SMI 11?762 -1.5%  SPI 15?256 -1.4%  Dow 33?970 -1.8%  DAX 15?132 -2.3%  Euro 1.0885 0.0%  EStoxx50 4?044 -2.1%  Gold 1?762 -0.1%  Bitcoin 39?458 -1.0%  Dollar 0.9280 0.0%  Öl 74.1 -1.9% 

RECONN ENERGY AFRICA CA75624R1082 RECO

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 20.09.21 12:52
eröffnet am: 17.01.20 08:14 von: DA_BUA Anzahl Beiträge: 290
neuester Beitrag: 20.09.21 12:52 von: Psico Leser gesamt: 43981
davon Heute: 68
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

17.01.20 08:14
3

6084 Postings, 3591 Tage DA_BUARECONN ENERGY AFRICA CA75624R1082 RECO

ISIN: CA75624R1082 | WKN: A2PRKY | Kürzel: 0XD
TSXV: RECO

https://reconafrica.com/

Kurse über Kanada oder Frankfurt:
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/reconn-energy-africa

264 Postings ausgeblendet.

25.08.21 17:00

132 Postings, 29 Tage PsicoRakete startet

Also das mit zweistellige Plus sollten wir locker allein heute schon erreichen. Mal sehen ob +20% drin sind  

25.08.21 17:04

132 Postings, 29 Tage PsicoStartschuss gefallen

Jetzt paar kurze Gewinnmitnahmen und der Kurs steigt dann wieder weiter  

25.08.21 17:24

132 Postings, 29 Tage PsicoErholung läuft

Anhand des Kurses sehen wir, dass es jetzt die nächsten Wochen schneller und schneller rauf geht  

25.08.21 20:32

132 Postings, 29 Tage PsicoRakete mit Ansage

Ob wir heute die +50% noch sehen?  

26.08.21 08:35
1

132 Postings, 29 Tage PsicoHeute geht's weiter hoch mit der Rakete?

Gebt ihr mir Recht?  

26.08.21 10:39

132 Postings, 29 Tage PsicoExplodierender Umsatz positives Zeichen

Schon jetzt an Tradegate fast so viele wie gestern gehandelt. Wenn das nicht ein positives Zeichen ist.  

26.08.21 16:52

4110 Postings, 2166 Tage clint65stimmt, aber ich

"habe immer noch Angst vor dem möglichen GAP-FILL" ... irgendwo war gepostet, dass die shorter 20 Prozent Gebühren zahlen müssen vor ein paar Tagen. Da lohnt das Shorten nicht oder aber naked short oder linke Hand verkauft an die rechte Hand ... so vieles möglich in diesem schmutzigen Geschäft! MK ist sehr hoch (je nachdem, wie man das sehen mag). Ich glaube an die story und die 20 CD ... aber wer weiß!!!  

26.08.21 16:57

132 Postings, 29 Tage PsicoEinstiegschancen

Sowas sind gute Gelegenheiten günstig einzusteigen bzw. aufzustocken  

27.08.21 12:37

132 Postings, 29 Tage PsicoChancen nutzen

Ich bleibe dabei, dass dieser Anstieg in den letzten zwei Tagen nur ein Vorzeichen dafür war, was uns noch bevor steht. Der schnelle Anstieg war meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass hier sehr viel Potential vorhanden ist und der Kurs demnächst dreht und dann noch schneller steigt.  

27.08.21 15:09
1

132 Postings, 29 Tage PsicoWeiter steigende Preise für Öl und Gas

Sind nicht weiter steigende Preise für Öl und Gas nicht extrem positiv für diese Aktie?
Fallen nicht bei Konkurrenten höhere Gewinne an, die anstatt zum Teil ans Finanzamt, stattdessen in den Erwerb von Konkurrenten verwendet werden?
Profitieren nicht beide Parteien davon?

Ist nicht unter Anderem das ein Grund wieso der Kurs demnächst noch schneller steigen und neue Höhen erzielen sollte?  

27.08.21 16:05
2

132 Postings, 29 Tage Psicozweistelliges Plus

Heute sollten wir mehr als zweistellig den tag beenden.
Gebt ihr mir Recht?  

09.09.21 21:42
1

1618 Postings, 2940 Tage Meister Joda@all

Bin mal gespannt wie lange sich der Kurs auf dem Niveau halten kann wenn keine News kommen.
Rechne mit 3,20? kurzfristig  

10.09.21 21:16
1

1136 Postings, 2799 Tage Mr. GantzerIm Gegenteil

sehe eher Richtung 5? und mehr das Ganze gehen.

