Schau die nur an wie der Thread war bevor es gestern angefangen hat zu laufen und jetzt. Das sagt alles.
Es ist jeder für sich selbst verantwortlich. Jedem muss das Risiko bewusst sein wenn er mit Aktien handelt, oder nicht. Sobald ein Wert läuft kommen die "Samariter" und warnen. Entweder haben die den Einstieg verpasst oder sie sind selber auf die Schnauze gefallen, da sie irgendeiner Empfehlung blind hinterher gelaufen sind. Im Normalfall erkundige ich mich nach dem Wert in den ich einsteige und somit trage ich auch das Risiko. Wenn jemand blind in einen Wert rennt, tut mir leid dann kann man auch nicht mehr helfen. Ansonsten bei 0,3 % Tagesgeldkonto eröffnen.
Wenn jemand einen Wert anders sieht ok, ist sein gutes Recht. Dann soll er aber auch Fakten bringen und nicht weil irgendjemand schon andere Werte "gepusht" hat, ist dieser auch ein Reinfall.
Wenn man sich anschaut was hier gestern und heute umgesetzt worden ist, ist das der Hammer. Und der der dein Gewinn realisiert hat kann glücklich sein. Oder er bleibt eben weiter investiert.
|