das "unsere Shorties" hier noch am Werke sind. Kurs steht bei 5,15 und eine VK-Order zu 4,99 wird reingelegt. Aber mit mickrigen 230 Stücken lässt sich niemand wirklich beeindrucken.
wie sie sich hält. Hut ab! Ich kann mir die Kursexplosion nur so erklären, dass mehr dahinter steckt. Denn warum dann bei diesem Spread bei 6,00 noch gekauft? Meiner Einschätzung nach wird es morgen wieder gen Norden gehen > 10 % ...
NCC-1701
: Heute konnten wir sehr starke Umsätze beobachten!
Weit über 500.000 € heute in FRA und STU gehandelt. Die meisten Stücke gingen heute über 5 € über den Tresen. Ich würde vermuten, dass bald irgendeine News ansteht. Lassen wir uns überraschen.
Moderation Zeitpunkt: 02.06.15 12:00 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation, die nicht zur aktienbezogenen Diskussion beiträgt.
Ich verstehe den Hintergrund nicht!? Aber ich glaube solche Diskussionen brauch man doch nicht in diesem Thread. Letztenendes sind wir hier auf Ariva und nicht in irgend einem anderen Forum oder einer anderen Plattform. ;-)
gestern wieder ein spannender Tag. Super gelaufen 110000 Stücke in Stuttgart und Frankfurt gehandelt. Die 6,20€ haben wir gesehen. So darf es weitergehen.
Wenn heute der Tag wieder GRUEN wird, kann es Richtung 8 bis 10 Euro laufen. Die SD Meldung " 1000 % sind genug - bitte aussteigen " hat der Kurs locker weggesteckt !!