Einer der größten Shortseller dieser Firma, wurde der Korruption ertappt.
Goldman Sachs hält anscheinend am 14.09. eine Webcast mit Recon. https://event.webcasts.com/...re.jsp?ei=1496064&tp_key=44c6c1abd1
Mögliches Uplisting, weg vom OTC, könnte bald kommen.
Informatives Video vom CEO in dieser Woche: https://www.youtube.com/watch?v=NgzwxVhxPOg
Eine neue tiefen Analyse, die beste derzeit, die ich kenne:
https://www.reddit.com/r/ReconAfrica/comments/...&utm_name=iossmf

Viel Spaß beim DD  

14.09.21 21:51
4

1136 Postings, 2799 Tage Mr. Gantzerweb conference von goldman sachs heute

Zusammenfassend:
- sie rechnen mit Produktionstart voraussichtlich Ende 2022.
- 2D-Seismik ist zu Hälfte durch.
- bereits Anfragen wegen Junior-Partnerschaften. Sie warten aber erstmal die Seismik ab.
- sind relativ aktiv im Moment Thema Uplisting.
- Öl zum Gas -Ratio mit höherer Tendenz zu Öl wahrscheinlich
- vergleicht unser Becken mit dem Delaware Basin, welches Teil des Permian Basin ist. Hier sagt er, dass unser Becken sogar leicht besser sein könnte als das Permian Becken.
- wollen mithilfe des Gas auch Kraftwerke betreiben

15.09.21 09:45
1

132 Postings, 29 Tage Psico@MR und Goldman

Kurz gesagt Gewinne sichern und lieber in andere Aktien von Unternehmen investieren, die bereits fördern und deren Aktien noch nicht extrem stiegen.
Wie war es noch mal mit Goldman Sachs 2008 als diese verkauft wurden und gleichzeitig dagegen gewettet wurde?

Bedenke!
Hier wird mit einer schönen Story Käufer von Aktien gesucht, der Preis der Aktien steigt und neue Aktien werden heraus gegeben.
Am Ende kommt raus, dass alles nur leere Versprechungen waren oder nicht genug Kapital vorhanden wird um Projekt zu realisieren. Dann kommt ein großes Unternehmen und bietet 1$ und neue Jobs im Unternehmen dem Vorstand.
Schon werden Verträge gemacht, bei dem alle Aktionäre leer ausgehen.
Also nur im Falle wenn es wirklich was vorhanden ist, wenn nicht dann ist sowieso nur ein Bluff auf den alle reingefallen sind.

Es gibt gerade einige Unternehmen aus diesem Bereich die noch günstig sind, die noch über sehr viel Potential verfügen, die bereits ihre Umsätze wegen steigender Förderung und steigenden Preisen bei Öl und ausbauen, dazu Schulden senken, demnächst Dividenden ausbezahlen und deren Aktien durch die Decke gehen.

Weiterhin sollte jeder dran denken, dass jetzt die Zentralbanken ihre Politik ändern, dann suchen Investoren Sicherheit und Potential. Da sind gerade diese Aktien die richtigen.

Bei Dax, Nasdaq, S&P usw... sehe ich schwarz, diese ganzen Blasen platzen jetzt.
Profitieren tun davon die von mir beschriebenen Aktien  

15.09.21 19:12

1136 Postings, 2799 Tage Mr. GantzerDem widerspreche ich.

Die Kunst wird sein, über Jahre zu halten und nicht bei schnellen Gewinnen zu verkaufen, um dann den steigenden Zug hinterher zu sehen. Die Menge des Öl und der Wertvergleich mit ähnlichen Firmen ist ausschlaggebend dafür, wo wir etwa hingehen könnten. Ersteres werden wir hoffentlich bis Ende des Jahres erfahren.
An der Börse wird nunmal höheres Risiko mit höherer Rendite belohnt.

Ich kann mich irren, aber psico deine Posts waren vorher sehr positiv, hast du verkauft, bevor der Zug wieder nach oben loslief?

