Ich schreibe diese Zeilen unter der ID eines befreundeten Arivanners, denn meine ID-"SIEGERtrades" ist im Moment noch gesperrt!!
Ich moechte jedoch meine o.g.Ueberschrift noch genauer erlaeutern.
Natuerlich bin ich KEIN gefuehlloser, eiskalter Mensch, dem es nur darum geht seinen Reichtum zu steigern.
Natuerlich nehme auch ich Anteil am den schrecklichen Ge- schehnissen in Amerika und bin fassunglos.
Allen Menschen, die aufgrund dieses feigen, terroristischen Angriffs ihr Leben lassen mußten, spreche ich mein tiefstes, ehrliches Mitgefuehl aus.
Meine Gedanken gelten auch den zahllosen Helfern, die sich immernoch darum bemuehen, Ueberlebende aus den Truemmern zu bergen, obwohl auch sie schon seit Stunden auf den Beinen sind und sich selbst kum noch auf den Beinen halten koennen!
In meinem allerersten Posting nach der Katastrohe, das den Titel "Sieger`s wichtigster Rat" traegt, hab ich auf die finanziellen Auswirkungen dieses Geschehnisses hingewiesen.
--> Ich sehe inzwischen ein, daß ich diesen Artikel zu einem falschen Zeitpunkt gepostet habe. Es war wirklich taktlos von mir, nach solch kurzer Zeit auf finanzielle Chancen aufmerksam zu machen.
Ich schrieb mein Posting jedoch auch mit dem Hintergedanken, einigen Arivannern Mut zu machen, nicht die Flinte in`s Korn zu werfen. Sie sollten das Thema "Boerse" nicht ganz aus Ihren Koepfen streichen, denn dieses Geschehnis wird auch Auswirkungen auf die Existens einiger Arivanner haben, deren finazielle Zukunft sich drastisch verschlechtert haben duerfte.
Fuer mein in der Euphorie geschriebenes Posting "Ich habe 100% Cash" moechte ich mich bei allen Arivannern entschuldig en!! Es war falsch und ich haette dies nicht schreiben duerfen!!
Ich bin jemand, der schon seit je her seinen Prinzipien treu war und der seine Gedanken frei ausgesprochen hat.
Ich hab mir meine Meinung nie von anderen kaputtmachen oder beeinflussen lassen.
Ich bin mir auch sicher, daß gerade diejenigen Arivanner, di e so sehr meine Moral in Frage gestellt haben, schon bald wieder die ersten sein werden, die sich bei Ariva wieder ihrem hobby "Boerse" hingeben werden und dann spaeter ur- ploetzlich wieder so weitermachen werden, als sei nichts passiert!!
Ich jedoch stehe zu meiner o.g. Uberschrift und werde mir keine Scheinmoral aufsetzten, nur um mit dem Strom zu schwimmen.
Denn lasst euch eines gesagt sein; es soll auch Menschen geben, die die Ereignisse betrauern und trotzdem den Mut haben, sich weiterhin mit der Boerse auseinanderzusetzten!!
Ich wuensche uns allen ein friedliche Zukunft.
mfg SIEGERTip
|