Es ist auch ganz ruhig im US board. Wahrscheinlich hat noch niemand sein bestelltes Only Sweet erhalten. Die Ammis müssen einfach den Takt angeben,sunwin ist nunmal in den USA gelistet. Allerdings ist es auch ein otc Wert,niemals sollte es vergessen werden. Wahrscheinlich sind deswegen viele so skeptisch,bzw. wie Du schreibst von zitternden Händen.Wenn selbst ein Long,bin schon über 1Jahr dabei,nervös wird,wie nervös müssen erst mal Anleger sein,die kurzfristig denken Es hat nicht gereicht,um sunwin in den USA wachzuküssen,noch nicht. Das wird geschehen.Wenn jemand kurzfristig rauswill,soll er es machen. Keiner weiss,wann der Prinz den Kuss gibt. Immer voraugen halten,unsere Süsse schreibt schwarze Zahlen. Allerdings bin ich dabei,hätte schon zwischendurch mal Kassse machen können,was solls. Da gibt es ganz andere Gurken,die hochgejubelt werden. Also,trotz Allem,für mich ein eindeutiges Halten,viel tiefer wirds nicht gehen,hoffe ich mal. Für Jemanden,der noch nicht dabei ist,der könnte sich ein Paar zulegen. Da ist nichts Falschzumachen,es steht kein Konkurs an,die Firma verfügt über genug Eigenkapital. Das sind nur Gedanken zur Woche,grundsätzlich keine Kaufempfehlungen,dazu ist jeder kompetent genug,die Zeilen zu interpretieren.
Schönes Wochenende
sunwinner
|