15.09.21 22:24

132 Postings, 29 Tage Psico@Mr Gantzer

Sagt dir Asiapac was?
Bedenke!
In welches Unternehmen stecken Investoren eher ihr Geld?
Aktien von Unternehmen wie Amplify Energy oder Talos Energy die gerade sich wegen steigenden Preisen bei Öl und Gas sich dumm und dämlich verdienen, dazu extrem günstig bewertet sind oder eine RA die nur mit leeren Versprechungen den Aktienpreis heben wollen, um dann durch Ausgabe neuer Aktien mehr Kapital zu generieren?
Ich tippe drauf, dass jetzt rauskommt, dass der kritische Bericht wahr ist und diese Aktie sich bald wie Wirecard als großer Betrug rausstellt  

16.09.21 10:39

132 Postings, 29 Tage PsicoDer Vorstand

Würde mich nicht wundern wenn der ganze Vorstand bereits Zusicherungen sich eingeholt hat bei Anderen für Posten, wenn hier genug Cash generiert wurde, dann aus diesem generierten Kapital die Vorarbeit bezahlt wurde, dadurch enorme Kosten gespart und bei einer Insolvenz diese für paar ? dann die Lizenz aufkaufen, vorausgesetzt da ist wirklich Öl und Gas.

18.09.21 12:19

1136 Postings, 2799 Tage Mr. Gantzer283 das ist schwachsinn

Wir werden ja sehen, wer recht hatte. Ende des Jahres werden wir sehen, wo der Kurs steht.  

18.09.21 17:57

132 Postings, 29 Tage PsicoDas ist der Grund wieso ich hier Gewinne sicherte

Weil ich davon ausgehe, dass am Ende ich Recht habe.
Vor allem jetzt wo Panik an den Finanzmärkten wegen des Platzen der Immobilienblase und eine Bankenkrise herrscht.
Dann mehr und mehr ihre Gewinne überall sichern, dann in solche Aktien investieren, wie oben beschrieben, die schon jetzt ihren Umsatz steigern und Cash aufbauen. Dann solche Lizenzen und die Mitarbeiter günstig abwerben bzw. abkaufen, sobald auch hier mehr und mehr Kapital abziehen  

18.09.21 21:17

1136 Postings, 2799 Tage Mr. GantzerGewinne sichern

ist nie verkehrt. Manchmal Gewinne laufen ebenso.  

18.09.21 21:17

1136 Postings, 2799 Tage Mr. Gantzerlaufen lassen ebenso*

20.09.21 10:48

132 Postings, 29 Tage PsicoPanik an den Finanzmärkten

Das Vorgehen von Evergrand ist ein Eingeständnis für eine Insolvenz. Dies führt dazu, dass jetzt chinesische Banken in Panik geraten und ihre Vermögenswerte in Form von Aktien verkaufen müssen um ihre Kredite bei der chinesischen Zentralbank glatt stellen zu können.
Das führt zu Verkäufen an Börsen überall auf der Welt.
Da viele Aktien weiter auf Pump gekauft wurden, werden jetzt überall Stop Loss gerissen. Was den Verfall weiter beschleunigen dürfte.
Das wiederum spielt in die Karten von Aktien von Unternehmen die von steigender Nachfrage, steigender Förderung und steigenden Preisen bei Öl und Gas profitieren.
Daher erwarte ich hier enorme Anstiege der Preise dieser Aktien und Unternehmen die davon profitieren.
Da hier jedoch noch kein Öl und Gas gefördert werfen gehe ich hier von einem Zusammenbruch und einer Insolvenz aus.
Anders sieht es bei Unternehmen wie Talos Energy und Amplufy Energy aus, die sich erlauben können größere Anleihen zu platzieren, dazu weiter ihre Cashbestände aufbauen, dazu den Wachstum finanzieren können, dazu bald auch Dividenden ausschütten können.
Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund wieso der ganze Vorstand der selber entscheidet wann diese Dividende ausgeschüttet wird eigene Aktien aufkauft.
Wer vor Verlusten sich schützen möchte, sollte meiner Meinung nach überall Gewinne realisieren und auf die Profiteure der steigenden Nachfrage, steigenden Förderung und steigenden Preise bei Öl und Gas profitieren.  

20.09.21 11:24

554 Postings, 326 Tage ma_ko@Psico

Hast du eigentlich irgendein Vorteil davon andere Aktien namentlich in jedem 2. Post zu Bewerben und diese hier in die Insolvenz schreiben zu wollen ?    

20.09.21 12:52

132 Postings, 29 Tage PsicoMa-ko

Natürlich. Wie jeder der irgendwas empfiehlt oder Informationen teilt.
Solange Leute vor Verlusten geschützt sind, solange Leute davon profitieren, solange bin ich zufrieden mit meiner Arbeit  

Antwort einfügen - nach oben