ich habe es getestet habe ein Auftrag eingestellt habe ca 6 Angebote sehr schnell bekommen habe den Auftrag nicht erteilt habe den günstigsten angerufen habe ihm erklärt , das er zu dem Preis das nicht ausführen kann habe ihm das dreifache ohne Quittung zuzüglich ein fürstliches Trinkgeld gegeben
das Portal ist für Auftraggeber Gold wert
dabei ist es doch so einfach Werbeblöcke wo auch immer zu schalten
wenn sie schlau sind werben sie nur im preiswerten Radio TV ist zu teuer
"Anders als z.B. bei MyTaxi oder Lieferheld.de stehen die Konsumenten (und auch die Dienstleister) bei komplexen Service-Leistungen dem Wechsel ins Netz offensichtlich noch skeptisch gegenüber."
Kursverlust, ohne je ein Wort der Entschuldigung zu verlieren, finde ich schlicht und einfach Scheisse - und da war ich bei meiner Formulierung noch "vornehm".
Libuda
: Mich würde interessieren, ob biobude immer
noch aufstockt:
biobude: Du bist ein toller... 15.10.13 12:57 #592 Contraindikator... ich denke ich werde meine Bestände aufstocken. Da wird was positives kommen, die nächsten Tage. Danke für deine Mithilfe.
aber der Großaktionär Holtzbrink die verbliebenen Aktionäre mit einem Kurs zwischen 0,30 und 0,40 abfinden, denn die haben schließlich auch das von Holtzbrink abgestellte teure Personal mit duchgefüttert, das null Leistung gebracht und trotzdem in einem solchen Miniuntenehmen Maxigehälter kassiert hat, die ansonsten Holtzbrink sonst als Abfindung hätte zahlen müssen.
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: JaminGottfried Zeitpunkt: 07.02.14 15:59 Grund: Spam ... der Link hat weder etwas mit Yelp noch mit MyHammer zu tun
Am Dienstag ist es wegen Insidergeschäfte über mehrere Millionen Euro zu einer Großrazzia gekommen. Wie die Staatsanwaltschaft Stuttgart mitteilte, wurden rund 50 Wohnungen und Büros durchsucht. Die Objekte befanden sich überwiegend in Hessen, aber auch in anderen Bundesländern und der Schweiz.
Mein erster Autounfall bestand auch darin, dass wir einem Abschleppauto draufgefahren sind - nur wir hatten den Schaden und das Abschleppauto hakte uns an und verdiente Kohle.