyan, has sold $3 million worth of shares in October.
Moderna’s stock slides to three-year low as co-founder sells more shares Published: Oct. 16, 2023 at 2:55 p.m. ET By Tomi KilgoreFollow Noubar Afeyan sold $1.5 million worth of stock last week, for a total of $3 million in shares sold in October -------------------------- Wieso Verkauf , keine Geduld an MRNA-Technologie ? besser wechseln zu $BNTX ? nur Frage, habe keine Ahnung, keine Handelsempfehlung
qmingo
: 0815 sag ich doch schon lange, der Umsatz
wird hier weiter stark fallen und der Kurs Richtung 50 Euro tendieren.
Wo hier der Optimismus der Logis herkommt, erschliesst sich mir nicht... die wollen doch weiterhin nur naive KA hier reingucken oder ihren Investor rechtfertigen bzw. die massiven Kursverluste... Seid 300 Euro kaufen die hier täglich nach... und müssten alle längst Pleite sein!
echt hart im nehmen sein sich immer noch die Keule zu geben. Bei WO. Feiern sie immer noch die Plörre und wollen am liebsten jeden wegsperren der Kritisch ist. Total Banane, aber genau diesen Menschen haben wir auch diese Zustände im Land zu verdanken.
BioNTech präsentiert positives Daten-Update aus der Phase-1/2-Studie mit dem CAR-T-Zelltherapiekandidat BNT211 bei fortgeschrittenen soliden Tumoren auf dem ESMO-Kongress 2023
Da du in meinen Augen 2 falsche Behauptungen aufstellst, kannst du es belegen? Wie hoch ist aktuell MK und das EK und Thema Zinsen ist auch mehr Träumerei.
BNTX Earnings Date Ergebnisbekanntgabe* für BNTX: Nov 06, 2023 BioNTech SE American Depositary Share wird seine Ergebnisse voraussichtlich* bekanntgeben am 11/06/2023 vor Marktöffnung. Der Bericht bezieht sich auf das Geschäftsquartal zum Sep 2023. Laut Zacks Investment Research, basierend auf 6 Prognosen von Analysten, liegt die EPS-Konsensprognose für das Quartal bei $-0.39. Die gemeldete Aktienrendite für das entsprechende Quartal im Vorjahr lag bei $7.04.
Bei 83,83 €, Nachkauf geplant in den niedrigen 70er, denke aber nicht,dass es soweit kommt. Die Frage ist, wann verkaufen ? Der letzte Trader war von 97,xx bis 110,80 , zu früh, ich weiss.