"es war nur das Zögern und Zaudern, was mich ein Vermögen gekostet hat. Passiert mir definitiv nie wieder, aber nochmal: nur mein eigenes Fehlverhalten hat verhindert, "
Sehr schwer, zumindest für mich, es zu glauben, dass dich dool nicht beeinflusst hatte. und die für viele eine sehr plausible Erklärung, warum ihr, soooo viele, mit dieser Aktie so viel Geld verloren habt, ist hier inzwischen schon sehr bekannt. Ich spare mir die Mühe den Link dazu noch mal zu finden und zu posten. das kann ein anderer machen, wenn er es will. Sogar der Steinhoff Kenner, der von mir sehr geschätzte User DJ, hat hier mehrmals geschrieben, dass die Chancen hier alles zu verlieren bei 50% liegen (sogar er wurde für seine solchen Aussagen mit schwarzen bestraft). Für mich ist immer noch unfassbar, wie jemand, der über 100.000€ Plus hat, bei einer solchen Zockerbude, mit horrenden Schulden, die nie im Leben schaffen kann ein pos. Eigenkapital wieder zu erreichen und derjenige die gewinne nicht mitnimmt und aus dieser furchtbaren Aktie flüchtet. Mach es Spaß sich mit so einer Aktie Jahrelang zu quälen? Ein anderer User hatte sogar ein Plus von 2,5Mio€!! und am Ende traurigerweise den größten Teil des investierten Geldes verloren hatte. Ihr habt die Warnungen nicht ernst genommen, sie sogar "gehasst", weil ihr von dieser Aktie quasi besessen wart. Aber einem Doel alles geglaubt! UNFASSBAR! Leute, heutzutage kann jeder Betrüger, der YT Klicks braucht dort so viel Lügen verbreiten, wie viele er möchte. Aber ein respektiertes Anlegermagazin, wie der berühmte DerAktionär, würde so was nie machen, da es um seinen eigenen Ruf geht. Und hier wurde nicht nur von der LdR (vielleicht manchmal nicht geschickt genug) sondern auch vom DerAktionär viel gewarnt. Aber nein, alle waren nur "Basher" nur ein YTer, der sich noch nicht mal eine vernünftige Waschmaschine leisten konnte, aber der angeblich 7 stellige Beiträge verschiedener Investoren verwaltet hatte, hatte die "Wahrheit" prophezeit. Merkst du es vielleicht endlich mal, mit wem ihr zu tun gehabt hat?? Die LdR hat alle seine Videos gespeichert, und damit kann alles belegt werden, von dem ich schreibe.
|