dass die Aktie sich bei normalen Handelsvolumina so verhält, wie ich es mir vorstelle. Fundamentale Schwäche sehe ich hier keine...Abverkäufe erfolgen in kleinen Chargen oder vor Hintergrund der zumindenstens jetzt sehr überschaubaren Toxität. Das wird hier noch was...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
bin kurz raus und hab nen kleinen Gewinn realisiert.. naja, nicht so klein,.. aber in Anbetracht meiner doch recht hohen Verluste in den letzten Monaten bin ich mal auf nummer sicher.. werd aber später heut nochmal einsteigen wenn noch ein netter EK ansteht..
kann ich nachvollziehen. Ich habe hier noch keine realisierten Verluste und bin mit Geld unterwegs, dass ich bereits aus anderen Anlagen erwirtschaftet habe. Daher auch verhältnismässig tiefenentspannt...aber trotzdem verstehe ich, dass man hier auf Nummer sicher gehen will. Ist ja auch nicht gerade ein unkompliziertes Investment...es sei denn, man ist versierter Trader.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
na das bin ich betimmt nicht.. wie nennt man solche wie mich ? Lemminge... :-) ja, wenn das bei mir auch so wäre, dann würd ich auch viel enspannter an die Sache rangehen.. So wie Heron immer sagt "2016, sekt oder Selters " :-), da hat er recht
Es gibt sicher auch Trader, die sich weniger aufdringlich verhalten als die üblichen Verdächtigen hier. Ist ja auch ok, wer das mag und kann...je mehr man jedoch darüber redet, desto unglaubwürdiger wird es.